Wer hat schon das Tagfahrlicht abschalten lassen?

Diskutiere Wer hat schon das Tagfahrlicht abschalten lassen? im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo fahre auch einen dänischen Import und würde gern das,das Licht am Tag aus ist aber meine Werkstatt behauptet das würde nicht gehen und hier...

  1. #21 popo-allround, 02.09.2012
    popo-allround

    popo-allround Guest

    Hallo fahre auch einen dänischen Import und würde gern das,das Licht am Tag aus ist aber meine Werkstatt behauptet das würde nicht gehen und hier im Forum sagen die einen ja und anderen wieder nein Kann mir denn jemand eine eindeutige Antwort geben. Danke im voraus gruß Popo-Allround
     
  2. Mandi

    Mandi Labertasche des Forums

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Golf 7 1.4 TSI DSG HL R-line 07/2018 ... Hyundai i30 Kombi 1.4 DCT Premium 11/2017
  3. #23 Brösel, 02.09.2012
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Versteckte (undokumentierte) Funktionen - der Laberthread

    Fast ganz am Ende (über der grünen Schrift): DRL Function -> auf OFF stellen lassen per Toyo-Tester.

    Am Besten Seite ausdrucken und damit zum fTH. Meiner war begeistert, als ich mit meinen auf den Ausdrucken markierten Wünschen ankam. :thumbup:

    Brösel - ohne "Dänemark"-Licht / mit Tagfahrlicht statt Nebelscheinwerfer
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Jup, funzt definitiv.
    Mein Freundlicher wusste auch nicht daß und wie es geht, dann der Wink mit dem Ausdruck der möglichen Funktionen und schon war das Licht aus.

    Was wiederum nicht geht, bei einem "Deutschen" Auto das Licht einschalten. Die Steuergeräte sind bei den Ländern mit DRL Pflicht anders als bei Ländern ohne.

    Ansonsten, es wäre schön, wenn du in Zukunft etwas mehr Augenmerk auf das Setzen von Satzzeichen legen würdest. Ein kompletter Beitrag mit nur einem Komma und einem Punkt liest sich schon schwierig. (Auch wenn wir das schon schlimmer gesehen haben.)

    Peter
     
Thema: Wer hat schon das Tagfahrlicht abschalten lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesfahrlicht von toyota aygo ausschalten

    ,
  2. toyota tagfahrlicht wieder einschalten

    ,
  3. ioniq electric tagfahrlich ausschalten

    ,
  4. Toyota Hilux Lichtautomatik ausschalten,
  5. Schaltplan tagfahrlicht nachrüsten nissan qashqai,
  6. t27 tagfahrlicht abschalten,
  7. toyota verso licht ausschalten,
  8. tagfahrlicht einschalten toyota avensis t27,
  9. seat leon tagfahrlicht ausschalten,
  10. toyota avensis 2003 tagfahrlicht ausschalten,
  11. nissan qashqai tagfahrlicht ausschalten,
  12. toyota hilux tagfahrlicht ausschalten,
  13. toyota hilux tagfahrlich ausschalten
Die Seite wird geladen...

Wer hat schon das Tagfahrlicht abschalten lassen? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Rückruf!

    Schon wieder Rückruf!: Heute lag mal wieder einen Brief von der Toyota Deutschland GmbH im Briefkasten. Aber keine Einladung zur Premiere eines neuen Modells, zum...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

    Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  4. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  5. T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?

    T27 auf LED umrüsten - Wer hat es schon gemacht, was ist zu beachten?: Moin Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken, meinen Avensis zumindest teilweise auf LED umzurüsten. Besonders die Kennzeichenbeleuchtung und die...