Welcher ist Zylinder 2

Diskutiere Welcher ist Zylinder 2 im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo zusammen! Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze. Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben...

  1. #1 odowaso, 25.06.2015
    odowaso

    odowaso Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi 1,8 L, 129 PS T22 EZL. 2001
    Hallo zusammen!

    Eine kurze Frage hätte ich noch, bevor ich mich ins Schraubvergnügen stürze.
    Auf dem Pannenbeleg des ADAC ist angegeben "Zündspule Zylinder 2".
    Ist das einfach der 2. von links, oder geht die Nummerierung nach der Zündreihenfolge?
    Wenn es nach der Zündreihenfolge geht, welcher ist es dann?
    Danke schonmal!
     
Thema:

Welcher ist Zylinder 2

Die Seite wird geladen...

Welcher ist Zylinder 2 - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...
  3. 2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel

    2.0 D4D 126PS Welches Öl und welcher Diesel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Avensis 2.0 D4D 126PS Bj 07/2007 gekauft. Heute wollte ich einen Ölwechsel machen und habe nach einem...
  4. Bremsscheiben: Welcher Hersteller?

    Bremsscheiben: Welcher Hersteller?: Hallo zusammen, bei meinen D-Cat sind die vorderen Scheiben ziemlich runter. Nun wollte ich Vensi ein Paar neue verpassen. Hat hier jemand...
  5. Welcher Motor ist drin?

    Welcher Motor ist drin?: Hallo zusammen, mein Vater fährt einen Avensis T22 Kombi Diesel, Erstzulassung Ende 2000. Er braucht vermutlich einen neuen Anlasser. Den...