Werkstättentest Toyota

Diskutiere Werkstättentest Toyota im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Tach zusammen! Ich habe auf der Homepage von AMS etwas von einem recht aktuellen Test der Toyo-Werkstätten gelesen. Hat jemand den Bericht?...

1. #1 Karsten S., 04.10.2005
    Karsten S.

Karsten S. Guest

Tach zusammen!

Ich habe auf der Homepage von AMS etwas von einem recht aktuellen Test der Toyo-Werkstätten gelesen. Hat jemand den Bericht?
    Mich würde das abschneiden des Bremer-Händlers interessieren, denn es wurde auch eine Bremer Werkstatt getestet - und eigentlich ist mein Ex-Händler aktuell der einzige Händler in Bremen selber.

Gruss
    Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tigererbse, 04.10.2005
    Tigererbse

Tigererbse Guest

Zitat:Tach zusammen!

Ich habe auf der Homepage von AMS etwas von einem recht aktuellen Test der Toyo-Werkstätten gelesen. Hat jemand den Bericht?
    Mich würde das abschneiden des Bremer-Händlers interessieren, denn es wurde auch eine Bremer Werkstatt getestet - und eigentlich ist mein Ex-Händler aktuell der einzige Händler in Bremen selber.

Gruss
    Karsten

Oder einfach die Ausgabe kaufen in der dieser Test ausführlich beschrieben ist [​IMG]

Tigererbse

4. #3 Karsten S., 04.10.2005
    Karsten S.

Karsten S. Guest

Danke für den konstruktiven Vorschlag!

Normalerweise interessiert mich die AMS weniger - die getesteten Fahrzeuge sind nicht gerade immer die richtigen Alltagsfahrzeuge für mich und die Testkriterien orientieren sich am "Sport", was im Alltag auch nicht so wesentlich ist - und für einen Artikel dann soviel Geld ausgeben????

Karsten

5. #4 Tonfilmkomponist, 04.10.2005
    Tonfilmkomponist

Tonfilmkomponist Guest

Kann Dich gut verstehen. Für eine einzige Seite ein Heft kaufen, in dem auf den restlichen 159 Seiten die Heilige Messe der deutschen Autoindustrie zelebriert wird - das würde ich mir ebenfalls ersparen.

Wenn ich die Ausgabe hätte, würde ich Dir den Artikel geben.

Muss die Tage wieder zum Zahnarzt - der hat von AMS bis "Zahnarzt aktuell" (wer tut sich sowas eigentlich an?) alles da, außer dem Playboy [​IMG] Wenn ich drauf stoße, sag ich Dir, was drinsteht!

Gruß Danny

6. Gast

Gast Guest

oder mal bei einer Bibliothek versuchen.

Gruss
    Adi

7. Gast

Gast Guest

8. #7 Hemm-Ohr, 26.10.2005
    Hemm-Ohr

Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

Fahrzeug:
    BMW 430 D GC PPK
    Der Bremerhavener Händler wurde genau so beurteilt, wie ich es immer empfunden habe! [​IMG]

Uwe

9. #8 memphis211, 26.10.2005
    memphis211

memphis211 Guest

In der aktuellen AutoBild (ichweissichweiss) sind auch einige Toy-Werkstätten getestet worden.
    Aber keine in Bremen!

Als Nordlicht im Test war ein Händler aus Hamburg! Gesamturteil: mangelhaft (autsch)

10. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Karsten S., 27.10.2005
    Karsten S.

Karsten S. Guest

Autohaus Schneider GmbH Toyota-Werkstatt Bremen
    Fazit: "... Der Rechnung liegt ein Serviceprotokoll bei, auf dem Arbeiten abgehakt sind, die nicht ausgeführt wurden. Ansonsten hätten ein (...)"
    Note: "bedingt empfehlenswert"; Preis/Leistung: 2 von 5 Sternen

Dieser Halbsatz reicht mir schon aus. Das war mein Händler....
    Fragt sich, woher die beiden Sterne kommen!

Karsten

12. hadeck

hadeck Guest

Da sollte man morgen seine Inspektion machen lassen und die Autobild auf den Beifahrersitz legen. So ganz zufällig mit der richtigen Seite nach oben. Glaube die sind im Moment bestimmt etwas besser drauf. Solange bis der alte Trott wieder eintritt.

Thema:

Werkstättentest Toyota

Die Seite wird geladen...

Werkstättentest Toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft

Toyota Avensis Kraftstoffanzeige Fehlerhaft: Tag Leute. Ich besitze seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011. Kombi... Ich habe keinerlei...
  2. Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden

Toyota Avensis 2.2 - Frage zum Musik auf die Festplatte laden: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Ich besitze laut dem Kaufvertrag ein...
  3. Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage

Toyota Avensis 2.2 und DAB Frage: Tag Leute. Hab nun seit wenigen Tagen ein Toyota Avensis 2.2 D Executive-Plus Paket, 177 PS, Baujahr 2011 Das ist mein erster Toyota in meinem...
  4. TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?

TOYOTA AVENSIS T27 Radio Anschlüsse ?: Hallo alle zusammen. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen beim TOYOTA AVENSIS Radio mit CD Modell 2014. Ich möchte ein Aktivsubwoofer...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...