Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?

Diskutiere Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Tag, wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? MfG

  1. #1 DCAT-POWER, 28.02.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    wer von Euch hat welche Erfahrungen mit dem DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olav_888, 28.02.2015
    Olav_888

    Olav_888 größte Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Wie gerade schon geschrieben, aus reiner Vorsicht mal bei 370.000km reinigen lassen und zwar beim FTH, daher keine Erfahrung mit der Firma, aber gute mit dem Filter. Bin aber auch Langstreckenfahrer
     
  4. #3 DCAT-POWER, 28.02.2015
    DCAT-POWER

    DCAT-POWER Routinier

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT
    Guten Tag,
    danke für deine Antwort.
    Werden in Zukunft nicht mehr zum FTH gehen, sondern in eine freie Werkstatt.
    Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Firma?
    MfG
     
Thema: Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. barten gmbh erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Wer hat welche Erfahrungen mit den DPNR Filter und der Firma Barten GmbH? - Ähnliche Themen

  1. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  2. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

    Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  3. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...