Wer fährt T27 2,2 D4D 110kW mit 16" Stahlfelgen (Winterbereifung)

Diskutiere Wer fährt T27 2,2 D4D 110kW mit 16" Stahlfelgen (Winterbereifung) im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Brauche eure Hilfe! Ich fahre seit einer Woche einen T27 mit einem 110kW starken Dieselmotor. Bin bisher zufrieden. Bin zurzeit auf der Suche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AvEnSiS, 07.11.2011
    AvEnSiS

    AvEnSiS Guest

    Brauche eure Hilfe!

    Ich fahre seit einer Woche einen T27 mit einem 110kW starken Dieselmotor. Bin bisher zufrieden.
    Bin zurzeit auf der Suche nach guten Winterpuschen für mein Pferdchen, stecke aber in einem Dilemma.
    Mir wurde gesagt das ich nur 17" Winterreifen montieren darf und das es keine 17" Stahlfegen für den T27 gibt.
    Meine Fragen sind jetzt:

    Kann ich für die Winterbereifung nur 17" Alu montieren oder kann ich auch 16" Stahlfelgen drauf machen (Bitte genaue Bezeichenung der 16" angeben)?

    Gibt es 17" Stahlfelgen für den T27, wenn ja wo kann ich die kaufen.

    Vielen Dank für eure Antworten, wenn Ihr das Thema satt seid dan bitte ich um Entschuldigung, wär trotzdem nett wenn Ihr antworten würdet!
     
  2. #2 injoy64, 07.11.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Hallo AvEnSis,

    zunächst willkommen bei uns im Forum. Zu Deiner Problematik bzw. allgemein zum Thema Reifen-/Felgenkombinationen haben wir hier in dieser Rubrik zahlreiche Beiträge, die Suchfunktion hätte Dir z.B. mit diesen Beitrag interessante Informationen geliefert. Abgesehen davon, sind die Preisunterschiede zwischen Stahl-und Alufelgen geringer als man denkt, so dass man durchaus auf Aluräder zurückgreifen kann, es muss ja für das Winterrad nicht das exklusivste Material sein, der Markt bietet da auch presiwerte Alternativen in Aluminium.

    Ich schließe hier voerst zu, sollten User konstruktive Infos und Antworten zum Thema haben, bitte beim Team melden, wir öffnen gern wieder

    injoy
     
Thema:

Wer fährt T27 2,2 D4D 110kW mit 16" Stahlfelgen (Winterbereifung)

Die Seite wird geladen...

Wer fährt T27 2,2 D4D 110kW mit 16" Stahlfelgen (Winterbereifung) - Ähnliche Themen

  1. T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung

    T27 Fahrtlicht in Auto Position, Steuerung: Hallo, Wen der Lichtschalter in AAUTO position ist und man Motor abstellt und die Türöfung betätigt schaltet sich das Licht aus (Abblendlicht etc)...
  2. Schlüsselerfassung während der fahrt

    Schlüsselerfassung während der fahrt: Aventis T27 BJ 2009 Automatik, Während der Fahrt zeigt mir das Display an, dass der Schlüssel im Fahrzeug erfasst wurde und entriegelt die Türen...
  3. Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus

    Radio spinnt und Motor geht während der Fahrt aus: Tach zusammen. Habe einen Avensis T27 2,2 l Diesel BJ 2011. Seit kurzen hab ich das Problem, das das Radio ausgeht und danach der Motor. 2 sek...
  4. Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi

    Fehler während der Fahrt beim 1.8l t27 Kombi: Hallo zusammen. habe folgendes Problem. Beim Gang Wechsel spinnt die Drehzahl,Fuß ist schon lange von der Kupplung und dann spinnt die Drehzahl....
  5. Probefahrt Toyota ProAce City Verso

    Probefahrt Toyota ProAce City Verso: Guten Morgen, wir hatten am Freitag die Möglichkeit, den neuen Toyota ProAce City Verso Probe zu fahren. Es ist ja ein umgelabelter Berlingo /...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.