Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt?

Diskutiere Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Zitat: ER IST DA! Alles wie versprochen. Super.. Gruß Hans Meiner auch [img] Allerdings sechst Stunden später. An dieser Stelle...

  1. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    ER IST DA!


    Alles wie versprochen. Super..

    Gruß
    Hans


    Meiner auch [​IMG]

    Allerdings sechst Stunden später. An dieser Stelle noch mal Dank an Herrn Kirchner, der es trotz mancher Probleme geschafft hat den Wagen noch vor Ostern zu liefern. Der Urlaub ist gerettet.
    Gruß
    Andre
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Hans
    @MAD-Team
    Glückwunsch zum AV und allzeit Gute Fahrt. Bei mir (oder besser gesagt bei meiner Frau) hat Herr Kirchner heute angerufen und mitgeteilt, dass er -entgegen seiner Aussage von voriger Woche- nun doch die Preiserhöhung vom März an seinen Lieferanten bezahlen, und entsprechend an die Kunden weitergeben müsse. Er hat jetzt für den AV einen Preis von 19.150 Teuros (inkl. Metallic und Transport) anstatt der bisher bekannten 18.430 € genannt. Ich werd morgen nochmal bei ihm anrufen. Habt Ihr auch noch einen „Zuschlag“ erhalten, oder wurde zum alten Preis geliefert?

    @alle anderen, die bei Kirchner bestellt haben
    Habt Ihr auch diese erfreuliche Mitteilung bekommen?


    Danke für eure Antworten.

    Gruß, Andreas
     
  3. #43 <b>User gelöscht!</b>, 13.04.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hallo,

    ich habe heute mit Herrn Kirchner (http://www.auto-per-mausklick.de) wegen eines Avensis 2,0l SOL (19 895.-€) telefoniert.
    Er sagte zum Autopreis kommt noch die Metalliclackierung für 250.-€ und 395,-€ für die Überführungskosten+Aufbereitung, egal ob ich das Auto anliefern lasse oder abhole. Bei http://www.eu-wunschauto.de wären die Überführungskosten+Aufbereitung im Preis schon drin. Zum zweiten sagte er das der Avensis eine beheitzbare Frontscheibe hätte was mir widerrum neu wäre???
    Stimmen diese Aussagen mit Euren Erfahrungen überein?
    Ausserdem kann ich mich schlecht zwischen der 1,8l und der 2,0l Maschine entscheiden.
    Ich bin kein Raser und würde gern wissen ob eine 1,8l Maschine ausreicht (wo ich wohne gibs leichte Hügel - zwischen Chemnitz und DD)???
    Danke im vorraus!!!

    Mario
     
  4. #44 thinkstocks, 13.04.2004
    thinkstocks

    thinkstocks Guest

    Hallo Hosi,

    leider wird oft geschrieben/behauptet, der Avensis habe eine beheizbare Frontscheibe. Stimmt so nicht ganz: Die Scheibenwischerablage beim Avensis ist unter Umständen beheizbar (je nach Modell), aber niemals die ganze Scheibe.

    Zum Thema Motor kann ich Dir nur empfehlen, mal zu "Motorisierung" rüberzuschauen, da gibt es über beide Typen haufenweise zu lesen.

    Ich persönlich habe mich übrigens gegen eu-wunschauto und für Herrn Kirchner entschieden, weil er aufgrund seiner Vorgeschichte (z.B. TÜV) mehr Fachkenntnisse hat, sich wahnsinnig um seinen Kunden bemüht und außerdem das Auto eben bis vor die Haustüre stellt (und ich wohne nur ein paar wenige Kilometer von ihm entfernt!).

    TS [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,

    heute möchte ich mich nochmals zu dem Importeur www.auto-per-mausklick. de ( Helmut Kirchner) äußern.

    Ich war einer der 1. (zusammen mit MAD-TEAM) hier im Forum die bei Helmut Kirchner bestellt haben. Damals lagen trotz mehrer Umfragen hier in Forum keine Erkenntnisse vor.

    Heute weiß ich mehr:


    Dieser Händler ist uneigeschränkt zu empfehlen

    Herr Kirchner und auch seine Frau haben mich immer sehr freundlich und kompetent bedient. Auf alle fragen gab es eine Antwort. Gab es Probleme oder Unklarheiten wurde man auch zurückgerufen. Alle getroffenen Zusagen wurden auch eingehalten. Obwohl ich die Beiden mit meinen Fragen sicherlich etwas genervt habe sind sie immer freundlich und zuvorkommend geblieben. Es gibt nicht den geringsten Punkt zur Beanstandung.
    Heute habe ich die versprochene Bedienungsanleitung, wie abgesprochen im Briefkasten vorgefunden.

    Nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Kirchner und machen Sie weiter so !!

    Grüße
    Hans

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Hans,

    mal noch ne Frage: wann Hast Du bei Herrn Kirchner bestellt ? Und hast Du nun noch eine Preiserhöhung hinnehmen müssen oder nicht ?

