Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?

Diskutiere Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich habe mir letzte woche ein Gewindefahrwerk von H u R einbauen lassen. Komplett mit Achsvermessung und Tüv. so jetzt habe ich mir mal die...

  1. #1 ChrisSN86, 24.07.2011
    ChrisSN86

    ChrisSN86 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Ort:
    Schwerin
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    Hallo

    Ich habe mir letzte woche ein Gewindefahrwerk von H u R einbauen lassen. Komplett mit Achsvermessung und Tüv. so jetzt habe ich mir mal die Papiere genauer angesehen und habe festgestellt das der Prüfer nur die die Fahrwerksfedern eingetragen hat (und natürlich die Fahrzeughöhe geändert). Ist das so Richtig oder muss das komplette Fahrwerk in der in der Zulassung eingetragen sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 25.07.2011
    Thomas1

    Thomas1 Profi

    Dabei seit:
    16.02.2004
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo,

    bei mir ist auch nicht mehr eingetragen.
    Wird also so passen.

    Gruß,
    Thomas
     
  4. #3 Bierkaiser, 11.08.2011
    Bierkaiser

    Bierkaiser Guest

    hallo,

    bei mir sind auch nur die Federn eingetragen.....und das nicht mal in der Zulassung;)
    hab nur den Dekra-Bericht....wo drinne steht das ich das eintragen lassen soll bei z.b. Halterwechsel und so.....

    Die Polizei hat auch noch nie danach geschaut.....habs jetzt das 5. Jahr drinne;)


    gruß
     
Thema:

Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?

Die Seite wird geladen...

Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen? - Ähnliche Themen

  1. Muss Bremsflüssigkeit gewechselt/aufgefüllt werden bei Scheiben-Belag Tausch?

    Muss Bremsflüssigkeit gewechselt/aufgefüllt werden bei Scheiben-Belag Tausch?: Muss einem Scheibentausch mit Belagswechsel was mit der Bremsflüssigkeit gemacht werden? Tritt da auch Bremsflüssigkeit aus? Grüße
  2. T25 1.8 Olverlust: laut Toyota Zentrum muss Steuerkettendichtung ausgewechselt werden

    T25 1.8 Olverlust: laut Toyota Zentrum muss Steuerkettendichtung ausgewechselt werden: Hallo, mein T25 1.8 von 01.2004 mit 92000km verbraucht Öl. Ca. 1l / 2000km. Wegen der Rückrufaktion war ich gerade in Toyota Zentrum und habe...
  3. Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden

    Verso Edition bestellt - Verso Travel soll geliefert werden: In meiner Verwandtschaft ist ein Avenso Verso Edition bestellt und ein Avenso Verso Travel soll geliefert werden. Das beim Travel fehlende...
  4. Injektoren defekt bei meinem T27

    Injektoren defekt bei meinem T27: Hallo liebe Gemeinde Wollte Mitwoch zu meiner Tochter ins KrankenHaus bin aber leider nicht weit gekommen. An einer Ampel plötzlich Mkl und...
  5. Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007)

    Toyota Juno Alufelgen 17" auf meinem T25 (2007): Hallo, ich möchte meinen T25 1,8 (EZ 12/2007) im Frühjahr mit 17"-Felgen ausrüsten. Da meine bisherigen 16" Sommerreifen eh hinüber sind, kann...