Wer hat Erfahrung mit LED (Tagfahrlicht)

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit LED (Tagfahrlicht) im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; ich weiß, einige T27-fahrer haben dieses oder ähnlich verbaut, hätte es das vor 4-5 Jahren schon gegeben, hätte ich mir die eingebaut. Erfahrungen...

  1. #21 Olav_888, 21.11.2015
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    ich weiß, einige T27-fahrer haben dieses oder ähnlich verbaut, hätte es das vor 4-5 Jahren schon gegeben, hätte ich mir die eingebaut. Erfahrungen dürften wohle sein, es funktioniert
     
  2. #22 rassigesduo, 21.11.2015
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Und das sehr gut
    Habe ja meine Nebellampen ausgetauscht mit den LED Tages+Nebelleuchten.
    Tageslicht geht bei Start an und wenn ich Licht anbmache gehen sie aus.
    Und wenn das Coming-Leaving Home Modul inkl. Fahrlichtassistent V5 angeht gehen sie auch aus.
     
  3. #23 winampdevil, 28.12.2015
    winampdevil

    winampdevil Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Ort:
    99518 Bad Sulza
    Fahrzeug:
    wartet auf die Lieferung eines RAV4
    Leider passen die TFLs doch nicht in einen T25FL

    Durchmesser etwas zu groß, gerade Frontscheibe, Haltebügel zu groß und nicht seitlich versetzt
    Schade...

    tfl1.jpg

    tfl2.jpg

    Edit durch Prog - Bild richtig eingebunden - Tipp -> nach dem Upload das "Blatt" vor dem Löschen Kreuz anklicken.
     
  4. Tinors

    Tinors Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Combi d-4D 126ps
    Verbrauch:
    Dann kann ich dir nur Osram led driving fog empfehlen hatte ich auch drin! Gibt auch extra Umrüstkit für toyota sprich Halterung und schräges Glas, sogar mit abbiegelicht!
    Der einzige Nachteil sehr schwieriges einstellen der Nebelscheinwerferhöhe! Ansonsten top Produkt!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. #25 winampdevil, 30.12.2015
    winampdevil

    winampdevil Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Ort:
    99518 Bad Sulza
    Fahrzeug:
    wartet auf die Lieferung eines RAV4
    Ich hab jetzt die passende LED-TFL/Nebelkombi gefunden: Vinstar V-150408.
    Der Bucht-Händler hat mir die Leuchten innerhalb eines Tages getauscht. Eine Leuchte hab ich heute gleich eingebaut - passt perfekt.

    Wer solche Leuchten sucht:
    LED Tagfahrlicht Nebelscheinwerfer Toyota BLACK CREE Chip mit Zulassung 12V | eBay

    Bilder folgen, sobald fertig...

    Die erwähnten Osram sind m.E. auch "nur" gelabelte Vinstar V-130030.
     
  6. #26 CHE, 10.05.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2017
    CHE

    CHE Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Ort:
    Ahrenshöft / SH
    Fahrzeug:
    T25 2.0 4D4 Kombi
    Hallo Leute, kennt jemand den Besitzer diese T25?
    Habe das Bild im Internet gefunden, glaube,das es ein Fahrzeug aus dem Avensis Forum ist.
    Ich finde den Einbau seiner TFL sehr gut und würde gerne wissen welches Fabrikat er verbaut hat.
    Ich habe bei meinem T 25 mal gemessen und die Unterkante bei dem Einbau ist 25 cm, wie vorgeschrieben.
    Meine TFL-Stripes haben leider den "Geist" aufgegeben und ich kann keinen Ersatz bekommen.
    Darum suche ich eine Alternative. Diese gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße aus NF

    http://img.webme.com/pic/i/immer-auf-der-ueberholspur/aves6.jpg

    Edit by SaxnPaule: Bild entfernt, aber Link belassen
     
  7. #27 SaxnPaule, 10.05.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Fahrzeug nicht hier aus dem Forum ist.

    Außerdem bitte ich dich das Bild zu entfernen und nur einen Link darauf zu setzen, da du die Rechte an dem Bild nicht besitzt.
     
  8. #28 rassigesduo, 11.05.2017
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Ich habe diese verbaut und klappen einwandfrei und passen optimal in org. Öffnung
    Hansen Styling Parts
     
  9. #29 winampdevil, 11.05.2017
    winampdevil

    winampdevil Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Ort:
    99518 Bad Sulza
    Fahrzeug:
    wartet auf die Lieferung eines RAV4
    Dieses Bild stammt hier aus dem Forum (bzw. dem Vorgängerforum) oder dem Toyota-Forum, bin mir nicht ganz sicher.
    Der Eigentümer schrieb damals, daß es die Original-TFLs aus einem Audi A6 sind, also so ziemlich die ersten LED-TFLs, die es gab.
    Inwieweit die vom Radius passen kann ich nicht beurteilen. Ich hatte auch mal die Absicht, solche oder ähnliche in den unteren Teil der Stoßstange des T25FL einzubauen - der Abstand UK - Fahrbahn war aber nur 23cm, der freundliche Dekra-Mann hat mir dann vom Einbau abgeraten.
     
  10. #30 SaxnPaule, 11.05.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  11. #31 Brösel, 11.05.2017
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Ich habe bei meinem AV auch Nebel gegen TFL getauscht. Und wenn man ganz pingelig ist, ist auch da das TFL eigentlich schon zu tief verbaut.

    Brösel
     
  12. CHE

    CHE Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Ort:
    Ahrenshöft / SH
    Fahrzeug:
    T25 2.0 4D4 Kombi
    Danke, dass Du das für mich gemacht hast.
     
Thema: Wer hat Erfahrung mit LED (Tagfahrlicht)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tages fahrlicht füt toyota avensis2006

    ,
  2. avensis led erfahrungen

    ,
  3. avensis forum tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit LED (Tagfahrlicht) - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016

    Erfahrungen Avensis T27 1,8 Handschaltung Baujahr 2016: Hallo. Wir haben vor uns einen Avensis mit dem 1,8er Benziner (147 PS) als Handschalter zu kaufen. Erstzulassung ist 2017. Gibt es zu diesem...
  2. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...
  3. Erfahrungen mit Brembobremsenset

    Erfahrungen mit Brembobremsenset: Moin zusammen, bislang habe ich mir immer nur sehr interessiert die Foren Einträge durchgelesen - jetzt werde ich zum ersten Mal selber aktiv ......
  4. Erfahrung mit Multidrive Getriebe

    Erfahrung mit Multidrive Getriebe: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Avensis Kombi. Bin immer noch Toyotaneuling ;-) Jetzt ziehe ich ein...
  5. Erfahrungen 1.2 Turbo

    Erfahrungen 1.2 Turbo: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen 1,2 Turbo Benzin bzgl Zuverlässigkeit? Ist es für kurze Strecken geeignet? Oder lieber den hybrid nehmen. Ich...