Wertschätzung?

Diskutiere Wertschätzung? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Meiner war genau 24 Monate alt und 40000 auf der Uhr und habe 10% weniger bekommen... So optimistisch sind die 16-17 meiner Erfahrung heraus...

  1. #21 g-star79, 24.07.2013
    g-star79

    g-star79 Profi

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Ort:
    Pirna, Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    VW Touran 2.0TDI
    Meiner war genau 24 Monate alt und 40000 auf der Uhr und habe 10% weniger bekommen... So optimistisch sind die 16-17 meiner Erfahrung heraus garnicht...

    Gruß
     
  2. #22 Agrajag, 25.07.2013
    Agrajag

    Agrajag Guest

    Das ist aber auch noch nicht das Facelift. Wenn der Wagen schon 2 Jahre irgendwo rumsteht wirkt sich das halt auch auf den Preis aus zumal ja auch noch einige kleine Features mehr im FL verbaut sind.

    Also Jahreswagen habe ich als ich mich nach dem Avensis umgeschaut habe auch für 19.000€ gesehen. Nach Verhandlungen sind 16-17k wohl durchaus realistisch. Zumindest bei Privatverkauf. Ausreißer wird's immer geben. Wird sicherlich auch auf die Region ankommen und wie gefragt der Wagen selbst gerade ist.
     
  3. #23 jedermann, 25.07.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Hab vor kurzem bei einem Händler angefragt, wieviel ich für den meinen bekommen würde, würde ich einen Passat kaufen. War mit den gebotetenen 14000 sehr überrascht; 90tkm, 2,2D Schalter, etc.... BJ 11/09
     
  4. #24 Bigdaddy, 25.07.2013
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Positiv oder negativ überrascht?
     
  5. #25 jedermann, 25.07.2013
    jedermann

    jedermann Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda
    Verbrauch:
    Positiv eigentlich; hab mit weniger gerechnet...
     
Thema:

Wertschätzung?