Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

Diskutiere Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG

  1. #1 DCAT-POWER, 28.02.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?
    MfG
     
  2. #2 Olav_888, 28.02.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wie gerade schon geschrieben, aus reiner Vorsicht mal bei 370.000km reinigen lassen und zwar beim FTH, daher keine Erfahrung mit der Firma, aber gute mit dem Filter. Bin aber auch Langstreckenfahrer
     
  3. #3 DCAT-POWER, 28.02.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    danke für deine Antwort.
    Werden in Zukunft nicht mehr zum FTH gehen, sondern in eine freie Werkstatt.
    Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Firma?
    MfG
     
Thema: Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barten gmbh erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...