Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?

Diskutiere Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen? im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Ich habe mir letzte woche ein Gewindefahrwerk von H u R einbauen lassen. Komplett mit Achsvermessung und Tüv. so jetzt habe ich mir mal die...

1. #1 ChrisSN86, 24.07.2011
    ChrisSN86

ChrisSN86 Fortgeschrittener

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-Cat
    Hallo

Ich habe mir letzte woche ein Gewindefahrwerk von H u R einbauen lassen. Komplett mit Achsvermessung und Tüv. so jetzt habe ich mir mal die Papiere genauer angesehen und habe festgestellt das der Prüfer nur die die Fahrwerksfedern eingetragen hat (und natürlich die Fahrzeughöhe geändert). Ist das so Richtig oder muss das komplette Fahrwerk in der in der Zulassung eingetragen sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1, 25.07.2011
    Thomas1

Thomas1 Profi

Fahrzeug:
    T25 2.2 D-4D EXE | 150 PS
    Hallo,

bei mir ist auch nicht mehr eingetragen.
    Wird also so passen.

Gruß,
    Thomas

4. #3 Bierkaiser, 11.08.2011
    Bierkaiser

Bierkaiser Guest

hallo,

bei mir sind auch nur die Federn eingetragen.....und das nicht mal in der Zulassung;)
    hab nur den Dekra-Bericht....wo drinne steht das ich das eintragen lassen soll bei z.b. Halterwechsel und so.....

Die Polizei hat auch noch nie danach geschaut.....habs jetzt das 5. Jahr drinne;)

gruß

Thema:

Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?

Die Seite wird geladen...

Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen? - Ähnliche Themen

1. Gewindefahrwerk

Gewindefahrwerk: Hallo Leute habe seit Mittwoch meinen Avensis Kombi T27 1.8 Bj.2013 Nun soll er mit einem Gewindefahrwerk zu Boden. Hat hier schon einer...
  2. Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung

Verstärkte Federn für Hinterachse, Höherlegung: Hallo und Moin in die Runde, vielleicht für die Eine oder den Anderen interessant. Ich war am Wochenende mit 5 Personen und leeren Kofferraum...
  3. H&R Federn Avensis T25 Kombi

H&R Federn Avensis T25 Kombi: Hallo. Da leider laut der Eibach Homepage und einem Händler die Eibach Tieferlegungsfedern für meinen Avensis T25 Kombi 2.0i Benziner (147Ps)...
  4. Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile: Hallo kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ? Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen...
  5. T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart)

T25 Avensis schlechter Komfort (Federn zu hart): Hallo Leute Da mir mein Avensis eindeutig zu hart auf der Straße liegt, habe ich mir neue Dämpfer einbauen lassen. Ich bin davon ausgegangen das...