Welcher Kühler für was?

Diskutiere Welcher Kühler für was? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...

  1. #1 Grenzbereich, 06.09.2020
    Grenzbereich

    Grenzbereich Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand sagen welcher Kühler für was ist? Der hinterste Kühler ist anscheinend der Ladeluftkühler. Meine Vermutung ist, dass der vorderste der Klimakühler ist und der mittlere der normale Kühler. Liege ich da richtig?
    Wird für alle Kühler der gleiche Kühlkreislauf verwendet? Wahrscheinlich nicht oder?
    Schönen Gruß
     
  2. #2 Grenzbereich, 06.09.2020
    Grenzbereich

    Grenzbereich Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Hat sich schon erledigt. Ist der Klimakühler. Steinschlag in Fahrtrichtung rechts unten. Kosten etwa 60 Euro für nen neuen Kühler.
     
Thema:

Welcher Kühler für was?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kühler für was? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. 2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel

    2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...
  3. Welcher ist Zylinder 2

    Welcher ist Zylinder 2: Hallo zusammen! Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze. Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben...
  4. Bremsscheiben: Welcher Hersteller?

    Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand...
  5. Welcher Motor ist drin?

    Welcher Motor ist drin?: Hallo zusammen, mein Vater fährt einen Avensis T22 Kombi Diesel, Erstzulassung Ende 2000. Er braucht vermutlich einen neuen Anlasser. Den...