Werkzeug Bremsbeläge für T25 1.8 Vorderachse

Diskutiere Werkzeug Bremsbeläge für T25 1.8 Vorderachse im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Liebers Forum ich muß meine Bremsbeläge an der VA wechseln und habe die Beläge schon gekauft aber wenig Zeit zum bauen. Könnt ihr mir bette...

  1. dany44

    dany44 Guest

    Liebers Forum

    ich muß meine Bremsbeläge an der VA wechseln und habe die Beläge schon gekauft aber wenig Zeit zum bauen. Könnt ihr mir bette schreiben welches Werkzeug ich brauche. Hintergrund ist dass ich bei meinem Opel einen 9/32" Impusschlüssel brauchte. Wenn das jatzt auch so ist müsste ich erst das passende werkzeug besorgen oder in die Werkstatt gehen.
    vieen Dank dany
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Brauchst nur normale Ringschlüssel. (sind 2 Sechskantschrauben).
    Dann kannst den Bremssattel runtermachen und die Bremsbeläge vorsichtig raushebeln
    Schlüsselweite weiß ich grad nicht mehr.....
     
  3. #3 diosaner, 11.03.2012
    diosaner

    diosaner Guest

    12er Schlüsselweite.
     
  4. dany44

    dany44 Guest

    Vielen Dank :good:
     
Thema:

Werkzeug Bremsbeläge für T25 1.8 Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Werkzeug Bremsbeläge für T25 1.8 Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Ölfiltereinsatz Werkzeug T27FL2 1.8

    Ölfiltereinsatz Werkzeug T27FL2 1.8: Hallo, hat jemand von Euch ein Tipp zu dem passenden Werkzeug um den Ölfiltereinsatz am 1.8 l Benziner T27 FL2 zu wechseln ? Ebenso suche ich...
  2. Wagenheber und Werkzeug

    Wagenheber und Werkzeug: Wo und wie wird der Wagenheber und die Kurbel im Avensis gelagert?
  3. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

    DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  4. Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?

    Kein Bordwerkzeug im Yaris Hybrid?: Nach knapp einer Woche mit dem Hybrid war es an der Zeit, sich der Innenraumreinigung zu widmen. Dabei ist mir beim Blick unter die...
  5. Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug

    Elektrische Feststellbremse Lösewerkzeug: Hallo, seit ende letzten Jahres fahre ich einen Avensis T27 Combi. Leider ist wohl beim Vorbesitzer der Schlüssel zum Lösen der Feststellbremse...