Wert einen 2,4 ltr.Ex
Diskutiere Wert einen 2,4 ltr.Ex im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Bin heute mal bei Verschiedene Händler vorgefahren um den Wert meines AV 2,4ltr. Ex Bj.5.04 Preis 33000€. Preis heute 15000 bis 16000€...
Thema:
Wert einen 2,4 ltr.Ex
Die Seite wird geladen...
-
Wert einen 2,4 ltr.Ex - Ähnliche Themen
-
OBD2 Diagnose DPF Werte
OBD2 Diagnose DPF Werte: Servus und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Zu meinem anliegen: Nach stundenlanger Suche habe ich keinerlei Info... -
N47D20 Einspritz-Korrekturwerte mit Techstream auslesen
N47D20 Einspritz-Korrekturwerte mit Techstream auslesen: Weiß bitte jemand ob es bei dem Motor N47D20 möglich ist die Einspritz-Korrekturwerte mit Techstream auszulesen bzw. wie heißen diese Werte dort?... -
Motorisierung Allgemein: Ladedruck Soll- und Ist-wert
Ladedruck Soll- und Ist-wert: Hallo, da ich gefragt worden bin, wo man im Techstream die Werte für den Ladedruck findet, hier die Erklärung dazu. Der Istwert nennt sich... -
cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen
cca-wert einer 72Ah batterie vom T25 ist nicht mehrzu erkennen: hallo, für einen Batterietest wird ein Cca-wert verlangt. an der Batterie kann ich keinen finden. kann mir da jemand helfen. Danke.fra-wa -
2,0: Suche T25 mit Automatik, ist 2.0(147PS) oder 2.4(163PS) empfehlenswerter?
Suche T25 mit Automatik, ist 2.0(147PS) oder 2.4(163PS) empfehlenswerter?: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich eins der obigen Modelle für meine Mutter. Sie ist eine alte Dame und braucht Automatik. Aufgrund...