Wer fährt T27 2,2 D4D 110kW mit 16" Stahlfelgen (Winterbereifung)

Diskutiere Wer fährt T27 2,2 D4D 110kW mit 16" Stahlfelgen (Winterbereifung) im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Brauche eure Hilfe! Ich fahre seit einer Woche einen T27 mit einem 110kW starken Dieselmotor. Bin bisher zufrieden. Bin zurzeit auf der Suche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AvEnSiS, 07.11.2011
    AvEnSiS

    AvEnSiS Guest

    Brauche eure Hilfe!

    Ich fahre seit einer Woche einen T27 mit einem 110kW starken Dieselmotor. Bin bisher zufrieden.
    Bin zurzeit auf der Suche nach guten Winterpuschen für mein Pferdchen, stecke aber in einem Dilemma.
    Mir wurde gesagt das ich nur 17" Winterreifen montieren darf und das es keine 17" Stahlfegen für den T27 gibt.
    Meine Fragen sind jetzt:

    Kann ich für die Winterbereifung nur 17" Alu montieren oder kann ich auch 16" Stahlfelgen drauf machen (Bitte genaue Bezeichenung der 16" angeben)?

    Gibt es 17" Stahlfelgen für den T27, wenn ja wo kann ich die kaufen.

    Vielen Dank für eure Antworten, wenn Ihr das Thema satt seid dan bitte ich um Entschuldigung, wär trotzdem nett wenn Ihr antworten würdet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 injoy64, 07.11.2011
    injoy64

    injoy64 Guest

    Hallo AvEnSis,

    zunächst willkommen bei uns im Forum. Zu Deiner Problematik bzw. allgemein zum Thema Reifen-/Felgenkombinationen haben wir hier in dieser Rubrik zahlreiche Beiträge, die Suchfunktion hätte Dir z.B. mit diesen Beitrag interessante Informationen geliefert. Abgesehen davon, sind die Preisunterschiede zwischen Stahl-und Alufelgen geringer als man denkt, so dass man durchaus auf Aluräder zurückgreifen kann, es muss ja für das Winterrad nicht das exklusivste Material sein, der Markt bietet da auch presiwerte Alternativen in Aluminium.

    Ich schließe hier voerst zu, sollten User konstruktive Infos und Antworten zum Thema haben, bitte beim Team melden, wir öffnen gern wieder

    injoy
     
Thema:

Wer fährt T27 2,2 D4D 110kW mit 16" Stahlfelgen (Winterbereifung)

Die Seite wird geladen...

Wer fährt T27 2,2 D4D 110kW mit 16" Stahlfelgen (Winterbereifung) - Ähnliche Themen

  1. Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus

    Während der Fahrt ging Toyota Avensis Baujahr 2003 plötzlich aus: Hallo ihr , also wir haben einen Toyota Avensis bj 2003 T25 leider ist er heute einfach so während der Fahrt ausgegangen . Sind dann auf einen...
  2. Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?

    Fährt jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis ?: Hat jemand die Enkei Yamato auf dem Avensis montiert und zufällig Bilder davon?
  3. Touchscreen blendet bei Nachtfahrten

    Touchscreen blendet bei Nachtfahrten: Moin an alle ich fahre seit mehr als einem Jahr den FL 27 und bin sehr zufrieden damit. Das Einzige was mich stört ist, dass ich die Beleuchtung...
  4. Urlaubsfahrt mit dem T25

    Urlaubsfahrt mit dem T25: Hallo Leute nächaten Monat mache ich mit meinem T25( 2,0 Benziner Bj.08/06 84000 Km) eine Urlaubsfahrt nach Oberbayern,(so ca.500 Km hin und 500Km...
  5. vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt

    vom T22 auf den T27 / Eindrücke der ersten Probefahrt: Wir fahren schon sehr sehr lange einen T22 1.8 VVTi (den FaceLift) und mögen ihn sehr. so sehr, dass wir mit 9 Jahren nochmal einen (den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.