Welcher Motor wird gefahren/ ist bestellt?

Diskutiere Welcher Motor wird gefahren/ ist bestellt? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Zitat:Na 2,0 mit Handschaltung! Schade, dass es den 2,4er nur mit Automatik gibt, sonst wäre es der gewesen. Auch und ich muss noch was...

  1. #21 Mr.Bad Guy, 14.06.2004
    Mr.Bad Guy

    Mr.Bad Guy Guest

    Zitat:Na 2,0 mit Handschaltung!
    Schade, dass es den 2,4er nur mit Automatik gibt, sonst wäre es der gewesen.


    Auch und ich muss noch was loswerden:

    Es ist schon wahnsinnig wichtig, dass man auf seine verchromten Nummernschildhalterungen hinweist...


    Hat halt nicht jeder. [​IMG]
     
  2. gino

    gino Guest

    ich hab sie auch.......
    ....... ich meine die verchromten Nummerschildhalter!

    bin ich jetzt wichtig [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    --> verchromte Nummernschildhalterungen <--

    ich find's herrlich, wie lieb manche Leute Ihr Auto so haben und auf was für kleine Details sie achten. Hoffentlich steht Euch auf der Strasse nie 'was im Weg, wär schade drum...
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Hoffentlich steht Euch auf der Strasse nie 'was im Weg, wär schade drum...


    Das ist sogar auch schade, wenn man sein Auto nicht ganz so "lieb" hat.

    Gruß
    Björn

     
  5. #25 Dichterfürst, 16.06.2004
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Zitat:Auch und ich muss noch was loswerden:

    Es ist schon wahnsinnig wichtig, dass man auf seine verchromten Nummernschildhalterungen hinweist...

    Zitat:--> verchromte Nummernschildhalterungen <--

    ich find's herrlich, wie lieb manche Leute Ihr Auto so haben und auf was für kleine Details sie achten. Hoffentlich steht Euch auf der Strasse nie 'was im Weg, wär schade drum...

    Ich finde, jeder sollte sein Auto mit soviel sinnvollem oder sinnlosem Zubehör ausstatten dürfen, wie er möchte, ohne dass andere hier darüber herziehen, bzw. sich darüber auslassen, wenn es nicht zum Thema gehört!
    Das mußte ich hier mal loswerden.
    Gruß
    Stefan
    (außer Metallic-Lack übrigens kein einziges Extra - nicht mal Alufelgen.)
     
  6. #26 StG (DD), 16.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:
    (2.4 Combi, Sol-Ausstattung, außer Metallic-Lack übrigens kein einziges Extra - nicht mal Alufelgen.)


    Die sind ja auch schon als 17"er serienmäßig dran [​IMG]
     
  7. #27 Dichterfürst, 16.06.2004
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    Zitat:Die sind ja auch schon als 17"er serienmäßig dran
    Nein. Beim Sol sind serienmäßig auch mit dem 2.4-Liter Motor die ganz normalen 16" Stahlfelgen mit 205/55 R 16 Reifen dran. [​IMG]

    (Die Alufelgen beim Executive sind bei 2.0 und 2.4 serienmäßig in 17", aber nicht die Stahlfelgen.)
    Gruß
    Stefan
     
  8. #28 StG (DD), 16.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Zitat:Die sind ja auch schon als 17"er serienmäßig dran
    Nein. Beim Sol sind serienmäßig auch mit dem 2.4-Liter Motor die ganz normalen 16" Stahlfelgen mit 205/55 R 16 Reifen dran. [​IMG]
    Gruß
    Stefan

    Okay, aber immerhin Alus [​IMG]
     
  9. #29 Dichterfürst, 16.06.2004
    Dichterfürst

    Dichterfürst Routinier

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI, 6-Gang, 110 kW, EZ 2020
    N-E-I-N
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    (Siehe oben.) [​IMG]
     
  10. #30 StG (DD), 16.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:N-E-I-N
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    (Siehe oben.) [​IMG]


    nich mal Alus [​IMG]
    Ich dachte die sind serienmäßig . . .

    Schweinerei . . .
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Also wenn man schon so viel Geld für einen Gegenstand wie ein Auto ausgibt, sollte man wenigstens auch Freude daran haben. Und da gehört das eine oder andere Zubehör doch dazu. Es bleibt dem Geschmack jedes einzelnen überlassen, worauf er konkret Wert legt. Bei dem einen ist es die Tönungsfolie, beim anderen die Klimautomatik und beim Dritten sind es die verchromten Nummerschildhalter. Da sollte man nicht zu kleinlich sein.

    Ich habe mir z.B. nur den kleineren Motor dafür aber die etwas bessere Ausstattung gegönnt.
     
  12. #32 StG (DD), 21.06.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    Zitat:Also wenn man schon so viel Geld für einen Gegenstand wie ein Auto ausgibt, sollte man wenigstens auch Freude daran haben. Und da gehört das eine oder andere Zubehör doch dazu. Es bleibt dem Geschmack jedes einzelnen überlassen, worauf er konkret Wert legt. Bei dem einen ist es die Tönungsfolie, beim anderen die Klimautomatik und beim Dritten sind es die verchromten Nummerschildhalter. Da sollte man nicht zu kleinlich sein.

    Ich habe mir z.B. nur den kleineren Motor dafür aber die etwas bessere Ausstattung gegönnt.


    Da stimme ich Dir voll zu, ist auch meine Denkweise, aber es gibt eben auch andere Ansichten.

    Stephan
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Ich bin ein Betrüger:
    Wollte abstimmen und dann das:

    "Du hast hier bereits gewählt. Bitte lass diese Betrugsversuche."

    Ufff..., war nur ein versehen..., hatt vergessen das ich schon gewählt hatte...werde ich jetzt verstoßen? [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. max

    max Guest

    Ging mir auch so, aber da ich jenseits der 40 bin, halte ich Vergesslichkeit für normal. Bin ja froh, daß ich wenigstens eine Arbeitsstelle habe. Mit 46 JAHREN währe ich ja nicht mehr vermittelbar. [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß Martin, der Heute nicht seinen ernstesten Tag hat
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Was soll ich da sagen, bin noch keine 30...., aber jetzt mal back to topic..., sonst bekommen wir noch einen auf den Deckel [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Max,
    bin auch jenseits der Vierzig und vergesse nie was....
    Und, äh , ja also...

    Prog (wenn's mir wieder einfällt melde ich mich wieder)
     
  17. #37 Hemm-Ohr, 27.06.2004
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Ort:
    Zeven
    Fahrzeug:
    BMW M2 F87
    -no comments- [​IMG]
    [​IMG]


    Uwe
     
  18. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Hallo Uwe,
    ich muss das jetzt mal fragen:
    was hat Sauhund da im Maul (euer Meeerschweinchen, deinen Autoschlüssel, die Puppe deiner Tochter??)?? [​IMG]


    Prog [werde zukünftig auch (fast) immer on topic bleiben] [​IMG]
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Zitat:Prog [werde zukünftig auch (fast) immer on topic bleiben] [​IMG]
    Ich werde es auch versuchen,. wenn ich es nicht vergesse...

    ...wie war das Thema hier noch mal...???
     
  20. max

    max Guest

    Gut, auch ich werde Besserung geloben.
     
Thema:

Welcher Motor wird gefahren/ ist bestellt?

Die Seite wird geladen...

Welcher Motor wird gefahren/ ist bestellt? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Motor ist drin?

    Welcher Motor ist drin?: Hallo zusammen, mein Vater fährt einen Avensis T22 Kombi Diesel, Erstzulassung Ende 2000. Er braucht vermutlich einen neuen Anlasser. Den...
  2. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  3. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...
  4. 2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel

    2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...
  5. Welcher ist Zylinder 2

    Welcher ist Zylinder 2: Hallo zusammen! Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze. Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben...