Wer kennt WIRKLICH gute Werkstatt im Raum Düsseldorf/Rhein-Ruhr?

Diskutiere Wer kennt WIRKLICH gute Werkstatt im Raum Düsseldorf/Rhein-Ruhr? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Mein Angebot für den Avensis D4D (15.000km Inspektion): 245,98€ mit Öl 10W40 283,69€ mit Öl 0W40 (Das habe ich in Holland nicht für die 30.000...

  1. #21 Schotte, 24.04.2006
    Schotte

    Schotte Guest

    Mein Angebot für den Avensis D4D (15.000km Inspektion):

    245,98€ mit Öl 10W40
    283,69€ mit Öl 0W40 (Das habe ich in Holland nicht für die 30.000 Inspektion bezahlt, allerdings Öl 10W40!)
     
  2. Ottili

    Ottili Guest

    [style=margin:20px; margin-top:5px]Zitat:[/style][style=color:red;]yvel in köln-ehrenfeld[/style]/bilderstöckchen gast. [style=color:red;]immer top. preise ok, und nicht übertrieben[/style]. kann ich nur empfehlen.

    der avi ist vom autohaus karst im köln-mühlheim. die erfahrungen die ich bis jetzt hattem waren ja auch super. leider kann ich zu den durchsichtspreisen nichts sagen, ich hatte ja noch keine beim avi. allerdings musst du mal die tage bei "mein avensis und ich" schauen, denn dort werde ich berichten, wie die den wagen nach dem unfall instand gesetzt haben.

    aber bis jetzt bin ich auch dort sehr zufrieden.

    grüße

    stefan

    PS:[style=color:red;] falls du deinen nach köln bringst, kannst bei mir nen bier trinken´, wärend dein auto in der werkstatt ist.[/style] [​IMG]


    Jetzt hat Otti ein Problem!

    Mein Auto steht jeden Tag vor der Werkstatt - darf ich jetzt jeden Tag ein Bierchen - du willst doch einen Kölner nicht mit einem Bierchen wegschicken, oder? - bei dir trinken??? :D

    MfG

    TF




    lol, eigentlich kein problem, nur dann werde ich zum alkoholiker. also sollte man es schon ein bischen einschränken. :D

    aber zurück zum thema, sonst mekern die mods.

    grüße

    stefan
     
  3. #23 Bulliheizer, 09.01.2016
    Bulliheizer

    Bulliheizer Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi Executive, 2.4 VVTI
    Auch wenn der Thread hier schon sehr alt ist, evtl. liest ja noch jemand hier mit.
    Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Werkstatt in Raum Düsseldorf, wo man vernünftig behandelt und ordentlich gearbeitet wird, so dass ich meinen Avensis dort ohne Bedenken hinbringen kann.

    Vielleicht hat ja jemand aus eigener Erfahrung einen aktuellen Tipp für mich, habe in letzter Zeit leider schlechte Erfahrungen mit Werkstätten machen müssen.
     
Thema: Wer kennt WIRKLICH gute Werkstatt im Raum Düsseldorf/Rhein-Ruhr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben abdrehen Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Wer kennt WIRKLICH gute Werkstatt im Raum Düsseldorf/Rhein-Ruhr? - Ähnliche Themen

  1. Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?

    Avensis gekauft, wer kennt diese Plastikteile ?: Hallo, ich bin brandneu hier, da ich mir erst letzten Monat den Avensis gekauft habe (ist mein erstes eigenes Auto). [Vorstellung kommt noch]...
  2. Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?

    Kennt jemand die Bremsteile der Marke Stark?: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich bin hier in der passenden Rubrik. Letzte Woche bestellte ich Bremsscheiben und Beläge von Herth+Buss für...
  3. Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?

    Wer kennt diese Service Aktionen von Toyota (15OSD-031 und 3KEFK-341)?: Guten Tag, wer von Euch kennt den genauen Inhalt ( Arbeiten usw. ) von diesen Service Aktionen 15OSD-031 und 3KEFK-341! MfG Edit durch Prog:...
  4. Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?

    Kennt jemand die Lösung für beschlagene Heckscheibe ?: Da mein T22 eine ziehmlich große Heckscheibe hat, beschlägt diese auch sehr schnell. Bei 10° heute, war ich 5 min im Auto das draußen stand, hab...
  5. TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?

    TomTom One geht nicht - kennt das Problem jemand?: Hallo vielleicht gibt es hier ja TomTom-Besitzer, die mir helfen könnten (im TT-Forum habe ich auch schon gepostet): Mein neues TomTom One...