Wie bekomme ich die DVD aus dem Navi Player!

Diskutiere Wie bekomme ich die DVD aus dem Navi Player! im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Leute! Bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines D4D Executive und bisher sehr zufrieden. Habe das große Navi mit TFT und dem Player...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute!

Bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines D4D Executive und bisher sehr zufrieden.
    Habe das große Navi mit TFT und dem Player unter dem Fahersitz.

Meine Frage nun:

Kann mir jemand sagen, wie ich die DVD aus dem Player bekomme.
    Wenn ich die Abdeckung vorne abgenommen habe, ist links am Player ein Schiebeschalter. Diesen bewege ich nach rechts bis zum Anschlag.
    Dann geht die Klappe für den Einschub der DVD auf. Aber die DVD kommt nicht raus. Was muß ich noch tun.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Jörg

2. Gast

Gast Guest

Du mußt vorher die Zündung einschalten, damit der Player Strom bekommt und sie auswerfen kann.

3. Gast

Gast Guest

Danke für den Hinweis. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Zündung war an. DVD kommt trotzdem nicht.
    Jörg

4. Gast

Gast Guest

Tut mir leid, das ist unklar. Bei mir funktioniert es so, wobei ich keine zusätzliche Abdeckung habe. Mag vieleicht nur bei TFT sein.

5. uwzl

uwzl Guest

Hallo! Zündung an. Klappe auf, Schieber auf, Knopf unter Schieber drücken.

Gruß,
    Uwe

6. #6 StG (DD), 05.06.2005
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Richtig . . .

7. Gast

Gast Guest

Schon gut!
    Bin ein Opfer meiner Ungeduld geworden.

Mußte nur lange genug warten - dann klappts auch mit der DVD :-)

Danke Euch für die Hilfe

Jörg

Thema:

Wie bekomme ich die DVD aus dem Navi Player!

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die DVD aus dem Navi Player! - Ähnliche Themen

1. Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?

Außen-- Wachsreste wegbekommen wie?: Grüssteuch, wir haben hier im Ort ne neue und sehr gute Waschstrasse bekommen, die ich ganz gern mal für unseren grauschwarzen Avi nutze....
  2. Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?

Querlenker verrostet, woher bekomme ich die Teile der Hinterachse?: Heul! Mein 25er Avensis Kombi (VVTi 1,8) bekommt keinen TÜV mehr wegen durchgerosteten Querlenkern. Die Teile der Vorderachse sind ja leicht zu...
  3. Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen

Endschalldämpfer für 2.4 nicht zu bekommen: Hi allerseits, beim 2.4 Benziner meiner Frau ist jetzt der Endschalldämpfer hinüber. Zu unserer Überraschung ist auf dem freien Markt kein Ersatz...
  4. Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?

Wie bekomme ich diese Informationen auf mein Display?: Weiß jemand wie ich diese Infos aufs Display bekomme ? [ATTACH] Gruß Thorsten
  5. Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!

Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!: Moin liebe T27-Gemeinde, heute bemerkte ich, dass sich in der rechten Rückleuchte meines Avensis ein Untermieter eingenistet hat, der da m. E....