Welcher Motor -- eventuell Leasing??
Diskutiere Welcher Motor -- eventuell Leasing?? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich bin heute mal den 2,4 Liter Avensis, den es ja bekanntlich nur als 5-Gang-Automatik gibt, gefahren. Ich muß schon sagen, ein SUPER FAHRZEUG....
Thema:
Welcher Motor -- eventuell Leasing??
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Motor -- eventuell Leasing?? - Ähnliche Themen
-
Welcher Motor ist drin?
Welcher Motor ist drin?: Hallo zusammen, mein Vater fährt einen Avensis T22 Kombi Diesel, Erstzulassung Ende 2000. Er braucht vermutlich einen neuen Anlasser. Den... -
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?
Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den... -
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?
Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt... -
Welcher Wagenheber am Falz?
Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für... -
Welcher Kühler für was?
Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...