    (Ich habe im Dezember bestellt, Liefertermin 20.04.04 !! hurra, aber leider nicht zum Dezemberpreis).

    mfg Archie
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @Archi

    Was sollst Du denn bei Kirchner bezahlen ?
    Ich habe im November für 17645€ bestellt

    Hans
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @ Hans,

    - danke für die prompte Antwort.
    zur Chronologie meiner Bestellung und Preise:
    Bestellung erfolgte Ende Dezember (mit Metallic+damaliger allgemeiner Erhöhung für serienmäßiges TCR). Preis war dann 18430 Euro.
    Dann kamen die 6 % Prozent ins Spiel. Zunächst war Herr Kirchner ja in Dänemark, nach seiner Rückkehr hieß es dann keine Preiserhöhung.
    Nun erhielt ich letzte Woche denselben Anruf wie 007, mit der Erhöhung auf 19150 Euro. mfg Archie [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @archie

    Bei mir ist bei den 18430€ geblieben. Ich habe aber auch eine ganze weile vor dir bestellt. Dir bleibt aber noch das Rücktrittsrecht. Ebenso kannst Du die Preiserhöhung nachweisen lassen. Ich glaube aber, dass Herr Kirchner Dich nicht über den Tisch ziehen will. Er kennt übrigens auch dieses Forum und weiß wie schnell sich so etwas herumspricht.

    Gruß
    Hans [​IMG]
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @Hans,

    ich denke auch das Herr Kirchner eine sehr seriöser Geschäftsmann ist...und ein paar Euro wurden ja im Vergleich zu den deutschen Preisen trotzdem noch gespart..aber jetzt heißt es Stunden zählen..entweder kommt er morgen nachmittag oder Mittwoch vormittag....ciao Archie
     
  11. Gast

    Gast Guest

    @archie

    Hab meinen gestern abend bekommen. Auf dem Transporter war noch ein silberner AV Kombi. Das war wahrscheinlich deiner, dann dürfte er wohl heute ankommen.

    Gruß, Andreas
     
  12. Gast

    Gast Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] (seit heute Besitzer eines Avensis Combi 1.8 Sol, DK,polarsilber)

    @Andreas,

    ja das könnte er gewesen sein !
    Denn heute abend um 19 Uhr ist er tatsächlich angekommen !!! Und alles wie bestellt ! Echt ein super Auto !! Aus welcher Ecke kommst Du ??

    mfg Archie
     
  13. Gast

    Gast Guest

    @archie

    Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands, Nähe Kaiserslautern.

    Gruß, Andreas
     
  14. #54 <b>User gelöscht!</b>, 27.04.2004
    <b>User gelöscht!</b>

    <b>User gelöscht!</b> Guest

    Hi,

    bin noch etwas unsicher wegen der Bestellung bei http://www.auto-per-mausklick.de , denn Herr Kirchner sagte ich müsse nach erhalt des KFZ-Briefes das Geld überweisen, bevor das Auto geliefert wird oder ich bekomme das Auto - bezahle und bekomme dann erst den KFZ-Brief zugeschickt.
    Beide Varianten sind mir etwas unsicher, bei der zweiten bin ich glaube garnicht abgesichert (Fahrzeug ohne KFZ-Brief + Geld weg).
    Wie ist das bei Euch abgelaufen, die bei Herrn Kirchner bestellt haben?
    Erst KFZ-Brief dann Überweissung und danach die Anlieferung???(War Euch das nich zu riskant? - man weiss nie was geliefert wird).
    Oder wurde Euch der KFZ-Brief zugeschickt und Ihr habt bei der Anlieferung in Bar bezahlt?
    Danke.

    MfG
    )-(o$i

    PS:Ich möchte nicht den Eindruck erwecken das Herr Kirchner unseriös ist, er hat immer versucht alle Unklarheiten zu beseitigen.Doch ich bin mir einfach noch zu unsicher und warte deshalb auf Eure Antworten!
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hi )-(o$i
    ich war zugegebenermassen auch ein wenig unsicher als ich von Herrn Kirchner den Brief mit Rechnung bekommen habe und zahlen sollte. Die Verunsicherung kam aber eher durch verschiedene Postings hier im Forum. Vorher hatte ich mir nichts dabei gedacht, da man ja m. E. faktisch Besitzer des PKW's ist, wenn man den KFZ-Brief hat. Also kurzum: ich habe nach Rechnungserhalt gezahlt und kurz darauf war mein Auto da - mit dem ich übrigens sehr viel Freude habe (bis auf die knarrzende Heckabdeckung!)!
    Gruß

    Andre
     
  16. #56 race0815, 27.04.2004
    race0815

    race0815 Guest

    Hallo MAD-Team,
    wann hast du eigentlich deinen AV erhalten (laut Signatur hast du wohl schon einen zweiten bestellt ???). Hast Du zum angesagten Liefertermin deinen Fzg-Schein bekommen oder war dies dann wirklich der Liefertermin des Fahrzeugs. Wie läuft die ganze Sache ab bei Lieferung vor die Haustür, den ganzen Tag warten ? Wie ist es mit einer kurzen Probefahrt? Hat der Spediteur Zeit oder drängelt er?
    Wer kann noch etwas zu diesem Ablauf bei Lieferung über auto-per-mausklick.de sagen.

