Werkzeug im Lieferumfang?

Diskutiere Werkzeug im Lieferumfang? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, mitte letzter Woche habe ich meinen neuen Avensis T25 Kombi (DK-Import) aus Kiel ( http://www.neuwagen-nord.de ) abgeholt. Beim heutigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 audioeric, 21.02.2009
    audioeric

    audioeric Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T25 2.0 D4D
    Hallo,

    mitte letzter Woche habe ich meinen neuen Avensis T25 Kombi (DK-Import) aus Kiel ( http://www.neuwagen-nord.de ) abgeholt. Beim heutigen umräumen einigen Gerödels aus meinem alten
    Corolla E10, ist mir aufgefallen dass im Avensis bis auf Wagenheber und dazugehöriger Kurbel kein Werkzeug vorhanden ist. In dem Plastikteil auf dem Notrad sind ja Aussparungen vorgesehen, war bei Euch Werkzeug im Lieferumfang?

    Gruß audioeric


    -------------------
    Edit durch suitcase:
    Überschrift berichtigt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suitcase, 21.02.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Bei unserem AV aus 2004 aus DK war auch kein zusätzlices Werkzeug dabei.

    Guido
     
  4. #3 StG (DD), 21.02.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Ein Toyota geht nicht kaputt, daher gibt es auch kein Werkzeug . . .

    O-Ton der Werkstatt . . .
    Stephan
    (ich denke die Frage ist beantwortet und ich schließe hier zu . . .)
     
Thema:

Werkzeug im Lieferumfang?

Die Seite wird geladen...

Werkzeug im Lieferumfang? - Ähnliche Themen

  1. Wagenheber und Werkzeug

    Wagenheber und Werkzeug: Wo und wie wird der Wagenheber und die Kurbel im Avensis gelagert?
  2. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

    DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  3. Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?

    Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?: Nach knapp einer Woche mit dem Hybrid war es an der Zeit, sich der Innenraumreinigung zu widmen. Dabei ist mir beim Blick unter die...
  4. Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug

    Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug: Hallo, seit ende letzten Jahres fahre ich einen Avensis T27 Combi. Leider ist wohl beim Vorbesitzer der Schlüssel zum Lösen der Feststellbremse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.