Wer will mal über das "tolle" DSG Getriebe lachen?
Diskutiere Wer will mal über das "tolle" DSG Getriebe lachen? im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Alle mal lachen: Zitat eines Golf 5 Fahrers,der sich einen Golf V 2.0 TDI mit DSG bei ABt tunen lassen wollte und folgende Antwort von ABT...
Seite 1 von 3
Thema: Wer will mal über das "tolle" DSG Getriebe lachen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
parkleuchte lancia thema
,wer will mal
Die Seite wird geladen...
-
Wer will mal über das "tolle" DSG Getriebe lachen? - Ähnliche Themen
-
Kraftstoffschlauch Überlauf Tank
Kraftstoffschlauch Überlauf Tank: Hallo zusammen, der Überlaufschlauch (vom Tank zum Überlaufstutzen) ist undicht. Ich finde zwar das entsprechende Teil und die Teilenummer - ist... -
Hinweis für Selberschrauber Servoleitung
Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein... -
Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?
Öl-Entsorgungskosten jetzt über dem Öl-Neupreis?: Hallo, am Montag habe ich nicht schlecht gestaunt nach der Wartung meines Avensis (2.0 Diesel): In der Toyo-Werkstatt hat man für die Entsorgung... -
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an
Nach Wechsel Sommer/ Winterräder zeigt Reifendrucküberwachung Fehler an: Hallo, Bei meinem Avensis T27 zeigt nach jedem Reifenwechsel die Reifendrucküberwachung einen Fehler an. Ich habe versucht über das Menü den... -
Kühlflüssigkeit - Überdruck im System
Kühlflüssigkeit - Überdruck im System: Hallo, Ich habe ein komisches Problem. Mein Avensis (2007) D-4D 126PS. Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass im...