Wer hat einen Tec ?

Diskutiere Wer hat einen Tec ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Da stimme ich dann auch mal zu. Was mich nur brennend interessieren würde, wäre Bildmaterial von verbauten Parkwarnern im Frontbereich. Wer kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danger

    Danger Guest

    Da stimme ich dann auch mal zu.

    Was mich nur brennend interessieren würde, wäre Bildmaterial von verbauten Parkwarnern im Frontbereich.
    Wer kann mir da helfen?
     
  2. #42 injoy64, 24.10.2009
    injoy64

    injoy64 Guest

    mike.com hat doch frontfotos von seinem weißen combi hier eingestellt, dritter beitrag in diesem fred; bild groß klicken und du siehst die front-pdc
     
  3. #43 edinger, 25.10.2009
    edinger

    edinger Guest

    Hallo!
    Habe meinen TEC vorgestern vom Händler geholt.
    Schwarz mit Chrompaket, großem Navi und sonst allem, was man so reinbauen kann. Schaut echt toll aus und ich muss aufpassen, dass ich mich vor lauter Spielereien aufs Fahren konzentriere.
    Fahreiegenschaften sind auch ok. Mir gehts aber vor allem ums Platzangebot.
    Was mich aber tierisch nervt und entäuscht ist diese absolut minderwertige und klapprige Abdeckung im Kofferaum. Da bauen Sie Aluschienen mit Verzurrösen verstellbar ein und dann dieses Pappkarton-Teil, das einem bei jedem Ladevorgang ins Nirvana rutscht.
    Hat einer von Euch einen Tipp, wie man da in den Griff bekommt (mal abgesehen von MDF-Platte rein und gut is)?!

    Insgesamt bin ich vom TEC aber überzeugt. Preis-leistung ist voll in Ordnung (vgl. Konfigurator bei BMW, Audi, VW etc...)

    Gruß
    edinger
     
  4. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Hi edinger,

    hab zwar keinen Tec, aber ich hab die Abdeckung gleich ausgebaut und in der Garage geparkt. Da bleibt sie bis ich den Wagen wieder abgebe. Da ich beruflich viel an den Kofferraum muss, hab ich keine Lust immer an dem Ding rumzufummeln. Durch meine tiefschwarz getönten Scheiben kann auch keiner in den Kofferraum schauen. Vorteil zum T25 ist, das das Sicherheitsnetz in einer separaten Halterung ist.

    Grüsse
    papaop
     
  5. Danger

    Danger Guest

    Das versteh ich jetzt aber gar nicht, da ich die Abdeckung echt klasse finde.
    Erstens kann man sie nun ziemlich schnell ohne extra aufpassen zu müssen entriegeln und wieder einrasten lassen und zweitens muss die doch labil sein, falls sperriges Gut drunter ist.
     
  6. papaop

    papaop Kaiser

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Superb CombiL&K 150PS DSG
    Verbrauch:
    Moin Danger,

    ich für meinen Teil wollte auch keine Wertung zur Qualität der Abdeckung abgeben. Ich hab sie mir ehrlich gesagt nie angeschaut. Raus und gut.
    Ich habe zumindest vom Volumen her meinen Kofferraum recht voll. Dabei schaut auch einiges über die Abdeckung. d.h. ich würde sie sowieso nicht zu bekommen. Und in diesem Fall stört sie. K.A. warum toyo sowohl beim T25 als auch beim T27 Abdeckungen baut, die gefühlt noch 2m rausstehen wenn sie eingefahren sind. In Kombination mit den dunklen Scheiben vermisse ich die Abdeckung überhaupt nicht.

    Viele Grüsse
    papaop
     
  7. Danger

    Danger Guest

    Da geb ich Dir vollkommen recht.
     
  8. Klaus

    Klaus Profi

    Dabei seit:
    05.09.2003
    Fahrzeug:
    ehem. T27, D-Cat, Combi
    Moin zusammen,

    ich gehe mal davon aus, dass die Abdeckung noch so weit heraus steht, damit man nicht jedesmal in den Kofferaum kriechen muß, um noch an den Griff zu kommen. So und nun wieder zurück zum Thema. :foen:

    Gruß Klaus
     
  9. #49 edinger, 26.10.2009
    edinger

    edinger Guest

    Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sorry! Ich meinte nicht die Abdeckung oben. Die hab ich auch gleich rausgebaut und eingelagert.
    Ich spreche von der unteren ("Boden vom Kofferraum")!
     
