Welchen Motor habe ich drin?

Diskutiere Welchen Motor habe ich drin? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo.... welchen motor habe ich in meinem avensis? wo kann ich das erkennen? ich suche nähmlich die passenden zündkerzen. gruß

  1. m-arty

    m-arty Guest

    hallo....
    welchen motor habe ich in meinem avensis?
    wo kann ich das erkennen?
    ich suche nähmlich die passenden zündkerzen.
    gruß
     
  2. wrc

    wrc Guest

    1ZZFE: 1800CC 16-VALVE DOHC EFI

    Zündkerzen:
    OE 90080-91193 (K16R-U11)
    OE 90919-01164 (K16R-U11)
    Bosch FR7KCX+ +31 sind passend, alle Angaben wurden ohne VIN ermittelt Oo:

    Gruss/pozdrawiam :mail:
     
  3. m-arty

    m-arty Guest

    hallo....
    ich kann mit den angaben der zündkerzen leider nicht soviel anfangen.
    wo kann ich die am besten bestellen? hab gelesen das die von bosch nicht so toll sein sollen? stimmt das?
    gruß
     
  4. wrc

    wrc Guest

    wieso nicht, mit OE Nummer, evtl. Bosch Nummer kanst du immer Teile finden, auch bei anderen Unterliefernten, die ersatzteile haben immer Link mit OE PN
    Bosch wuerde ich auch nicht kaufen, besser NGK

    Gruss / Pozdrawiam
     
Thema: Welchen Motor habe ich drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen motor hat mein toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Welchen Motor habe ich drin? - Ähnliche Themen

  1. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  2. Welchen Dachgepäckträger?

    Welchen Dachgepäckträger?: Hi, haben einen T25 D-4D Limousine. Er hat KEINE Dachreling. Suche jetzt einen passenden Dachgepäckträger (Grundträger) für Mountainbike und...
  3. Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor

    Frage zu 2 Bauteilen im 1AZ-FSE Motor: Hallo, fahre ein 2,0L 150PS Avensis T22 Bj.2001. Bin Motortechnisch absoluter Laie. Seit einiger Zeit verbraucht der Wagen ÖL. Habe heute mal die...
  4. DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen

    DF6.1.8 - EM - Motor Steuergerät-Motor interner Fehler / TÜV durchgefallen: Hallo Zusammen, ich bin leider mittlerweile echt ratlos. Der o.g. Fehler wurde beim TÜV als erheblicher Mangel ausgewiesen. Ich habe das Auto...
  5. 2,0 D-4D: Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25

    Motordrehzahl schwankt beim Avensis 2.0 D-4D T25: Hallo, Mein Bruder hat seit kurzem obiges Fahrzeug mit 126Ps, Bj. 2007. Mir ist jetzt zum ersten Mal aufgefallen das die Leerlaufdrehzahl...