Welchen Motor habe ich drin?
Diskutiere Welchen Motor habe ich drin? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo.... welchen motor habe ich in meinem avensis? wo kann ich das erkennen? ich suche nähmlich die passenden zündkerzen. gruß
Thema: Welchen Motor habe ich drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welchen motor hat mein toyota avensis
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Motor habe ich drin? - Ähnliche Themen
-
Einen Avensis kaufen - aber welchen?
Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine... -
Welchen Dachgepäckträger?
Welchen Dachgepäckträger?: Hi, haben einen T25 D-4D Limousine. Er hat KEINE Dachreling. Suche jetzt einen passenden Dachgepäckträger (Grundträger) für Mountainbike und... -
Kühlerschlauchanschluss Motor 1,8er gesucht
Kühlerschlauchanschluss Motor 1,8er gesucht: Hallo in die Runde, bei dem von meinen Papa geerbten Toyota T22 Avensis mit 1,8er Motor ist der Anschlussstutzen (aus Kunststoff zu sein scheint)... -
Stellmotor Tankklappe ohne Funktion
Stellmotor Tankklappe ohne Funktion: Hallo Leute. Seid langem habe ich jetzt Probleme mit dem T25. Die Tankklappe öffnet sich nicht mehr. Ich habe den Schalter in der Tür geprüft... -
Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?
Eure Empfehlung Motoröl für Benziner 2,0 150 PS mit 300.000 km Laufleistung?: Hallo zusammen, mein Toyota Avensis verso BJ 2004, Benziner, 150 PS, 2.0L (Motor 1AZ-FE) hat nun 300.000 km runter. Meine Werkstatt hatte bei...