WhatsApp Funktionen auf Display übertragen?

Diskutiere WhatsApp Funktionen auf Display übertragen? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Servus alle, Gibt es in WhatsApp Funktionen um die Nachrichten auf das Kontrolldisplay im Auto zu Übertragen? Lässt sich das irgendwie Koppeln?...

  1. #1 Donny22, 20.01.2018
    Donny22

    Donny22 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Servus alle,

    Gibt es in WhatsApp Funktionen um die Nachrichten auf das Kontrolldisplay im Auto zu Übertragen? Lässt sich das irgendwie Koppeln?

    Viele Grüße,

    Donny22
     
  2. #2 Airwolf, 21.01.2018
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Könnte sein.

    Lg Airwolf
     
Thema: WhatsApp Funktionen auf Display übertragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whatsapp toyota touch 2

    ,
  2. toyota touch go 2 whatsapp

    ,
  3. toyota touch 2 whatsapp

    ,
  4. toyota touch and go whats app,
  5. rtouch 2 go whatsapp,
  6. toyota avensis t27 touch and go WhatsApp,
  7. toyota WhatsApp,
  8. toyota touch & go 2 apps,
  9. toyota 2 go Whatsapp,
  10. whatsapp toyota touch & go,
  11. toyota touch go whatsapp
Die Seite wird geladen...

WhatsApp Funktionen auf Display übertragen? - Ähnliche Themen

  1. Freischaltbare Funktionen T27 FL2

    Freischaltbare Funktionen T27 FL2: Moinsen, gibts im Exe. 2016 noch irgendwelche versteckte Funktionen die man sich freischalten lassen kann? Mir fällt das jetzt sowas ein wie...
  2. Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread

    Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread: Gerade war auf VOX bei automobil ein Bericht zu dem Thema, jetzt meine Frage: Gibt es beim T27 versteckte Funktionen der Elektrik, die nicht in...
  3. Unlogische Klimafunktionen

    Unlogische Klimafunktionen: Hallo an Alle, jetzt habe ich doch mal was zu murren... :rolleyes: und zwar über die Klimaanlage/Automatik! Bei Klima an, liefert sie wirklich...