Welches Navi?

Diskutiere Welches Navi? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, es ist vollbracht! Habe endlich meinen neuen Avensis bestellt. Jedoch bin ich mit den ab Werk verfügbaren Navi nicht ganz...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Zusammen,

es ist vollbracht! Habe endlich meinen neuen Avensis bestellt. Jedoch bin ich mit den ab Werk verfügbaren Navi nicht ganz zufrieden. Aufgrund dessen habe ich mich für den nachträglichen Einbau entschieden. Welches Navi, mit Bildschirm, ist zu empfehlen. War jüngst im Fachhandel. Dort hat man mir zum VDO oder Pioneer geraten. Wie sehen eure Erfahrungen bezüglich Einbau aus? Tachosignal etc. vorhanden? Wie sind die voraussichtlichen Kosten für den Einbau? Lauf Händler ca. 250,- €. Würde mich sehr freuen etwas zu dem Thema zu hören! [​IMG]

An dieser Stelle noch ein großes Lob an das Forum! Meine Kaufentscheidung basiert größtenteils auf Aussagen und Tipps im Forum. Sobald ich eigene Erfahrungen gesammelt habe werde ich sie auch austauschen. Bis dahin bin ich auf die Berichte von euch angewiesen. DANKE!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 03.08.2004
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Schau mal hier, hier ist vielleicht was dabei.
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100580948211 (Diverse Radios mit Navi)

- Jürgen (jojo) hat ein Alpine Navi verbaut

Sonst ist mir nix weiter bekannt ausßer die Pocket PC Lösungen.

Viel Geld wirst Du allerdings auch nicht sparen, gegenüber der ab Werk Lösung, außerdem ist es natürlich nicht so gut integriert. Das zusätzliche Navi wirkt halt aufgesetzt.

Ansonsten: Becker ist super (alleine schon die Sprachangaben sind so exact und verständlich, dass Du eigentlich kein Bildschirm mehr benötigst).

Hier ist ein ganz guter Überblick über die Navi's

http://www.sirius2000.de/BilderNavis.html
    (Schau zu, dass Du eine Europa DVD bekommst, wenn Du öftermal ins Ausland fährst)

Thema:

Welches Navi?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi? - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenheizung - welches Relay

Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  2. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  3. Welches Coming Home Modul kaufen?

Welches Coming Home Modul kaufen?: Hallo zusammen! Nun habe ich ja schon 3500km bzw 1 Monat meinen Avi und vermisse dieses kleine technische Detail was mein alter hatte :S Nunja,...
  4. Abgasanlage welches Material?

Abgasanlage welches Material?: Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen aus welchem Stahl die Auspuffanlage des T27 ist? Ich habe gelesen, daß sie aus V2A sein soll. Das kann ich...
  5. Welches Motoröl für Avensis Diesel T27 126PS

Welches Motoröl für Avensis Diesel T27 126PS: Bitte ums hilfe! Welches motoröl? Avensis diesel T27 126 PS