Welchen Sportauspuff nehmen

Diskutiere Welchen Sportauspuff nehmen im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Suche für ein 2005er Avensis T25 1,8l Benziner eine Auspuffanlage mit sportlichen klang. welche ist Empfehlenswert? Gibt es auch eine anlage von...

  1. #1 Timme-MR2, 07.10.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    Suche für ein 2005er Avensis T25 1,8l Benziner eine Auspuffanlage mit sportlichen klang. welche ist Empfehlenswert?

    Gibt es auch eine anlage von Magnaflow für den o.g. Avensis Typ?

    Bitte alle infos mit Preise und infos zum hersteller..



    edit durch goescha: Thread hierher verschoben weil es um Zubehör geht. Titel angepasst.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansdeutscher, 08.10.2010
    hansdeutscher

    hansdeutscher Guest

    ich würde sagen mit remus bist du da sehr gut bestückt. die haben einen dezenten lauten klang der sich gut sportlich anhört.
    ein freund fährt einen t 25 2ltr mit remus endtopf,und das ist echt nicht schlecht. nicht zu laut aber sportlich und dumpf.. wollte auch einen :( :( :( aber für den 2.4 ist da leider nichtx vorhanden :( :( kosten liegen so bei 340 -400 euro je nach kauf und selbstanbau..



    hoffe konnte helfen :]

    mfg hansdeutscher
     
  4. JS-75

    JS-75 Guest

    Wenn ich deine Sig schaue, hast du ja einige Fahrzeugew, die für ne gute Anlage mit super Qualität und gutem Klang geeignet wären!

    Ich hatte bei meinen beiden Lexus mir eine von Individual-Exhaust aus der Nähe von Köln bauen lassen. Da kannst du alles nach deinen Wünschen zusammen stellen. Aus Edelstahl, mit Tüv, Einzelanfertigung direkt am Fahrzeug!

    Besonders der Klnag bei Dieseln ist Knaller. Das hab ich sonst noch bei keinem anderen gesehen! Ist allerdings kein Schnäppchen!

    gruß Jörg
     
  5. #4 Timme-MR2, 11.10.2010
    Timme-MR2

    Timme-MR2 Guest

    Kostenpunkt???

    wenn ich das wort "Einzelanfertigung" lese, dann springen mir schon jetzt die €-stücke aus der tasche und rollen davon. :** :** :**
     
  6. eugen

    eugen Profi

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Ort:
    48.981341 8.368741
    Fahrzeug:
    BHP geladener D-CAT
    Verbrauch:
    seit wann bringt ein Auspuff bei Diesel einen Klang?
    habe einen Duplex ESD von FOX und denn muss ich schon heftig treten, damit ich überhaupt was höre.

    Gruß Eugen
     
  7. JS-75

    JS-75 Guest

    Der von Ind-Exhaust bringt nen super Klang! Wie die das hin kriegen wird nicht verraten, sonst bauen es die anderen ja nach. meiner hat sich echt klasse angehört. Ein dumpfer tiefes fauchen ! und im Auto herrscht Ruhe! So soll es sein! Dem Meister beim Händler hats beim Gas geben im Stand den Kittel flattern lassen :-))

    Kostete beim Lex mit Forumsrabatt samt TÜV ab dem D-Cat bis hinten ca.1200€. Nur der ESD ca.800. Aber ein Anruf und ne gute Beratung bringt da mehr !

    Werde es wieder machen und freue mich schon drauf!!

    Gruß Jörg
     
  8. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welchen Sportauspuff nehmen

Die Seite wird geladen...

Welchen Sportauspuff nehmen - Ähnliche Themen

  1. Verbindungslösungen: Löten, Crimpen, Stromdiebe - was nehmen ?

    Verbindungslösungen: Löten, Crimpen, Stromdiebe - was nehmen ?: Als ich meine Fußraumbeleuchtung installiert habe, habe ich alle Sachen verlötet, da Kabeldiebe die Leitungen beschädigen und auch zum Brand...