Welchen T25??

Diskutiere Welchen T25?? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen! Bin bis jetzt im T22 Forum gewesen. möchte mir nun aber einen T25 zulegen. Nun meine Frage(n); welches modell könnt ihr empfehlen?...

  1. cckarl

    cckarl Guest

    Hallo zusammen! Bin bis jetzt im T22 Forum gewesen. möchte mir nun aber einen T25 zulegen. Nun meine Frage(n); welches modell könnt ihr empfehlen? Ich fahre 45000-50000 km im jahr. Er sollte bequem sein, sparsam (Diesel? Haben die T25 auch diese vermaledeiten SHSV in der Einspritzpumpe?) und doch spritzig! Ich liebäugle mit einem T25 der ca. 2-4 Jahre alt ist. Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 27.11.2010
    diosaner

    diosaner Guest

    Bei dem von dir bevorzugten Baujahr hat der Diesel diese beiden SCV´s nicht mehr verbaut.

    Ansonsten kannst du gerne die Suchfunktion nutzen. Es gibt genug Erfahrungswerte, für die man nicht einen neuen Tread eröffnen muss.
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    bei der km-leistung würde ich nun aber doch zu einem diesel greifen. spritzig ist ja sehr relativ, ich finde, selbst der kleinste ist schon recht munter, aber wie gesagt ...
    alternativ sind die kleinen benziner bis 2 liter hubraum nicht schlecht, was die technik angeht. macken haben alle irgendwo.
    was hattest du denn bis jetzt für einen t22?


    mfg rohoel.
     
  5. cckarl

    cckarl Guest

    ich fahre momentan den D4D Kombi mit 110 PS. Ein sehr gutes zuverlässiges Auto. Einzig die vermaledeiten Saughubsteuerventile habe ich sicher schon 4x getauscht!! Weiss nicht ob du dass Problem kennst, es kommt unangemeldet. Springt schwer an, zieht nicht richtig, (wie ein 50 PS Golf,) ,dreht nur bis max- 3000 touren. Dann; stehenbleiben-abstellen-ein bis drei sekunden warten-springt an und läuft wieder normal!!! Ich glaube das hängt mit der Bio-Dieselbeimischung bei uns in Ö zusammen.
    Ich denke es wird doch wieder ein Diesel werden. Den mit 150 PS werde ich mal googlen. Danke für eure Mithilfe.
     
  6. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen T25??

Die Seite wird geladen...

Welchen T25?? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Dachgepäckträger?

    Welchen Dachgepäckträger?: Hi, haben einen T25 D-4D Limousine. Er hat KEINE Dachreling. Suche jetzt einen passenden Dachgepäckträger (Grundträger) für Mountainbike und...