Welcher Kühler für was?

Diskutiere Welcher Kühler für was? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...

1. #1 Grenzbereich, 06.09.2020
    Grenzbereich

Grenzbereich Neuling

Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand sagen welcher Kühler für was ist? Der hinterste Kühler ist anscheinend der Ladeluftkühler. Meine Vermutung ist, dass der vorderste der Klimakühler ist und der mittlere der normale Kühler. Liege ich da richtig?
    Wird für alle Kühler der gleiche Kühlkreislauf verwendet? Wahrscheinlich nicht oder?
    Schönen Gruß

2. #2 Grenzbereich, 06.09.2020
    Grenzbereich

Grenzbereich Neuling

Hat sich schon erledigt. Ist der Klimakühler. Steinschlag in Fahrtrichtung rechts unten. Kosten etwa 60 Euro für nen neuen Kühler.

Thema:

Welcher Kühler für was?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kühler für was? - Ähnliche Themen

1. AGR-Kühler defekt?

AGR-Kühler defekt?: Hallo, Ich habe jetzt schon viel hier gelesen, aber eine Antwort auf meine Fragen noch nicht gefunden Ich habe einen Avensis T25 2.2 D-Cat EZ...
  2. 2,2 D-CAT: Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch

Kühler / Kühlmitteltemperatur zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem D-Cat: Vor zwei Wochen ging er in den Notlauf, Fehler 0400. Daraufhin wurde das AGR...
  3. Thermofühler - Kühler

Thermofühler - Kühler: Hallo! Wo sitzt beim Avensis T22 D4-D Motor 2 liter 110 PS der Thermofühler für den Kühler. Die Ventilatoren laufen nur wenn ich die Klima...
  4. Kühler Klimaanlage beschädigt

Kühler Klimaanlage beschädigt: Hallo, war gerade bei meinem Toyota-Händler um eine KA-Undichtigkeitskontrolle zu machen. Dort wo der Pfeil ist, ist ein kleines Leck. Zudem sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden