Welchen Reifenluftdruck bei 18" mit 225/40?

Diskutiere Welchen Reifenluftdruck bei 18" mit 225/40? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe heute meinen neuen AV Kombi D4D in schwarz mit 8x18 und 225/40er abgeholt-bin begeistert, obwohl oder gerade weil ich in den letzten...

  1. #1 berndAV, 07.12.2004
    berndAV

    berndAV Guest

    Hallo,
    habe heute meinen neuen AV Kombi D4D in schwarz mit 8x18 und 225/40er abgeholt-bin begeistert, obwohl oder gerade weil ich in den letzten Jahren u.a. Jaguar XJ8 Bj 98, Porsche 911 (gebrauchten Carrera-hab ich noch) und im Alltag VW und Alfa (Golf TDI, 156 Sportwagon, 147er und 166er-alle JTD)gefahren bin. Am Wochenende kommen die Winterreifen drauf, aber trotzdemnoch die Frage: welchen Luftdruck fahrt ihr auf euren 18" mit 225/40ern?
    thanks
    bernd [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StG (DD), 07.12.2004
    StG (DD)

    StG (DD) Guest

    2,6 Bar mit Reifengas.

    Voll beladen im Urlaub dann 3 Bar.

    Stephan
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Auch mit Reifengas jedoch vorn 2,7 hinten 2.8.
    Autobahn geringfügige Auffüllung auf 3.0 komplett. [​IMG]
     
Thema:

Welchen Reifenluftdruck bei 18" mit 225/40?

Die Seite wird geladen...

Welchen Reifenluftdruck bei 18" mit 225/40? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Dachgepäckträger?

    Welchen Dachgepäckträger?: Hi, haben einen T25 D-4D Limousine. Er hat KEINE Dachreling. Suche jetzt einen passenden Dachgepäckträger (Grundträger) für Mountainbike und...
  2. Reifenluftdruck Sensoren

    Reifenluftdruck Sensoren: Hallo, wie man aus der Presse erfährt hat die EU jetzt beschlossen das alle Neufahrzeuge mit sogenannten Reifenluftdruck-Sensoren aus gestattet...