Welcher Motor wird gefahren/ ist bestellt?

Diskutiere Welcher Motor wird gefahren/ ist bestellt? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Zitat:Prog [werde zukünftig auch (fast) immer on topic bleiben] [img] Ich werde es auch versuchen,. wenn ich es nicht vergesse......

  1. #41 StG (DD), 27.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Zitat:Prog [werde zukünftig auch (fast) immer on topic bleiben] [​IMG]
    Ich werde es auch versuchen,. wenn ich es nicht vergesse...

    ...wie war das Thema hier noch mal...???

    Thema: Welcher Motor wird gefahren/ ist bestellt?

    Stephan
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zitat:

    Thema: Welcher Motor wird gefahren/ ist bestellt?

    Stephan

    Danke! [​IMG]

    Aber wenn ich das jetzt noch wüßte...

    OKOK, back to Topic!!!
     
  3. #43 bluebaer, 28.06.2004
    bluebaer

    bluebaer Guest

    Zitat:
    .....was hat Sauhund da im Maul (euer Meeerschweinchen, deinen Autoschlüssel, die Puppe deiner Tochter??)?? [​IMG]


    Ich hab´es.....
    ....es ist ein.....

    [​IMG]
     
  4. #44 Hemm-Ohr, 28.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Also ich hab ja den Diesel bestellt, hätte gerne einen größeren Diesel genommen, gibt es aber leider (noch) nicht....

    Uwe


    Der Kater hat den Mund voll Liquid Glass, fungiert doch auch als Polierdüse...
     
  5. #45 charlie, 11.07.2004
    charlie

    charlie Guest

    Zitat:2.4 Power mit 6-Gang : JA
    2.4 Power mit 5-Stufenautomatik: Nein, da nur unwesentlich schneller als 2.0

    Aber wesentlich harmonischer und im Anzug deutlich bissiger [​IMG]
     
  6. #46 memphis211, 17.07.2004
    memphis211

    memphis211 Guest

    DIESEL!!! [​IMG]


    Ich fahre zwar keine 15.000km im Jahr, aber trotzdem war der Diesel die erste Wahl.
    Meiner hat jetzt ein Jahr auf dem Buckel und 14.600km auf der Uhr.
    Von Zeit zu Zeit kommt man mal günstig an Diesel ( um die 50 Cent pro Liter).
    Ein Bekannter fährt Tanklastzug... [​IMG]


    Mich ärgert nur das es für den Combi den D-Cat nicht gibt und der Diesel nicht mit Automatik zu haben ist (oder mittlerweile doch?).
    Automatik ist toll...!

    Gruß Micha
     
  7. #47 Mr.Bad Guy, 09.01.2005
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Na, wer hat noch nicht wer will nochmal?
     
  8. #48 Hemm-Ohr, 09.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    ich bin stark am überlegen,meinen AV gegen einen Übergangs-Yaris zu tauschen und wenn der 2,2 Diesel kommt, einen zu nehmen!

    Uwe (meint es ernst...)
     
  9. Worm

    Worm Guest

    Zitat:ich bin stark am überlegen,meinen AV gegen einen Übergangs-Yaris zu tauschen und wenn der 2,2 Diesel kommt, einen zu nehmen!

    Uwe (meint es ernst...)


    Kann ich verstehen. Am besten nen TS, macht sicherlich für ein paar Monate im Sommer total Spaß. Und dann freut man sich um so mehr auf den Fahrkomfort den einen dann wieder ein Avensis bietet.
    Wenn Dir der Wertverlust nicht zu weh tut: auf gehts!

    Markus
     
  10. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Als Übergang einen Yaris für einen AV?? Der Unterschied wäre mir zu krass, da würde ich ja Beklemmungen und Platzangst bekommen. Hatte mal für 2 Tage einen Yaris, das reicht!!
    Aber bei Uwes Körpergröße ist es sicherlich machbar mit einem Schuhkarton unterwegs zu sein..... [​IMG]
    [​IMG]


    Der 2,2 Diesel könnte mich aber auch schwach machen! [​IMG]


    Prog
     
  11. #51 Hemm-Ohr, 09.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Ich fahre ja kaum mit unserem Privatwagen, er wird nur hier vor Ort gebraucht....
    Mein Händler könnte mir 'nen Yaris von 2000 für 6500 Euro verkaufen, das würde eigentlich reichen bis Sept/Okt.!

    Uwe
     
  12. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hi Uwe, die Hauptfrage wird doch aber sein, wie hoch der Verlust deines AV sein wird, oder??
    Du hast den Wagen doch erst ein dreiviertel Jahr. [​IMG]


    Prog

    P.S. Oder weil es am Yaris weniger Fläche zum Putzen gibt? [​IMG]
     
  13. Worm

    Worm Guest

    Ja, Wertverlust Avensis. Und auch Wertverlust des gebrauchten Yaris bis zum Herbst... dürfte schon was zusammenkommen. Dann noch Aufpreis auf den 2,2...
    Wie gesagt: emptional kann ich das alles sehr gut nachvollziehen. Aber der Kopf meldet sich bei mir schon auch [​IMG]


    Markus
     
  14. #54 Hemm-Ohr, 09.01.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    Den Wertverlust hätte ich im Herbst auch, nur das das Fahrzeug dann mehr KM hat...
    Der Yaris hat nicht mehr soviel Verlust, nur halt den Zeitanteil den ich ihn dann auch genutzt habe!
    Der Kopf meldet sich bei mir auch, wird aber meistens von den Emotions übertrumpft....

    Uwe(schwere Frage....)

    P.S. eigentlich reicht uns auch ein 5-Türer Corolla,aber...
     
Thema:

Welcher Motor wird gefahren/ ist bestellt?

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor wird gefahren/ ist bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Motor ist drin?

    Welcher Motor ist drin?: Hallo zusammen, mein Vater fährt einen Avensis T22 Kombi Diesel, Erstzulassung Ende 2000. Er braucht vermutlich einen neuen Anlasser. Den...
  2. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  3. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...
  4. 2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel

    2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...
  5. Welcher ist Zylinder 2

    Welcher ist Zylinder 2: Hallo zusammen! Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze. Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben...