Wer kann mir helfen bei mehreren Problemen beim T27!

Diskutiere Wer kann mir helfen bei mehreren Problemen beim T27! im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin, Original von sonic22 wo habe ich geschrieben das du benziner gefahren bist? lol, na was soll dein Post denn sonst bedeuten? papaop hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 saruman34, 29.10.2010
    saruman34

    saruman34 Guest

    Moin,
    lol, na was soll dein Post denn sonst bedeuten?

    papaop hat geschrieben, dass sein T27 nie Öl gebraucht hat. Darauf hast du geschrieben, dass das der Benziner auch nicht macht, sondern nur der DCAT.

    Ich muss leider sagen, dass ich deine Beiträge kaum noch lese. Warum? Weil ich keine Lust habe diesen Wortverhau jedes Mal zu interpretieren um herauszufinden, was du uns wohl sagen wolltest. Gut zu wissen, dass das nicht nur mir so geht. ;) Selbst wenn man sich die Mühe macht und versucht herauszufinden, was du sagen wolltest, kommt man nicht auf das von dir gewünschte - siehe gerade dieser Fall.

    Was wolltest du denn jetzt sagen? Dass die Benziner kein Öl verbrauchen? Dass der DCAT Öl verbraucht? papaop hatte ja weder noch. ;)

    Gruß
    Saruman
     
  2. #22 Suitcase, 29.10.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:

    @TTE-DCAT,

    um es deutlich auszusprechen:
    Du warst Super-Turbo,
    du warst Lara_1,
    und ...,

    du bist schon wieder raus.

    Hast du eigentlich keine sinnvollere Beschäftigung, als dich unter verschiedenen Identitäten in einem Autoforum, Entschuldigung, ich muss mich korrigieren, in mehreren Autoforen (s. board.toyotas.de) anzumelden?
    Bitte verschone uns in Zukunft mit deiner Anwesenheit, egal mit welchem Usernamen.
    Nutze deine Zeit doch einfach sinnvoller, indem du z. B. ein, zwei oder gleich 100 Bücher liest. Aber bitte lasse die Finger von der Tastatur.

    Das Forumteam
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Eins verstehe ich nur nicht.
    Zuerst hatte unser Super Turbo den super T27 mit geringstem Verbrauch und ohne Mängel und mit jedem Usernamen wurde die Kiste immer schlechter. :prankster:
    So was schreibe ich heute. :mail:
    ;)
     
  4. #24 saruman34, 29.10.2010
    saruman34

    saruman34 Guest

    Aber die Laufleistung, die er diesmal angegeben hat, stimmt mit dem Scan der Rechnung von damals überein. Damals hat ihn diese Rechnung überführt.

    Tja, zuerst vollkommen, zufriedend und, dann alle Mängeln die, im Forum schonmal auf, getaucht sind zusammen, schreiben.

    :beach:
     
  5. #25 diosaner, 29.10.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Schade, wenn jemand dringend Hilfe braucht aber durch solche Pappnasen einem die Zeit fehlt :aua:
     
  6. #26 goescha, 29.10.2010
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    irgendwie erkennt man diesen Typen alleine schon daran, dass er kein Leerzeichen nach dem Punkt macht. Auf jeden Fall ist er noch penetranter als seinerzeit Oldi. Oder sollte es ein und dieselbe Person sein? Wuaaaaaaaaaah. Eine beängstigende Vorstellung. [​IMG]

    Gruß Götz
     
  7. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Ähhmm - nicht mitbekommen und bei meiner Suche nichts gefunden.
    Worum ging es da?
     
  8. #28 injoy64, 30.10.2010
    injoy64

    injoy64 Guest

    Unser Spaßvogel sollte mit der Originalrechnung belegen, wie günstig seine Inspektion ist. Er hatte daraufhin den Beleg hier eingestellt, ein Forumuser hat den Kilometerstand bemerkt, der mit seinen(ihren?) Angaben nicht übereinstimmte. Daraufhin gab er (sie?) zu, auf die Schnelle mal die Rechnung seines Kumpels gescannt zu haben, weil sein Originalbeleg "nicht auffindbar" war...damit war er als "Münchhausen" überführt...
     
  9. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Aha, danke.
    Wie sagt man immer wieder, Lügen haben kurze Beine.
    Diese Diskussion habe ich dann wohl nicht gelesen, wie so manches Thema in dem die Lobeshymnen über den Super TEC verbreitet wurden. :D
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Dieser Thread hat sich ja dann wohl erledigt.

    Und bei Super-Turbo-Lara-TTE-DCAT's eigentlichem Problem kann ihm/ihr sowieso niemand helfen. :nose:

    Prog
     
Thema:

Wer kann mir helfen bei mehreren Problemen beim T27!

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen bei mehreren Problemen beim T27! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?

    Scheinwerferdeckel verloren ,wer kann helfen?: Hallo, Ich habe bei meinem t 25 vorfacelift die Abdeckung der h7 Birne von meinem linken Scheinwerfer verloren. Vielleicht hat einer von euch...
  2. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  3. unbekannte Warnleuchte

    unbekannte Warnleuchte: Hallo, bin neu hier. Habe 5 Jahre t22 150ps Kombi gefahren. Sehr zuverlässig. Jetzt bin ich seit einer Woche Besitzer eines t25 2,2 d-cat....
  4. Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?

    Wie kann ich das Klappenfach im Armaturenbrett ausbauen?: Hi, gemeint ist das Fach in der Mitte des Armaturenbretts, oberhalb der mittleren Luftdüsen. Bei frühen Versionen des T25 war dort wohl ein...
  5. Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer

    Unbekannter Verbraucher saugt Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe einen 14 Jahre alten Avensis, der mir bislang immer gute Dienste geleistet hat. Nun ist es so, dass er während des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.