Wie bekomme ich die DVD aus dem Navi Player!

Diskutiere Wie bekomme ich die DVD aus dem Navi Player! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute! Bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines D4D Executive und bisher sehr zufrieden. Habe das große Navi mit TFT und dem Player...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute!

    Bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines D4D Executive und bisher sehr zufrieden.
    Habe das große Navi mit TFT und dem Player unter dem Fahersitz.

    Meine Frage nun:

    Kann mir jemand sagen, wie ich die DVD aus dem Player bekomme.
    Wenn ich die Abdeckung vorne abgenommen habe, ist links am Player ein Schiebeschalter. Diesen bewege ich nach rechts bis zum Anschlag.
    Dann geht die Klappe für den Einschub der DVD auf. Aber die DVD kommt nicht raus. Was muß ich noch tun.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Jörg

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du mußt vorher die Zündung einschalten, damit der Player Strom bekommt und sie auswerfen kann.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke für den Hinweis. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Zündung war an. DVD kommt trotzdem nicht.
    Jörg
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Tut mir leid, das ist unklar. Bei mir funktioniert es so, wobei ich keine zusätzliche Abdeckung habe. Mag vieleicht nur bei TFT sein.
     
  5. uwzl

    uwzl Guest

    Hallo! Zündung an. Klappe auf, Schieber auf, Knopf unter Schieber drücken.

    Gruß,
    Uwe
     
  6. #6 StG (DD), 05.06.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Richtig . . .
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Schon gut!
    Bin ein Opfer meiner Ungeduld geworden.

    Mußte nur lange genug warten - dann klappts auch mit der DVD :-)

    Danke Euch für die Hilfe

    Jörg
     
Thema:

Wie bekomme ich die DVD aus dem Navi Player!