Wert des Navis Avensis T25 ?

Diskutiere Wert des Navis Avensis T25 ? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); hallo, welchen wert hat ca. mein gebrauchtes navigationssystem inkl. rahmen aus meinem avensis T25 executive bj. 2007 ??? ich habe keine ahnung...

  1. #1 ObstlerKing, 04.10.2012
    ObstlerKing

    ObstlerKing Guest

    hallo,

    welchen wert hat ca. mein gebrauchtes navigationssystem inkl. rahmen aus meinem avensis T25 executive bj. 2007 ???

    ich habe keine ahnung welche bezeichnung das gerät hat.. es ist dieses 2-din navi mit touch-display

    danke schon mal für die antworten
     
  2. #2 ChocolateElvis, 04.10.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    guck mal in der Bucht (eBay)... neuwertig um die 370 €... aber wert ist relaiv. Was es wert ist hat nichts damit zu tun, was du dafür noch bekommst bzw. was ein Interessierter bereit ist zu zahlen.

    Gruß Elvis

    Edit by Brösel: Erklärung hinzugefügt. :P
     
  3. #3 ObstlerKing, 06.10.2012
    ObstlerKing

    ObstlerKing Guest

    ahh danke..

    hat das navi eine bestimmt bezeichung bzw. gibt es mehrere typen für den avensis t25 facelift oder nur das eine ?
     
  4. #4 goescha, 06.10.2012
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    @ObstlerKing

    Halte Dich bitte an die Rechtschreibregeln für deren Einhaltung Du bei der Registrierung unterschrieben hast. Also keine reine Kleinschreibung mehr, danke!

    Gruß Götz
     
  5. #5 ObstlerKing, 06.10.2012
    ObstlerKing

    ObstlerKing Guest

    ja sorry, das nächste mal

    meine Frage hat sich erledingt, Navi is bei eBay drin.. falls jemand interesse hat gibt´s den Link unter "Basar/Teilebörse Auto (eBay-Angebote)"
     
  6. #6 ChocolateElvis, 06.10.2012
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    steht doch sicher irgendwo drauf - zumindest hinten.

    Gruß Elvis
     
Thema:

Wert des Navis Avensis T25 ?

Die Seite wird geladen...

Wert des Navis Avensis T25 ? - Ähnliche Themen

  1. Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter

    Türschloss hinten rechts defekt - Ersatzschloss vom Verwerter: Hallo ans Forum, laut Bosch Kfz-Dienst ist das hintere Türschloss defekt. Ich fahre einen T25 Kombi Diesel 126 PS von 2008. Meine Frage: Wenn...
  2. 2,0 D-4D: Diesel bei Avensis empfehlenswert?

    Diesel bei Avensis empfehlenswert?: Hallo, ein Bekannter möchte seinen Avensis Bj. 2007 mit der 177 PS Maschine verkaufen. Könnt ihr was zu den Stärken und Schwächen sagen? Der...
  3. OBD2 Diagnose DPF Werte

    OBD2 Diagnose DPF Werte: Servus und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Zu meinem anliegen: Nach stundenlanger Suche habe ich keinerlei Info...
  4. N47D20 Einspritz-Korrekturwerte mit Techstream auslesen

    N47D20 Einspritz-Korrekturwerte mit Techstream auslesen: Weiß bitte jemand ob es bei dem Motor N47D20 möglich ist die Einspritz-Korrekturwerte mit Techstream auszulesen bzw. wie heißen diese Werte dort?...
  5. Motorisierung Allgemein: Ladedruck Soll- und Ist-wert

    Ladedruck Soll- und Ist-wert: Hallo, da ich gefragt worden bin, wo man im Techstream die Werte für den Ladedruck findet, hier die Erklärung dazu. Der Istwert nennt sich...