Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?

Diskutiere Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich habe mir letzte woche ein Gewindefahrwerk von H u R einbauen lassen. Komplett mit Achsvermessung und Tüv. so jetzt habe ich mir mal die...

  1. #1 ChrisSN86, 24.07.2011
    ChrisSN86

    ChrisSN86 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    Hallo

    Ich habe mir letzte woche ein Gewindefahrwerk von H u R einbauen lassen. Komplett mit Achsvermessung und Tüv. so jetzt habe ich mir mal die Papiere genauer angesehen und habe festgestellt das der Prüfer nur die die Fahrwerksfedern eingetragen hat (und natürlich die Fahrzeughöhe geändert). Ist das so Richtig oder muss das komplette Fahrwerk in der in der Zulassung eingetragen sein?
     
  2. #2 Thomas1, 25.07.2011
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo,

    bei mir ist auch nicht mehr eingetragen.
    Wird also so passen.

    Gruß,
    Thomas
     
  3. #3 Bierkaiser, 11.08.2011
    Bierkaiser

    Bierkaiser Guest

    hallo,

    bei mir sind auch nur die Federn eingetragen.....und das nicht mal in der Zulassung;)
    hab nur den Dekra-Bericht....wo drinne steht das ich das eintragen lassen soll bei z.b. Halterwechsel und so.....

    Die Polizei hat auch noch nie danach geschaut.....habs jetzt das 5. Jahr drinne;)


    gruß
     
Thema:

Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?

Die Seite wird geladen...

Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen? - Ähnliche Themen

  1. Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?

    Wegfahrsperre, Schlüssel muss neu codiert werden?: Hallo erstmal an alle Avensis Fans, zu meinem Problem: Mein Hauptschlüssel ist mir im Urlaub abhanden gekommen. Nun kann ich mit meinem...
  2. Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt

    Bordcomputer und Uhr werden immer zurückgesetzt: Bordcomputer (nur einzelne Werte !) und Uhr werden bei jedem Neustart / Zündung aus zurückgesetzt. Die Uhr auf 12:00. Aufgetreten erstmals nach...
  3. Will jemand auf 18 oder 19er Felgen umsteigen und seine orig. 17er los werden?

    Will jemand auf 18 oder 19er Felgen umsteigen und seine orig. 17er los werden?: Vorrausetzung: T27 ab BJ 2015, keine Schäden an Felgen, dann bitte bei mir melden. Ich suche noch die originalen 17er Felgen, meinetwegen auch...
  4. Muss Bremsflüssigkeit gewechselt/aufgefüllt werden bei Scheiben-Belag Tausch?

    Muss Bremsflüssigkeit gewechselt/aufgefüllt werden bei Scheiben-Belag Tausch?: Muss einem Scheibentausch mit Belagswechsel was mit der Bremsflüssigkeit gemacht werden? Tritt da auch Bremsflüssigkeit aus? Grüße
  5. T25 1.8 Olverlust: laut Toyota Zentrum muss Steuerkettendichtung ausgewechselt werden

    T25 1.8 Olverlust: laut Toyota Zentrum muss Steuerkettendichtung ausgewechselt werden: Hallo, mein T25 1.8 von 01.2004 mit 92000km verbraucht Öl. Ca. 1l / 2000km. Wegen der Rückrufaktion war ich gerade in Toyota Zentrum und habe...