Werkstattgeschichte eines Autos

Diskutiere Werkstattgeschichte eines Autos im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, vielleicht gibt es einige Toyotamechaniker im Forum die mir eine Frage beantworten können. Kann man die ganze...

1. poh

poh Profi

Fahrzeug:
    T25 1.8, GS300 S19
    Hallo zusammen,

vielleicht gibt es einige Toyotamechaniker im Forum die mir eine Frage beantworten können.

Kann man die ganze Werkstattgeschichte (Inspektionen, Reparaturen usw.) eines Wagens erfahren und was braucht man dazu (Fahrgestellnummer) ? Gibt es eine Datenbank bei Toyota oder Lexus wo man die Reparaturen eintragen muss ? Haben die Lexus eine eigene Datenbank ?

Würde mich interessieren da ich einen Gebrauchten kaufen möchte und ganz genau wissen will was ich kaufe.

Vielen Dank
    poh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. armin

armin Profi

zu 1.
    Ist alles im Serviceheft, mit Händlerstempel
    zu 2.
    Jo, brauchst dafür die Fahrgestellnummer, kannst dann Herstellungsdatum, Rückrufaktionen usw beim Händler abfragen lassen.

Thema:

Werkstattgeschichte eines Autos

Die Seite wird geladen...

Werkstattgeschichte eines Autos - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks

Wasserpumpe zeigt Anzeichen eines Lecks: hallo, bei meiner letzten Inspektion (130000er) sagt mir der Freundliche das die Wapu erste Spuren eines Wasserverlustes zeigt,sagte aber das wäre...
  2. Einbau eines anderen Radios/ Navis

Einbau eines anderen Radios/ Navis: Hi Leute, Ich fahre einen T25 2,0 mit TNS300 im oberen Teil des Armaturenbretts, da wo bei manchen auch ein zusätzliches Staufach ist. Habt ihr...
  3. Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25

Suche Fahrer/in eines 2.4er Avensis T25: Hallo Community, da ich nach wie vor versuche meine Bremsanlage tüvig zu bekommen fehlt nur noch ein klitze kleiner Punkt auf der Liste zur...
  4. Kauf eines T25 1.8 die Shortblock-Befürchtung

Kauf eines T25 1.8 die Shortblock-Befürchtung: Hallo liebe User! ich bin gerade auf der Suche nache einem Auto und bin auf einen Avensis 1.8 Sol T25 gestoßen. Bj 06/2006 Eigentlich gefällt er...
  5. Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2

Suche weitere Interessenten zum Kauf eines Komfortmodul V1/V2: Servus Leute Ich will mir in nächster Zeit vom Lumilux ein Komfortmodul V2 für den T25 kaufen. Das Modul hab ich schon vor längerer Zeit bestellt....