Werkstattsuche

Diskutiere Werkstattsuche im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi Leute, ich bin gerade umgezogen und war auf der Suche nach einer Werkstatt. Da bin ich im Internet auf diese Werkstattsuche gestoßen. Da kann...

  1. #1 StefanB, 16.09.2013
    StefanB

    StefanB Guest

    Hi Leute,

    ich bin gerade umgezogen und war auf der Suche nach einer Werkstatt. Da bin ich im Internet auf diese Werkstattsuche gestoßen. Da kann man einfach seine Postleitzahl eingeben und man bekommt alle Werkstätten in der Umgebung angezeigt. Sogar mit Bewertungen von anderen Usern. Wenn man umzieht und sich noch nicht auskennt und sich hier im Forum auch niemand in der Gegend auskennt, kann das sogar ganz nützlich sein.
     
  2. #2 jg-tech, 16.09.2013
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...soweit vielleicht ganz gut, aber nicht unbedingt aktuell oder vollständig.

    Habe es gerade mal für meine PLZ probiert und bekomme nicht mal den Vertragshändler/WS gelistet (meinen Toyotahändler).
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Jo, kann ich so bestätigen. Weder für Toyota noch für Nissan werden da Werkstätten auf Rügen oder Stralsund gefunden obwohl es definitiv 2 b.z.w. 3 gibt.
    Recht sinnbefreit das ganze wenn es unvollständig ist und nur gewisse Ketten findet.
     
Thema:

Werkstattsuche