Wer kommt mit einer Tankfüllung die meisten km ??
Diskutiere Wer kommt mit einer Tankfüllung die meisten km ?? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; 809km mit 2.0er Benziner, wenn ich mich noch recht erinnere ... bye, ylf
Seite 2 von 2
Thema:
Wer kommt mit einer Tankfüllung die meisten km ??
Die Seite wird geladen...
-
Wer kommt mit einer Tankfüllung die meisten km ?? - Ähnliche Themen
-
Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa
Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen... -
Sicherung bekommt kein Strom
Sicherung bekommt kein Strom: Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt.... -
Wann kommt der neue Avensis raus?
Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal.... -
2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.
2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.: Hallo Leute! Ich bin jetzt bereits seit 3 Jahren ein stolzer Besitzer eines Avensis T25, 2.0 D-4D, 116, PS Bj.: 2004. Trotz knarrender... -
Toyota Prius+ kommt Anfang 2012
Toyota Prius+ kommt Anfang 2012: Mit der Van-Version Prius+, die ihre Europapremiere auf der IAA (15. bis 25. September) feiert, baut Toyota seine Hybridfamilie weiter aus. Der...