Werkstatt

Diskutiere Werkstatt im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, im Avensis Forum. Ich beglückwünsche dich zu dieser Entscheidung die du sicherlich nicht bereuen wirst. [img] Was für einen den und...

1. Gast

Gast Guest

Hallo,
    im Avensis Forum.
    Ich beglückwünsche dich zu dieser Entscheidung die du sicherlich nicht bereuen wirst. [​IMG]
    Was für einen den und woher [​IMG]

mfg Lingel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Bad Guy, 03.01.2004
    Mr.Bad Guy

Mr.Bad Guy Guest

Willkommen im Forum und alles Gute im neuen Jahr. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zu Toyota zu wechsel.

Tschüs Andreas

4. #3 Hemm-Ohr, 03.01.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Hallo und willkommen,
    in punkto Zuverlässigkeit hast du wohl den richtigen Schritt gemacht.Ich fahre seit ca. 10 Jahren Toyota und war außer zu den planmäßigen Inspektionen so gut wie nie bei der Werkstatt,das können die anderen sicher mehr oder weniger bestätigen!

Uwe

5. Gast

Gast Guest

Hallo!

Gute Entscheidung Bazilli, ich habe auch 16 Jahre MB Erfahrung, und bin jetzt glücklich mit meinen Avensis.

Werkstatt kann ich dir in Raum HS TOYOTA Himmels enfehlen die sind in puncto Service Super.und der Werktattleiter auch.

mfg carmar

6. #5 goescha, 21.01.2004
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

hat vielleicht jemand einen guten(darf ruhig auch supergut sein) Händler im Raum CW, BB oder LB??

Gruß Götz

7. jojo

jojo Guest

Für Leute im Raum Dortmund einen Lackiererei Tip.

Lackiererei Claes
    Ferdiand Gabriel Weg
    Soest

Ist eine Top Adresse. gestern abned haben wir beide meine AV mit Liquid Glass und der Poliermaschine behandelt.
    Glänz. Jubel Freu.
    Alle meine Katzenkratzer sind weg. Sieht neuer aus als neu.

8. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hemm-Ohr, 23.01.2004
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Zitat:
    Für Leute im Raum Dortmund einen Lackiererei Tip.

Lackiererei Claes
    Ferdiand Gabriel Weg
    Soest

Ist eine Top Adresse. gestern abned haben wir beide meine AV mit Liquid Glass und der Poliermaschine behandelt.
    Glänz. Jubel Freu.
    Alle meine Katzenkratzer sind weg. Sieht neuer aus als neu.

Hy jojo,
    ich hab letzte Woche meine Katze mit der Poliermaschine behandelt.
    Kreisch,jubel,Freu.
    Meine Frau ist jetzt weg und ich sehe aus wie neu! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Uwe

10. #8 goescha, 25.01.2004
    goescha

goescha Foren Gott
    Moderator

Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

hat wirklich niemand einen gescheiten Tip??
    Zur Errinnerung: Händler im Kreis CW,BB,LB-wer hat gute Erfahrungen gemacht .

Gruß Götz

Thema:

Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?

Mein Toyota ist seit dem 1.6.15 abgezahlt, freie Werkstatt Auswahl für Bremsbelagwechsel?: Hallo zusammen, ich habe den Avensis T27 Sol 1,8l Benziner. Bis vor kurzem hatte ich noch einen Darlehensvertrag. Damals habe ich 1.06.11 "Toyota...
  2. Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut

Avensis nach Unfall und Werkstatt auf Fahrerseite sehr laut: Moin, Mein Avensis T27 Diesel 2.0 ist nach einem Unfall und Reparatur auf der Fahrerseite sehr laut. Er hatte einen schweren Frontschaden auf der...
  3. Toyota Vertragswerkstatt Essen

Toyota Vertragswerkstatt Essen: Hallo Ich muss bald mit meinem Avensis zur Inspektion. Aber ich wohne in Essen und mein Auto wurde in Nottuln gekauft. Es ist mein erster Toyota,...
  4. Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!

Kosten Inspektion 225.000 km-bitte Werkstatt angeben!: CASTROL EDGE FST 5W-30 1-LITER 58679 7,95 € CASTROL EDGE FST 5W-30 5-LITER 58674 39,95 € HERTH+BUSS JAKOPARTS FILTER, INNENRAUMLUFT J1342011...
  5. Kosten Inspektion 210.000 km-bitte Werkstatt angeben!

Kosten Inspektion 210.000 km-bitte Werkstatt angeben!: HENGST Ölfilter - 11,99.- HENGST Luftfilter - 15,99.- HENGST Kraftstofffilter - 15,99 Castrol EDGE FST 5W-30 - 5 Liter - 36,00 € Castrol EDGE...