Welcher ist Zylinder 2

Diskutiere Welcher ist Zylinder 2 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen! Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze. Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben...

1. #1 odowaso, 25.06.2015
    odowaso

odowaso Neuling

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 1,8 L, 129 PS T22 EZL. 2001
    Hallo zusammen!

Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze.
    Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben "Zündspule Zylinder 2".
    Ist das einfach der 2. von links, oder geht die Nummerierung nach der Zündreihenfolge?
    Wenn es nach der Zündreihenfolge geht, welcher ist es dann?
    Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher ist Zylinder 2

Die Seite wird geladen...

Welcher ist Zylinder 2 - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben: Welcher Hersteller?

Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand...
  2. Welcher Motor ist drin?

Welcher Motor ist drin?: Hallo zusammen, mein Vater fährt einen Avensis T22 Kombi Diesel, Erstzulassung Ende 2000. Er braucht vermutlich einen neuen Anlasser. Den...
  3. 2,0: Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung

Avensis Executive BJ 5-2003 147PS Zylinderkopfdichtung: Hallo nach 227,509 km habe ich festgestellt das die Heizung nicht mehr geht.Limosine Es fehlte Kühlmittel. Ich bin dann in die Werkstatt und die...
  4. T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden

T27, Checkheft gepflegt, 180T km, Zylinderkopfschaden: Hallo. Mein Toyota Avensis ist 4/2011 erstmals zugelassen. Vor knapp 15T km der letzte Check-up gewesen. Hat nun einen Zylinderkopfschaden, soll...
  5. Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts

Rasseln aus dem Handschuhfach. Schließzylinder rechts: kennt es jemand? das Rasseln kommt vom rechten Schließzylinder des Handschuhfaches. auf unebenen Straßen, manchmal nicht immer. habe mir das...