Werkstatt-Buch

Diskutiere Werkstatt-Buch im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Moin moin ... Ich suche für meinen Avensis T22 BJ2002 (Facelift) die Toyota-Reparatur-Anleitung für die Innenausstattung (Sitze, Mittelkonsole,...

  1. #1 <b>User gelöscht!</b>, 27.04.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Moin moin ...

    Ich suche für meinen Avensis T22 BJ2002 (Facelift) die Toyota-Reparatur-Anleitung für die Innenausstattung (Sitze, Mittelkonsole, Amaturenbrett) ... kann mir jemand ne Kopie oder auch nen Original zukommen lassen? Natürlich gegen Kostenerstattung ...

    CYA
     
  2. #2 mi-ms496, 27.04.2004
    mi-ms496

    mi-ms496 Guest

    Ich denke, mit diesem Wunsch könnt Dir im Forum www.toyotas.de besser geholfen werden.
    Versuchs doch mal da, da sind ne ganze Menge T22-Fahrer...

    MfG Michael
     
  3. #3 Hemm-Ohr, 28.04.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Hier wrden die T22-Fahrer bis auf ein paar "Harcore-Warter"
    auch langsam weniger...


    Uwe
     
  4. #4 <b>User gelöscht!</b>, 28.04.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Oki ... danke ... versuch ich da mal mein Glück ...

    CYA
     
  5. Gast

    Gast Guest

Thema:

Werkstatt-Buch