2,0 D-4D: Welches Motorsteuergerät hat mein T25?

Diskutiere Welches Motorsteuergerät hat mein T25? im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, wie kann ich herausfinden, ob mein T25, D-4D, 116 PS, EZ 7/2004 ein Denso-Motorsteuergerät oder ein anderes hat? Vielen Dank und viele...

  1. #1 Michaael, 09.04.2011
    Michaael

    Michaael Guest

    Hallo,

    wie kann ich herausfinden, ob mein T25, D-4D, 116 PS, EZ 7/2004 ein Denso-Motorsteuergerät oder ein anderes hat?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 09.04.2011
    diosaner

    diosaner Guest

    Indem du den Handschuhfachkasten ausbaust und auf dem Steuergerät, das sich dahinter befindet, den entsprechenden Aufkleber ablesen tust.

    Wenn du wissen willst, welches das Steuergerät ist?

    Das ist das mit den ganz vielen Steckern dran. Es steht auf dem Aufkleber aber auch drauf.
     
Thema:

Welches Motorsteuergerät hat mein T25?

Die Seite wird geladen...

Welches Motorsteuergerät hat mein T25? - Ähnliche Themen

  1. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  2. Liqui Molly aber welches

    Liqui Molly aber welches: Welches Liqui Molly um injektoren zu reinigen Fahre Diesel. Es gibt den " injection Reiniger ", aber für Benziner Habe den LIQUI MOLY 1811...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  5. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

    DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...