Werkstattbücher u. Montage AHK v. Westfalia

Diskutiere Werkstattbücher u. Montage AHK v. Westfalia im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; So, hab mich heute dem Dauerplus für das Blinkerkontrollmodul angenommen und eine recht einfache Lösung gefunden. Bei mir war am Sicherungskasten...

  1. #21 Bulliheizer, 10.04.2016
    Bulliheizer

    Bulliheizer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive, 2.4 VVTI
    So, hab mich heute dem Dauerplus für das Blinkerkontrollmodul angenommen und eine recht einfache Lösung gefunden.
    Bei mir war am Sicherungskasten ein freier Steckplatz, wo eine Kontaktfahne Dauerplus hat. Hab diesen dann mit einer Flachsteckhülse abgeriffen, siehe Fotos.

    IMG_20160410_161626forum.jpg Freier Steckplatz über 10A Sicherung ganz rechts oben, obere Kontaktfahne mit Dauerplus

    IMG_20160410_192035forum.jpg Abgriff mit Flachsteckhülse

    Funktioniert alles perfekt.
     
Thema: Werkstattbücher u. Montage AHK v. Westfalia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis dauerplus anhängerkupplung

    ,
  2. toyota t25 binkerkontrollleuchte anhänger

    ,
  3. elektrosatz anhängerkupplung toyota t27 einbauen

    ,
  4. toyota avensis anhängerkupplung anbauen,
  5. toyota avensis anhängerkupplung befestigt,
  6. toyota t27 anhängerkupplung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Werkstattbücher u. Montage AHK v. Westfalia - Ähnliche Themen

  1. Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009)

    Demontage des Dachhimmels vom Avensis T27 (Baujahr 2009): Moin zusammen, weiß einer von euch wie ich am Besten den Dachhimmel demontieren kann? Um genau zu sein weiß ich nur nicht genau wie ich den oberen...
  2. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  3. T27 Fahrersitz Montage

    T27 Fahrersitz Montage: Hallo, mein T27 Kombi (9/16) hat schicke Alcantara Sitze mit Sitzheizung und el. Lordose Stütze. Bei mir erzeugen Sie aber das Problem, dass bei...
  4. Demontage "Dachreling"

    Demontage "Dachreling": Hat von den T27-Fahrern schonmal einer der "Dachreling", also die silbernen Plastikverkleidungen vom Dach geschraubt? Werden die Teile nur von den...
  5. Demontage Festplattennavi T27

    Demontage Festplattennavi T27: hallo, gibt es irgendwo eine anleitung zur demontage des festplattennavi (option bei executive)? genauer: wie bekomme ich die blende bzw....