Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt?

Diskutiere Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: Zitat: Hallo MAD-Team, ich warte ebenfalls auf einen bei Herrn Kirchner bestellten AV. Wie war der Zustand des gelieferten Fahrzeugs...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Zitat:

    Hallo MAD-Team,

    ich warte ebenfalls auf einen bei Herrn Kirchner bestellten AV. Wie war der Zustand des gelieferten Fahrzeugs (Wachsreste, dreckiger Innenraum etc.). Bestand die Möglichkeit nach evtl. Transportschäden zu schauen?
    Da mein AV ebenfalls aus Dänemark kommt, besitzt er ebenfalls Tagesdauerlicht. Mir hat Herr Kirchner mitgeteilt, dass er mir eine Lösung zur Abschaltung des Dauerlichtes mitliefert (Kosten ca. 30 €). Hat er das bei dir auch (selbstständig) getan.

    Gruß Stefan
    [​IMG]


    Hi Stefan,
    Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand. Keine Wachsspuren und sehr sauber (außer das es während des Transportes wohl geregnet hat ;-) ). Die Möglichkeit den AV zu checken bestand auch. Herr Kirchner hat mir die Lösung des Dauerlichtes nicht mit angeboten. Werde aber mal bei ihm nachfragen, ob das vielleicht noch geht (obwohl ich es eigentlich gut finde, wegen der Sicherheit)
    Gruß
    Andre

    Hallo MAD-Team,

    ich wollte nur mal nachfragen, ob der Anruf bei Herrn Kirchner wegen der Abschaltung des Dauerlichtes, erfolgreich war.

    Gruß Stefan
    [​IMG]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @ Stefan
    Habe mit Herrn Kirchner telefoniert. Er hat aber keine andere Lösung, die nicht hier im Forum schon gepostet wäre.
    Gruss

    Andre
     
  3. boomer

    boomer Guest

    Zitat: ... Herr Kirchner sagte ich müsse nach erhalt des KFZ-Briefes das Geld überweisen, bevor das Auto geliefert wird oder ich bekomme das Auto - bezahle und bekomme dann erst den KFZ-Brief zugeschickt.
    Beide Varianten sind mir etwas unsicher, bei der zweiten bin ich glaube garnicht abgesichert (Fahrzeug ohne KFZ-Brief + Geld weg).
    Wie ist das bei Euch abgelaufen, die bei Herrn Kirchner bestellt haben? ...]


    Ich werde meinen Wagen direkt vor Ort abholen und dort auch bezahlen. Das ist zwar sehr aufwändig, alles andere ist mir persönlich aber grundsätzlich zu riskant, egal, wer Verkäufer ist. Viele denken, mit Übersendung des Kfz-Briefes werde man schon Eigentümer des Wagens. Das stimmt aber nicht. Das Eigentum am Wagen erhält man erst, wenn er übergeben wird (und der Verkäufer dabei das Eigentum auch übertragen will). Auf der anderen Seite: der übereignete Wagen ohne Kfz-Brief nützt einem auch wenig, weil man die Übereignung nur schwer beweisen kann.

    Spannend wird nun für mich, ob der vereinbarte Liefertermin eingehalten wird und der Wagen Transportschäden- und Sachmängelfrei ist und den ausgeschriebenen Daten entspricht.

    Grüße

    B.







     
  4. boomer

    boomer Guest

    Zitat:Ich werde meinen Wagen direkt vor Ort abholen ...


    Ich habe den Wagen inzwischen abgeholt.
    Alles, wie vereinbart. Alles pünktlich.
    Fahrzeugbrief vorab für die Zulassung. Die Lieferfrist (1 Woche) wurde unterschritten. Auch gab es einen sofortigen Status bei Anlieferung. Termin für die Abholung. Der Wagen stand fahrbereit auf dem Hof. Die Nummernschilder dran, bankbestätigten Scheck übergeben, quittiert und fertig.
    So sollte es sein.

    Gruß

    B.

     
Thema: Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto per mausklick

    ,
  2. auto per mausklick erfahrungen

    ,
  3. autos per mausklick

    ,
  4. auto per mausklick seriös,
  5. auto per mausclick,
  6. auto-per-mausklick erfahrungen,
  7. per auto mausklick,
  8. auto per maisklick,
  9. auto-per-mausklick,
  10. autokauf per mausklick,
  11. per mausklick auto,
  12. auto oer mausklick,
  13. auto per mausklick forum 2018
Die Seite wird geladen...

Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...
  2. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  3. T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..

    T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..: Hallo, ich bin heute von Mulhouse nach Hause gefahren. Auf dem (unbegrenzten) A5-St?ck vor der Schweizergrenze habe ich meinen Avensis mal...