  10. #50 Suitcase, 26.10.2009
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    Okay, damit ist geklärt, worum es in einem noch zu öffnenden Thread gehen wird. ;)

    Hier geht es nämlich noch immer nicht um solche Details 8s. Threadtitel).

    Guido
     
  11. Vicky

    Vicky Guest

    Nebenbei ne Frage, kannst Du mal ein Paar Fotos von Deinem TEC posten? Hab noch paar Tage Zeit zu überlegen, ob ich den Chrompaket ordere.

    Gruß Vicky
     
  12. #52 glatzenwolf, 29.10.2009
    glatzenwolf

    glatzenwolf Guest

    Also ich habe mir am Samstag einen schwarzen TEC Combi bestellt. Nun heißt es warten bis Anfang Februar. Da ich die helle Lederausstattung gewählt habe und so etwas nicht auf Halde steht muß ich da nun durch.
    Das Chrompaket habe ich nicht bestellt. Preis/Leistung haben mich da nicht überzeugen können. Der Verkäufer meinte auch das der Wagen ohne Chrom optisch auch viel besser aussieht. Ansonsten habe ich noch AHK das große Navi und das Park & Cargopaket mit rein genommen.
    Winterräder auf Alu gibts gratis ;(
     
  13. Vicky

    Vicky Guest

    Mir wäre es fast lieber, wenn meiner nicht in Dezember, sondern in Februar - März käme...
    Über Park&Cargo hab ich auch nachgedacht, konnte mich aber nicht entschließen. Vor allem Ordnung im Kofferraum hätte mich gereizt. Bringt es wirklich Vorteile, oder nur noch ein Teil mehr im Auto?
     
  14. #54 tictactec, 03.12.2009
    tictactec

    tictactec Guest

    Wertverlust vom TEC ...

    Auf Mobile.de gibt's gerade eine TEC vom Privatanbieter :


    EZ 05/09 , 7600km für 18710Euro... !!
     
  15. #55 mike.com2, 03.12.2009
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Hab gerade mal geschaut. Ist ja wohl ein Fake. Es gibt ja kaum sinnvolle Angebote zum Thema TEC dort. Dort werden fröhlich TEC Benziner angeboten, TEC mit 177 PS und TEC BJ. 2010 welche verdammt nach T25 ausschauen.
     
  16. #56 tictactec, 04.12.2009
    tictactec

    tictactec Guest

    stimmt, der Eigentümer ist gerade nach England gezogen, blablabla.

    Allerdings, TEC Benziner könnte es anscheinend geben ab 2010, zumindest kann man das Fahrzeug konfigurieren auf offizielle Toyota Websites (aber noch nicht auf toyota.de ), das können also EU-Importe sein.
    Z.B. en Belgique:
    http://carconfig.toyota-europe.com/main.html?settings=xml/be/fr/settings_avensis.xml
     
  17. Vicky

    Vicky Guest

    Wenn man sich bei den EU-Importeuen umsieht, da stehen lauter TECs mit 126 oder 177 PS, da wird halt was reingepappt und Zettel dran - TEC-Edition!
     
  18. #58 mike.com2, 04.12.2009
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Also man kann tatsächlich Benziner Konfigurieren mit LKA und Radar, sogar Handschalter. Vielleicht ist es auch mal wieder ein Bug im Konfigurator.
     
  19. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1309 km
    Verbrauch:
    Ich habe den Thread vorerst geschlossen, da die Beiträge (auch nach mehrmaligen Hinweisen) absolut nichts mehr mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun haben.


    Prog
     
Thema: Wer hat einen Tec ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 tuning

    ,
  2. toyota avensis t27 dcat

Die Seite wird geladen...

Wer hat einen Tec ? - Ähnliche Themen

  1. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  2. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  3. Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?

    Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 1.8er aus dem Jahr 2008 ?: Passen 18×8,5j felgen mit 225/40R18 auf einen t25 2007 ohne was bearbeiten zu müssen oder ist 8,5j zu breit.
  4. T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?

    T27 FL2- Kann ich einen eigenen Klingelton verwenden?: Hallo meine Lieben, standardmässig stehen ja drei verschiedene Klingeltöne im Touch&Go 2 "Entertaiment"- System zur Verfügung. Nun gibt's da noch...
  5. Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen)

    Frage zur Ausstattung und generell (will einen kaufen): Ich fahr zur Zeit n T25 exe 2l Benziner, der ist aber mittlerweile schon 13 Jahre alt. Mein Händler hat einen T27 Baujahr 2013 (Juni glaube) auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.