Wer hat Automatik AV

Diskutiere Wer hat Automatik AV im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, da uns zukünftige Automatikfahrer doch auch einige gemeinsame Interessen verbinden (Verbrauch/Eigenheiten) bitte ich doch mal hier sich...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    da uns zukünftige Automatikfahrer doch auch einige gemeinsame Interessen verbinden (Verbrauch/Eigenheiten) bitte ich doch mal hier sich mit Angabe 1.8 oder 2.0 einzutragen. Danke [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Gerd,

    Sind wir die einzigen die Automat bestellt haben ? [​IMG]

    Also ich habe 2,0 VVT-i mit Automat bestellt. [​IMG]

    Gruss
    Thomas
     
  3. debaba

    debaba Guest

    Hi,
    ich habe auch 2,0 Benziner, Automatik bestellt.
    Lieferzeit ?????
    Bernd
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ja, dann sind wir schon 3 im Bunde.
    Debaba-
    da wird mir ganz anders - bei der Frage nach der Lieferzeit. Erst hieß es 3 Monate, jetzt ca 5. Ich sollte meinen Ursprünglich um den 15.8.03 bekommen, jetzt heißt es nicht vor Ende Oktober. Es gäbe Lieferprobleme bei Toyota, was auch in einem Rundschreiben kundt getan wurde, so hieß es. Was hatt man dir gesagt [​IMG]
    Balita ist in der Schweiz vermutlich besser raus, er hat noch nichts von einer Verzögerung gehört. Möglicherweise trifft es uns hier in D nur. Das könnte mit dem Kontingent zu tun haben, wenn es nicht alle trifft. mfG gerd
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    ich möchte euch mitteilen, ich habe ein Angebot binnen 7 Tagen einen AV Automatik zu bekommen. Leider gibt es Abweichungen in der Bestellung. Kein Xenon wie eigentlich bestellt, silber statt olivsilber. Damit könnte ich ihn doch bis zum 15.8.03 haben, und müßte nicht die verlängerte Lieferzeit bis ende Oktober in kauf nehmen. Was tun ?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    !!!!!!! KAUFEN !!!!!!!!!!
     
Thema:

Wer hat Automatik AV

Die Seite wird geladen...

Wer hat Automatik AV - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2.0 Automatik

    Avensis 2.0 Automatik: Danke vorab für die Aufnahme hier. Ich bin auf der Suche nach einem Automatik Wagen auf den Avensis 2.0 gestoßen und wollte mich vor einem...
  2. Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem

    Klimaautomatik Kühlung setzt aus - komplexes Problem: Hallo zusammen, ich habe ein offenbar recht komplexes Problem mit meiner Klimaautomatik. Bei meinem Avensis T25 1,8 (129PS) EZ 2005 tritt...
  3. T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an

    T25 Klimaautomatik geht nicht mehr an: Hallo zusammen, bei unserem Avensis T25 von 2003 geht die Klimaautomatik nicht mehr an. Die Hintergrundbeleuchtung ohne Symbole ist noch zu sehen...
  4. Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22

    Hydraulikfilter Automatikgetriebe T22: Hallo im Forum, nachdem nun mein T22 98er 2.0 Automatik seine 210k km gelaufen ist, ich nicht so richtig weiss (Zweitbesitzer), ob da schonmal...
  5. Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt

    Klimaautomatik nur einseitig richtig kalt: Hi @ll, jetzt wo es richtig warm ist, ist mir aufgefallen, dass meine Klimaautomatik nur auf der Beifahrerseite richtig kalt macht. Fahrerseite...