Welcher Radiotyp: Avensis Faclift mit internem CD-Wechsler

Diskutiere Welcher Radiotyp: Avensis Faclift mit internem CD-Wechsler im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hi, wie ist der Radiocode für das originale Avensis Radio mit dem internen 6-fach CD-Wechsler, ohne Navi. also: W54308, W58801, W58805, W58806,...

  1. #1 StG (DD), 29.04.2009
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Hi,
    wie ist der Radiocode für das originale Avensis Radio mit dem internen 6-fach CD-Wechsler, ohne Navi.

    also: W54308, W58801, W58805, W58806, W58808 . . . .???
    Danke im voraus.

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bullybesitzer, 12.11.2010
    bullybesitzer

    bullybesitzer Guest

    Ich hab so eins rumliegen, da steht die Nummer W58824 !Hoffe das hilft dir weiter.
     
  4. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Auris Touring Sports 1,6-l-D-4D Executive 112 PS (Bj. 02/2016) Aktuell 20200 km
    Verbrauch:
    Lieb von dir; es wird für Stephan wohl allerdings nicht mehr so aktuell sein.
    Sein Beitrag stammt vom 29.04.2009.

    Aber vielleicht kann ja noch jemand anderes die Information gebrauchen.


    Prog
     
Thema:

Welcher Radiotyp: Avensis Faclift mit internem CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Welcher Radiotyp: Avensis Faclift mit internem CD-Wechsler - Ähnliche Themen

  1. Welcher ist Zylinder 2

    Welcher ist Zylinder 2: Hallo zusammen! Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze. Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben...
  2. Bremsscheiben: Welcher Hersteller?

    Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand...
  3. Welcher Motor ist drin?

    Welcher Motor ist drin?: Hallo zusammen, mein Vater fährt einen Avensis T22 Kombi Diesel, Erstzulassung Ende 2000. Er braucht vermutlich einen neuen Anlasser. Den...