Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

Diskutiere Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ? Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen...

  1. #1 Niqplerz, 29.07.2016
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    Hallo

    kann mir jemand eine Anleitung oder ähnliches schicken ?
    Brauche eine Zusammenbauanleitung bzw muss ich wissen aus welchen ganzen Teilen das Fahrwerk vorne besteht .... mir ist so als wenn bei meinem etwas fehlt =(
     
  2. #2 Brösel, 29.07.2016
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
Thema:

Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile

Die Seite wird geladen...

Wer hat das H&R Monotube Gewindefahrwerk? Frage zum Zusammenbau der Teile - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo Leute habe seit Mittwoch meinen Avensis Kombi T27 1.8 Bj.2013 Nun soll er mit einem Gewindefahrwerk zu Boden. Hat hier schon einer...
  2. K-Sport Gewindefahrwerk Einbau/Erfahrung

    K-Sport Gewindefahrwerk Einbau/Erfahrung: Hallo, ich würde gerne meine Erfahrungen die ich mit K-Sport und dem Gewindefahrwerk gemacht habe mit Euch teilen, falls Jemand ebenfalls in...
  3. Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?

    Werden bei einem Gewindefahrwerk nur die Federn eingetragen?: Hallo Ich habe mir letzte woche ein Gewindefahrwerk von H u R einbauen lassen. Komplett mit Achsvermessung und Tüv. so jetzt habe ich mir mal die...