Werkstattgeschichte eines Autos

Diskutiere Werkstattgeschichte eines Autos im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, vielleicht gibt es einige Toyotamechaniker im Forum die mir eine Frage beantworten können. Kann man die ganze...

  1. poh

    poh Profi

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo zusammen,

    vielleicht gibt es einige Toyotamechaniker im Forum die mir eine Frage beantworten können.

    Kann man die ganze Werkstattgeschichte (Inspektionen, Reparaturen usw.) eines Wagens erfahren und was braucht man dazu (Fahrgestellnummer) ? Gibt es eine Datenbank bei Toyota oder Lexus wo man die Reparaturen eintragen muss ? Haben die Lexus eine eigene Datenbank ?

    Würde mich interessieren da ich einen Gebrauchten kaufen möchte und ganz genau wissen will was ich kaufe.

    Vielen Dank
    poh
     
  2. armin

    armin Profi

    Dabei seit:
    07.03.2004
    zu 1.
    Ist alles im Serviceheft, mit Händlerstempel
    zu 2.
    Jo, brauchst dafür die Fahrgestellnummer, kannst dann Herstellungsdatum, Rückrufaktionen usw beim Händler abfragen lassen.
     
Thema:

Werkstattgeschichte eines Autos

Die Seite wird geladen...

Werkstattgeschichte eines Autos - Ähnliche Themen

  1. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  2. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  3. Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?

    Unterbringung eines Reserverades im T27 Kombi FL1?: Moin! Kann mir jemand sagen, ob man die Original 18“ Räder vom T27 Kombi im Kofferraum unter dem doppelten Boden unterbringen kann? Was benötigt...
  4. Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls

    Spaltmaße nach Reparatur eines Unfalls: Hallo zusammen. Ich hatte mit meinen Avensis Bj. 2017 leider einen Unfall. Die Schürze vorn und der linke Scheinwerfer vorn mussten getauscht...
  5. Unterbringung/Laden eines Smartphones

    Unterbringung/Laden eines Smartphones: Moin! Glücklicherweise benötigt man mit dem Touch2&Go ja nicht wirklich einen Halter für ein Smartphone, da es ja auch in der Hosen-/Jackentasche...