Werkzeug Bremsbeläge für T25 1.8 Vorderachse

Diskutiere Werkzeug Bremsbeläge für T25 1.8 Vorderachse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebers Forum ich muß meine Bremsbeläge an der VA wechseln und habe die Beläge schon gekauft aber wenig Zeit zum bauen. Könnt ihr mir bette...

1. dany44

dany44 Guest

Liebers Forum

ich muß meine Bremsbeläge an der VA wechseln und habe die Beläge schon gekauft aber wenig Zeit zum bauen. Könnt ihr mir bette schreiben welches Werkzeug ich brauche. Hintergrund ist dass ich bei meinem Opel einen 9/32" Impusschlüssel brauchte. Wenn das jatzt auch so ist müsste ich erst das passende werkzeug besorgen oder in die Werkstatt gehen.
    vieen Dank dany

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

armin Profi

Brauchst nur normale Ringschlüssel. (sind 2 Sechskantschrauben).
    Dann kannst den Bremssattel runtermachen und die Bremsbeläge vorsichtig raushebeln
    Schlüsselweite weiß ich grad nicht mehr.....

4. #3 diosaner, 11.03.2012
    diosaner

diosaner Guest

12er Schlüsselweite.

5. dany44

dany44 Guest

Vielen Dank :good:

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkzeug Bremsbeläge für T25 1.8 Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Werkzeug Bremsbeläge für T25 1.8 Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Xenon Avensis T25

Xenon Avensis T25: Hallo , Toyotafreunde, das (leidige) Thema Xenon beschäftigt mich gerade akut, denn ich bin frischer Besitzer eines Avensis 2.0 mit Xenon. Der...
  2. Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps

Verso BJ. 2004, 1.8, 129 ps: Hallo guten Tag, was kann ein Verso BJ. 2004 mit 170000 Km kosten? Die Maschine ist 1.8 mit 129 PS. Wo sind die Schwachstellen und was ist sonst...
  3. T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen

T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000Umdrehungen: Hallo, ich bin neu hier. Mein Avensis T25 2.0 Vvti BJ 2003 ruckelt unter 3000 Umdrehungen. Kann mir evtl jemand helfen? Gruß Lohe
  4. Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25

Steuergerät Xenon Scheinwerfer T25: Hallo, ich habe Probleme mit dem Steuergerät bei den Xenon-Scheinwerfern. Habe mir bei ebay ein neues gekauft und wollte diese dan in der...
  5. T25 High-Low Adapter

T25 High-Low Adapter: Guten Abend, Ich möchte in meinen T25 Facelift Executive einen Subwoofer verbauen, aber möchte den High-Low Adapter am liebsten per Plug and Play...