Welches Coming Home Modul kaufen?

Diskutiere Welches Coming Home Modul kaufen? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo zusammen, nach der Diskussion mit dem Coming Home Modul habe ich mich etwas schlau gemacht und weil ich sowieso ein TFL einbauen wollte dies...

  1. Tonart

    Tonart Guest

    Hallo zusammen,
    nach der Diskussion mit dem Coming Home Modul habe ich mich etwas schlau gemacht und weil ich sowieso ein TFL einbauen wollte dies gefunden und bestellt.

    Home

    in nicht mehr als 5 minuten war das Modul verbaut und schaltet seitdem zuverlässig das TFL ein.
    Das Modul ist mit dem Ablendlicht vorprogrammiert, lässt sich aber auch mit den Nebelscheinwerfern programmieren.... easy plug&play.

    Das Modul schaltet übrigens auch leaving- und coming home Funktion. Preis ist mit 92,-€ incl. Porto allerdings nicht ganz billig.

    Viele Grüße von Tonart
     
  2. #22 SaxnPaule, 22.05.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    geht auch billiger. Das Komfortmodul 1.1 von lumilux kostet 60€ und kann noch mehr als Coming/Leaving Home. ;)
    Habs selbst verbaut.
     
  3. Tonart

    Tonart Guest

    ups .... dann war ich mal wieder zu schnell mit meiner Bestellung ....
     
  4. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Das stimmt doch nicht. Das Komfortmodul 1.1 für den T27 kann doch nur Spiegel anklappen, aber kein Licht schalten. ?(


    Kannst du mir bitte kurz erzählen, wo und wie du es angeschlossen hast?
     
  5. hansel

    hansel Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    T27 2,0 Benzin
    Verbrauch:
    Da kommt wohl nichts mehr. Schade.
     
Thema: Welches Coming Home Modul kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 coming home

Die Seite wird geladen...

Welches Coming Home Modul kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto kaufen?

    Welches Auto kaufen?: Hallo , Hatte schon mal sowas gepostet. so bin jetzt Rentner,muß mich noch dran gewöhnen. Will mir jetzt noch einen neuen Wagen zulegen,meinen...
  2. Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?

    Welches Navi ist im T27 Executive 2014 normal eingebaut?: Moin! Kann mir hier jemand sagen welches Navi normalerweise in einem T27 Executive BJ 2014 (also nicht das "aktuelle" Modell) eingebaut ist? Danke!
  3. 2,2 D-CAT: OBD-Modul - welches kaufen?

    OBD-Modul - welches kaufen?: Hallo, hatte mir so ein OBD-Leser gekauft, leider sehe ich damit keine Möglichkeit den "Füllgrad" des DPNR abzulesen oder eine Regeneration...
  4. 2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel

    2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...
  5. Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?

    Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?: weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber, welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles...