Weller-Gruppe zieht sich aus Berlin zurück!

Diskutiere Weller-Gruppe zieht sich aus Berlin zurück! im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Tjo, kaum da und schon wieder weg... so könnte man das wohl kurz und bündig sagen. In Rekordzeit werden in Berlin gerade alle Autohaus Weller...

  1. xdragi

    xdragi Guest

    Tjo, kaum da und schon wieder weg... so könnte man das wohl kurz und bündig sagen. In Rekordzeit werden in Berlin gerade alle Autohaus Weller Filialen geschlossen, inklusive der gerade erst erbauten in Charlottenburg (das war übrigens mein Chaos-Autohaus).

    Ofizielle Info, die die Kunden per Brief bekamen:

    Im Sinne der Mitarbeiter zieht sich Weller aus dem Berliner Markt zurück, da dieser zu hart umkämpft seie. Man solle sich in Zukunft an die Motor Company wenden, denen man alle Daten zur Verfügung stellt.

    Inoffiziell, was man so "hört" in Berlin:

    Die besagte Firma zahlte der weichenden Firma einen recht hohen Betrag X, damit diese aus dem Berliner Raum wieder abzieht. Als Konsequenz wurden hier wohl ALLE Berliner Mitarbeiter am Montag per Brief an die jeweiligen Filialen zum 31.07. gekündigt. Zeitgleich wurden wohl sämtliche PCs aus den Filialen geholt und entsprechende Schilder demontiert.

    Das nenne ich mal krass hun:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dana

    dana Geli-Man

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Ort:
    Enger
    Fahrzeug:
    RAV 2,2 D-Cat EXE
    Hochmut kommt vor dem fall!!!
     
  4. TF103

    TF103 Kaiser

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Ort:
    mittlerer Osten...gg
    Fahrzeug:
    ´n TOYOTA ;-)
    Je größer das Autohaus um so meht triffts sie dann auch...Irgenwdwie verständlich.
    Betrifft dieser Rückzug nur die AH der Marke Toyota oder auch die anderen Marken?
     
Thema:

Weller-Gruppe zieht sich aus Berlin zurück!

Die Seite wird geladen...

Weller-Gruppe zieht sich aus Berlin zurück! - Ähnliche Themen

  1. T27 zieht nach rechts -Spurprobleme?

    T27 zieht nach rechts -Spurprobleme?: Hallo Leute, nach dem bei der 30.000km Insp. die Spur neu vermessen wurde weil er leicht nach rechts gezogen hat ( bei höheren Geschwindigkeiten...
  2. Zieht jeder Spurille nach

    Zieht jeder Spurille nach: Hallo seit einiger Zeit zieht der Avensis jeder Spurrille oder Schwei?naht auf der Fahrbahn nach. Meiner Meinung nach ist das aufgetreten seit...