    Gruß Frank
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Hi race0815,
    habe ihn am 06. April erhalten; Signatur ist auch geändert [​IMG]

    Der Liefertermin hatte sich etwas verzögert (ca. 2 Wochen). Lieferung läuft folgendermassen: AV wird bis vor die Haustür geliefert, man bekommt ein/zwei Tage vorher Handynummer des Spediteurs/Fahrers von Herrn Kirchner mitgeteilt und kann so den ziemlich genauen Liefertermin ausmachen.
    Besten Gruß an alle Wartenden

    MAD-Team
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hi race0815,
    habe ihn am 06. April erhalten; Signatur ist auch geändert [​IMG]

    Der Liefertermin hatte sich etwas verzögert (ca. 2 Wochen). Lieferung läuft folgendermassen: AV wird bis vor die Haustür geliefert, man bekommt ein/zwei Tage vorher Handynummer des Spediteurs/Fahrers von Herrn Kirchner mitgeteilt und kann so den ziemlich genauen Liefertermin ausmachen.
    Besten Gruß an alle Wartenden

    MAD-Team


    Hallo MAD-Team,

    ich warte ebenfalls auf einen bei Herrn Kirchner bestellten AV. Wie war der Zustand des gelieferten Fahrzeugs (Wachsreste, dreckiger Innenraum etc.). Bestand die Möglichkeit nach evtl. Transportschäden zu schauen?
    Da mein AV ebenfalls aus Dänemark kommt, besitzt er ebenfalls Tagesdauerlicht. Mir hat Herr Kirchner mitgeteilt, dass er mir eine Lösung zur Abschaltung des Dauerlichtes mitliefert (Kosten ca. 30 €). Hat er das bei dir auch (selbstständig) getan.

    Gruß Stefan
    [​IMG]
     
  19. #59 Suitcase, 28.04.2004
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @ MAD-Team,

    kannst Du für mich mal im Serviceheft nachschauen, welcher dänische Händler dort vermerkt ist. Ich frage wegen Eigenimport. Leider hast Du PM deaktiviert und keine Mailadresse angegeben. Weil das hier eigentlich nicht reingehört, mail mir doch einfach.

    Danke

    Suitcase
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hallo MAD-Team,

    ich warte ebenfalls auf einen bei Herrn Kirchner bestellten AV. Wie war der Zustand des gelieferten Fahrzeugs (Wachsreste, dreckiger Innenraum etc.). Bestand die Möglichkeit nach evtl. Transportschäden zu schauen?
    Da mein AV ebenfalls aus Dänemark kommt, besitzt er ebenfalls Tagesdauerlicht. Mir hat Herr Kirchner mitgeteilt, dass er mir eine Lösung zur Abschaltung des Dauerlichtes mitliefert (Kosten ca. 30 €). Hat er das bei dir auch (selbstständig) getan.

    Gruß Stefan
    [​IMG]


    Hi Stefan,
    Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand. Keine Wachsspuren und sehr sauber (außer das es während des Transportes wohl geregnet hat ;-) ). Die Möglichkeit den AV zu checken bestand auch. Herr Kirchner hat mir die Lösung des Dauerlichtes nicht mit angeboten. Werde aber mal bei ihm nachfragen, ob das vielleicht noch geht (obwohl ich es eigentlich gut finde, wegen der Sicherheit)
    Gruß
    Andre
     
Thema: Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto per mausklick

    ,
  2. auto per mausklick erfahrungen

    ,
  3. autos per mausklick

    ,
  4. auto per mausklick seriös,
  5. auto per mausclick,
  6. auto-per-mausklick erfahrungen,
  7. per auto mausklick,
  8. auto per maisklick,
  9. auto-per-mausklick,
  10. autokauf per mausklick,
  11. per mausklick auto,
  12. auto oer mausklick,
  13. auto per mausklick forum 2018
Die Seite wird geladen...

Wer hat alles bei www.auto-per-mausklick bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich

    Ein Hallo .... Was es zu beachten gibt ... was muss ich alles wissen ... und überhaupt was kann ich : Guten Abend zusammen! Da wir in ein paar Wochen den Avensis meiner Großeltern bekommen werde, habe ich mich mal auf die Suche nach einem...
  2. Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer

    Alles rund um Endstufen, Kabel und Subwoofer: von Alpine bis Zapco Auf dieser Seite wurden die Leistung von Endstufen gemessen. Wer also vor einem Kauf steht sollte mal nachprüfen was an...
  3. T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..

    T25 schwimmt bei 200km/h edit: Alles klar..: Hallo, ich bin heute von Mulhouse nach Hause gefahren. Auf dem (unbegrenzten) A5-St?ck vor der Schweizergrenze habe ich meinen Avensis mal...