Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??

Diskutiere Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen?? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo habe hier einen neuwertigen Satz Felgen+Reifen von einem 2,2 D-CAT Bj 10/06 mit 215/50R17 Goodyear NCT5 Profiltiefe ca 7mm.Nun meine Frage...

1. #1 corolla gti, 16.05.2010
    corolla gti

corolla gti Neuling

Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8 Edition
    Hallo habe hier einen neuwertigen Satz Felgen+Reifen von einem 2,2 D-CAT Bj 10/06 mit 215/50R17 Goodyear NCT5 Profiltiefe ca 7mm.Nun meine Frage was sind die noch Wert bzw was kann man dafür noch nehmen?Vielen Dank im vorraus.

gruß Corolla GTi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krabathor, 17.05.2010
    Krabathor

Krabathor Guest

Also die Reifen sind ja mit diesem Profil fast neuwertig. Reifen kosten neu ca. 150 Euro das Stück, macht also 600 Euro + die Felgen. Felgen würde ich vielleicht mit 100 Euro/Stück (bei gutem Zustand) ansetzen. ALso sprechen wir von 1.000 Euro. Ob Du das allerdings bekommst, steht auf einem anderen Blatt.

VG

4. #3 Masterblaster, 17.05.2010
    Masterblaster

Masterblaster Routinier

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hi,

kann ich dir genau sagen, ich habe sie bei EBAY für 400€ ersteigert. Genau die Felgen und die Reifen auch mit 6-7mm. Eine Woche vorher gingen welche für knapp 500€ weg vom Zustand her auch so ungefähr.

Bei den meisten kommt noch der Versand von 35 bis 45 euro dazu.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß René

Nachtrag: meine Felgen waren sogar von 2008 und die Reifen von Ende 2007. Kommt dann auf den Zustand an. Bei Ebay hatten beide Versteigerer ungefähr 30 Gebote...

5. jay-pi

jay-pi Guest

Eben...
    Ich würde jedenfalls keine 500 EUR für Reifen mit Felgen bezahlen, die wahrscheinlich sogar von 2005 sind.
    Mein Avensis ist Erstzulassung 06.2006 und hatte !Reifen von Ende 2005!
    laut DOT drauf.
    Ich fahre meine Reifen maximal 5-6 Jahre im Wechsel mit Wintereifen.Dann werden die erneuert, auch wenn noch ausreichend Profil vorhanden ist...Gebranntes Kind scheut das Feuer.....
    Mir ist mal ein 6 Jahre alter Reifen um die Ohren geflogen auf der A-Bahn.

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??

Die Seite wird geladen...

Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen?? - Ähnliche Themen

1. Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?

Welche Kupplung für den T25 Kombi mit D-CAT?: Hallo Leute, welchen Kupplungssatz empfehlt ihr für den Avensis Kombi T25 D-CAT? Danke für eure Tips!
  2. T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?

T25 D4D D-Cat DPF teure Folgekosten Lösungsvorschläge?: Hallo Avensianer, ich hab grade die (bekannten) Probleme mit meinem T25 und hoffe es gibt hier im Forum ein paar versierte (evtl. Toyo...
  3. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  4. T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter

T25 D-Cat Kühlwasser drückt aus Überlaufschlauch am Kühlmittelausgleichsbehälter: Hallo liebe Forumsuser, bei meinem Avensis T25 D-Cat drückt sich das Kühlmittel über den Überlaufschlauch heraus, so dass der Kühlmittelstand...
  5. T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll?

T25 Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. 9/2005, Wechsel aller Einspritzdüsen erforderlich, sinnvoll? : Ich fahre einen Avensis Kombi 2.2 D-4D D-CAT Exec. T25 [EZ09/2005], mit dem ich trotz der folgenden Reparaturliste sehr zufrienden bin. Km-Stand...