Welches Navi?

Diskutiere Welches Navi? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, es ist vollbracht! Habe endlich meinen neuen Avensis bestellt. Jedoch bin ich mit den ab Werk verfügbaren Navi nicht ganz...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Zusammen,

    es ist vollbracht! Habe endlich meinen neuen Avensis bestellt. Jedoch bin ich mit den ab Werk verfügbaren Navi nicht ganz zufrieden. Aufgrund dessen habe ich mich für den nachträglichen Einbau entschieden. Welches Navi, mit Bildschirm, ist zu empfehlen. War jüngst im Fachhandel. Dort hat man mir zum VDO oder Pioneer geraten. Wie sehen eure Erfahrungen bezüglich Einbau aus? Tachosignal etc. vorhanden? Wie sind die voraussichtlichen Kosten für den Einbau? Lauf Händler ca. 250,- €. Würde mich sehr freuen etwas zu dem Thema zu hören! [​IMG]

    An dieser Stelle noch ein großes Lob an das Forum! Meine Kaufentscheidung basiert größtenteils auf Aussagen und Tipps im Forum. Sobald ich eigene Erfahrungen gesammelt habe werde ich sie auch austauschen. Bis dahin bin ich auf die Berichte von euch angewiesen. DANKE!!
     
  2. #2 StG (DD), 03.08.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Schau mal hier, hier ist vielleicht was dabei.
    http://www.avensis-forum.de/ topic=100580948211 (Diverse Radios mit Navi)

    - Jürgen (jojo) hat ein Alpine Navi verbaut

    Sonst ist mir nix weiter bekannt ausßer die Pocket PC Lösungen.

    Viel Geld wirst Du allerdings auch nicht sparen, gegenüber der ab Werk Lösung, außerdem ist es natürlich nicht so gut integriert. Das zusätzliche Navi wirkt halt aufgesetzt.

    Ansonsten: Becker ist super (alleine schon die Sprachangaben sind so exact und verständlich, dass Du eigentlich kein Bildschirm mehr benötigst).

    Hier ist ein ganz guter Überblick über die Navi's

    http://www.sirius2000.de/BilderNavis.html
    (Schau zu, dass Du eine Europa DVD bekommst, wenn Du öftermal ins Ausland fährst)
     
Thema:

Welches Navi?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi? - Ähnliche Themen

  1. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. Welches Auto kaufen?

    Welches Auto kaufen?: Hallo , Hatte schon mal sowas gepostet. so bin jetzt Rentner,muß mich noch dran gewöhnen. Will mir jetzt noch einen neuen Wagen zulegen,meinen...
  4. 2,2 D-CAT: OBD-Modul - welches kaufen?

    OBD-Modul - welches kaufen?: Hallo, hatte mir so ein OBD-Leser gekauft, leider sehe ich damit keine Möglichkeit den "Füllgrad" des DPNR abzulesen oder eine Regeneration...
  5. 2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel

    2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...