Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??

Diskutiere Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen?? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo habe hier einen neuwertigen Satz Felgen+Reifen von einem 2,2 D-CAT Bj 10/06 mit 215/50R17 Goodyear NCT5 Profiltiefe ca 7mm.Nun meine Frage...

  1. #1 corolla gti, 16.05.2010
    corolla gti

    corolla gti Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 1.8 Edition
    Hallo habe hier einen neuwertigen Satz Felgen+Reifen von einem 2,2 D-CAT Bj 10/06 mit 215/50R17 Goodyear NCT5 Profiltiefe ca 7mm.Nun meine Frage was sind die noch Wert bzw was kann man dafür noch nehmen?Vielen Dank im vorraus.


    gruß Corolla GTi
     
  2. #2 Krabathor, 17.05.2010
    Krabathor

    Krabathor Guest

    Also die Reifen sind ja mit diesem Profil fast neuwertig. Reifen kosten neu ca. 150 Euro das Stück, macht also 600 Euro + die Felgen. Felgen würde ich vielleicht mit 100 Euro/Stück (bei gutem Zustand) ansetzen. ALso sprechen wir von 1.000 Euro. Ob Du das allerdings bekommst, steht auf einem anderen Blatt.

    VG
     
  3. #3 Masterblaster, 17.05.2010
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Hi,

    kann ich dir genau sagen, ich habe sie bei EBAY für 400€ ersteigert. Genau die Felgen und die Reifen auch mit 6-7mm. Eine Woche vorher gingen welche für knapp 500€ weg vom Zustand her auch so ungefähr.

    Bei den meisten kommt noch der Versand von 35 bis 45 euro dazu.

    Hoffe ich konnte helfen

    Gruß René

    Nachtrag: meine Felgen waren sogar von 2008 und die Reifen von Ende 2007. Kommt dann auf den Zustand an. Bei Ebay hatten beide Versteigerer ungefähr 30 Gebote...
     
  4. jay-pi

    jay-pi Guest

    Eben...
    Ich würde jedenfalls keine 500 EUR für Reifen mit Felgen bezahlen, die wahrscheinlich sogar von 2005 sind.
    Mein Avensis ist Erstzulassung 06.2006 und hatte !Reifen von Ende 2005!
    laut DOT drauf.
    Ich fahre meine Reifen maximal 5-6 Jahre im Wechsel mit Wintereifen.Dann werden die erneuert, auch wenn noch ausreichend Profil vorhanden ist...Gebranntes Kind scheut das Feuer.....
    Mir ist mal ein 6 Jahre alter Reifen um die Ohren geflogen auf der A-Bahn.
     
Thema:

Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen??

Die Seite wird geladen...

Wert/Preis von D-CAT FL original Reifen+Felgen?? - Ähnliche Themen

  1. Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009

    Diagnosegerät T25 D-CAT Bj. 2009: Hallo, Ich fahre einen Avensis Kombi T25 D-CAT mit 177 PS Bj. 04/2009. Der Motor hat 215 000 km gelaufen und geht eigentlich noch gut. Wenn da...
  2. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  3. Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung

    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT - Software Optimierung: Hallo liebes Forum! Ich habe bereits viel hier gelesen und mich jetzt schließlich angemeldet. Ich habe vor eine Software Optimierung bei meinem...
  4. Kupplung T25 2.2 D-CAT

    Kupplung T25 2.2 D-CAT: Hallo, wir haben vor einer Woche bei unserem T25 2.2 D-CAT die Kupplung getauscht, seitdem klemmt häufig der Rückwärtsgang, sowie Gang 1 und 2....
  5. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...