Werkstatt

Diskutiere Werkstatt im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, im Avensis Forum. Ich beglückwünsche dich zu dieser Entscheidung die du sicherlich nicht bereuen wirst. [img] Was für einen den und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    im Avensis Forum.
    Ich beglückwünsche dich zu dieser Entscheidung die du sicherlich nicht bereuen wirst. [​IMG]
    Was für einen den und woher [​IMG]

    mfg Lingel
     
  2. #2 Mr.Bad Guy, 03.01.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Willkommen im Forum und alles Gute im neuen Jahr. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung zu Toyota zu wechsel.

    Tschüs Andreas
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 03.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hallo und willkommen,
    in punkto Zuverlässigkeit hast du wohl den richtigen Schritt gemacht.Ich fahre seit ca. 10 Jahren Toyota und war außer zu den planmäßigen Inspektionen so gut wie nie bei der Werkstatt,das können die anderen sicher mehr oder weniger bestätigen!

    Uwe
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Gute Entscheidung Bazilli, ich habe auch 16 Jahre MB Erfahrung, und bin jetzt glücklich mit meinen Avensis.

    Werkstatt kann ich dir in Raum HS TOYOTA Himmels enfehlen die sind in puncto Service Super.und der Werktattleiter auch.


    mfg carmar
     
  5. #5 goescha, 21.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hat vielleicht jemand einen guten(darf ruhig auch supergut sein) Händler im Raum CW, BB oder LB??

    Gruß Götz
     
  6. jojo

    jojo Guest

    Für Leute im Raum Dortmund einen Lackiererei Tip.

    Lackiererei Claes
    Ferdiand Gabriel Weg
    Soest

    Ist eine Top Adresse. gestern abned haben wir beide meine AV mit Liquid Glass und der Poliermaschine behandelt.
    Glänz. Jubel Freu.
    Alle meine Katzenkratzer sind weg. Sieht neuer aus als neu.
     
  7. #7 Hemm-Ohr, 23.01.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Zitat:
    Für Leute im Raum Dortmund einen Lackiererei Tip.

    Lackiererei Claes
    Ferdiand Gabriel Weg
    Soest

    Ist eine Top Adresse. gestern abned haben wir beide meine AV mit Liquid Glass und der Poliermaschine behandelt.
    Glänz. Jubel Freu.
    Alle meine Katzenkratzer sind weg. Sieht neuer aus als neu.


    Hy jojo,
    ich hab letzte Woche meine Katze mit der Poliermaschine behandelt.
    Kreisch,jubel,Freu.
    Meine Frau ist jetzt weg und ich sehe aus wie neu! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Uwe
     
  8. #8 goescha, 25.01.2004
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    hat wirklich niemand einen gescheiten Tip??
    Zur Errinnerung: Händler im Kreis CW,BB,LB-wer hat gute Erfahrungen gemacht .

    Gruß Götz
     
Thema:

Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000)

    Meiner will in die Werkstatt (seit ~ 87.000): Moin allerseits! Dass mein Avensis gern einen Ölwechsel hätte hab ich mir schon gedacht, als ich ihn kaufte. Der Verkäufer war nämlich ein...
  2. Werkstatt in Augsburg gesucht

    Werkstatt in Augsburg gesucht: Hallo zusammen, in einem parallelen Thema habe ich schon von meinen momentanen Avensis-Problemen berichtet. Parallel bin ich auf der Suche nach...
  3. Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25

    Suche eine gute Werkstatt in Bremen für die Inspektion meines 2.0Avensis T25: Suche in Bremen eine verlässliche Werkstatt, zu der ich meinen 2.0 Avensis T25 in die Inspektion bringen kann. Gern eine freie Werkstatt, die sich...
  4. Toyota TechDoc Werkstatthandbuch

    Toyota TechDoc Werkstatthandbuch: Hallo zusammen, neulich habe ich mir einen kostenpflichtigen Zugang für das Toyota Techdoc-Portal gekauft, um das Werkstatthandbuch für meinen...
  5. Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos

    Vibrationen beim bergauf fahren, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Toyota-Freunde, hab leider ein Problem mit meinem Avensis und keine Werkstatt kann mir weiterhelfen :( Vielleicht hat von euch ja...