Wer kommt mit einer Tankfüllung die meisten km ??

Diskutiere Wer kommt mit einer Tankfüllung die meisten km ?? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo wer kommt mit seinen AV mit einer Tankfüllung die meisten km ????????? Man kann ja trennen zwischen D4D und Benziner. Gruß Jan [img]

  1. Jan

    Jan Guest

    Hallo wer kommt mit seinen AV mit einer Tankfüllung die meisten km ????????? Man kann ja trennen zwischen D4D und Benziner.
    Gruß Jan
    [​IMG]
     
  2. Otti38

    Otti38 Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Na da will ich mal anfangen. T22 D-4D mit 58 Litern 1198km, Durchschnitt 4.84 l/100km
     
  3. #3 StG (DD), 24.04.2005
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    locker 1100 km mit dem 1,8l.
    600 auf Benzin und 500 auf Gas [​IMG]

    grüsse
    svenska
     
  5. #5 Toyopel, 25.04.2005
    Toyopel

    Toyopel Guest

    Zitat:locker 1100 km mit dem 1,8l.
    600 auf Benzin und 500 auf Gas [​IMG]

    grüsse
    svenska


    Angeber!!! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Heino
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Zitat:locker 1100 km mit dem 1,8l.
    600 auf Benzin und 500 auf Gas [​IMG]

    grüsse
    svenska


    Angeber!!! [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Heino

    Kicher, wer kann der kann [​IMG]


    Oldi
     
  7. #7 Zausel1965, 25.04.2005
    Zausel1965

    Zausel1965 Guest

    Zitat:locker 1100 km mit dem 1,8l.
    600 auf Benzin und 500 auf Gas [​IMG]

    grüsse
    svenska

    Schaffe ich auch 700 Km mit Diesel den Rest schieben [​IMG]

    Oliver
     
  8. Gast

    Gast Guest

    1100 km. Aber nur wenn ich fahre. Wenn meine Frau fährt sinds wohl nur 900 km. [​IMG]
    [​IMG]

    Avensis T22 D4-D
     
  9. #9 Elbkieker, 15.06.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

    Zitat:. Wenn meine Frau fährt sinds wohl nur 900 km. [​IMG]
    [​IMG]

    Avensis T22 D4-D



    Angeber [​IMG]


    Ich dachte die Frauen seien die jenigen, die nicht so auf Gas drücken. [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Angeber [​IMG]


    Ich dachte die Frauen seien die jenigen, die nicht so auf Gas drücken. [​IMG]


    Danke Danke! [​IMG]
    [​IMG]

    Naja, bei den heutigen Spritpreisen....................
    Das mit den Frauen mag ja stimmen, nur bei meiner liegts in den Genen. In ihrer Familie drücken alle gern auf die Tube........... [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #11 Hemm-Ohr, 15.06.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ..die arme Tube! [​IMG]

    Nee,meine Frau ist eine Frühschalterin,die braucht weniger als ich..
    Also zum Thema,ich trete die Gurke mal gerne und fahre auch die Gänge öfters aus,also werde ich nicht die meisten KM schaffen!

    Uwe
     
  12. #12 Münchner, 15.06.2005
    Münchner

    Münchner Guest

    Eben !!
    mach ich auch. Fun muss sein.
    Höchstverbrauch: 11,5 Liter. 400 km Volles Rohr !!
    Durchschnitt 175 kmH.
    [​IMG]
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Hihihi...
    Also sind demnach die Frauen doch die besseren Autofahrer? [​IMG]

    PS: Ist nur ne Frage, bitte nicht steinigen.... [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Zitat:locker 1100 km mit dem 1,8l.
    600 auf Benzin und 500 auf Gas [​IMG]

    grüsse
    svenska

    Wieviel Liter Gas brauch man eigentlich bei einer Strecke von 100Km ???????????? [​IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hi,
    also ich liege immer so bei glatten 10 litern Autogas, nicht Erdgas!! Den Unterschied kennen die wenigstens, obwohl das 2 Paar Schuhe sind!
    grüsse
    svenska
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Autogasumbau funktioniert aber NUR beim 1,8 , die andern sindDirekteinspritzer da geht das net!
    grüsse
    svenska
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Hi,
    also ich liege immer so bei glatten 10 litern Autogas, nicht Erdgas!! Den Unterschied kennen die wenigstens, obwohl das 2 Paar Schuhe sind!
    grüsse
    svenska

    Danke für die Antwort. Jetzt muß ich aber noch mal nachfragen, was der Unterschied ist ?????
     
  18. #18 Elbkieker, 16.06.2005
    Elbkieker

    Elbkieker Guest

  19. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    700km mit 51l bis BC sagt 0km Reichweite

    Das macht 7l/100km.

    Gruß Euer Feuerwehrmann [​IMG]
     
  20. #20 memphis211, 16.06.2005
    memphis211

    memphis211 Guest

    Zitat:Eben !!
    mach ich auch. Fun muss sein.
    Höchstverbrauch: 11,5 Liter. 400 km Volles Rohr !!
    Durchschnitt 175 kmH.
    [​IMG]


    WOW!!!

    11,5l, Loch im Tank???

    Ich hab meinen von Rothenburg o.d.T. bis heim geprügelt (300km), alles was geht wenn frei...
    Verbrauch: 9,2l

     
Thema:

Wer kommt mit einer Tankfüllung die meisten km ??

Die Seite wird geladen...

Wer kommt mit einer Tankfüllung die meisten km ?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa

    Toyota Highlander 2,5 Hybrid kommt nach Europa: Hier mal News, falls noch nicht bekannt. Toyota bringt Highlander nach Europa edit by XLarge: Quelle: ntv PS: darf das, dass ich hier diesen...
  2. Sicherung bekommt kein Strom

    Sicherung bekommt kein Strom: Schönen guten Tag zusammen ich bin neu in diesem Forum und habe mich auch schon durch geklickt leider hat wohl bisher niemand mein Problem gehabt....
  3. Wann kommt der neue Avensis raus?

    Wann kommt der neue Avensis raus?: Hallo Leute! Ich habe das Gefühl, dass mein Avensis nicht mehr lange mit macht. Es muss was neueres her. Ein neues Auto wäre natürlich ideal....
  4. 2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.

    2.0 D-4D braucht ewig bis er auf Betriebstemperatur kommt.: Hallo Leute! Ich bin jetzt bereits seit 3 Jahren ein stolzer Besitzer eines Avensis T25, 2.0 D-4D, 116, PS Bj.: 2004. Trotz knarrender...
  5. Toyota Prius+ kommt Anfang 2012

    Toyota Prius+ kommt Anfang 2012: Mit der Van-Version Prius+, die ihre Europapremiere auf der IAA (15. bis 25. September) feiert, baut Toyota seine Hybridfamilie weiter aus. Der...