Welchen Motor habe ich drin?

Diskutiere Welchen Motor habe ich drin? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; hallo.... welchen motor habe ich in meinem avensis? wo kann ich das erkennen? ich suche nähmlich die passenden zündkerzen. gruß

1. m-arty

m-arty Guest

hallo....
    welchen motor habe ich in meinem avensis?
    wo kann ich das erkennen?
    ich suche nähmlich die passenden zündkerzen.
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wrc

wrc Guest

1ZZFE: 1800CC 16-VALVE DOHC EFI

Zündkerzen:
    OE 90080-91193 (K16R-U11)
    OE 90919-01164 (K16R-U11)
    Bosch FR7KCX+ +31 sind passend, alle Angaben wurden ohne VIN ermittelt Oo:

Gruss/pozdrawiam :mail:

4. m-arty

m-arty Guest

hallo....
    ich kann mit den angaben der zündkerzen leider nicht soviel anfangen.
    wo kann ich die am besten bestellen? hab gelesen das die von bosch nicht so toll sein sollen? stimmt das?
    gruß

5. wrc

wrc Guest

wieso nicht, mit OE Nummer, evtl. Bosch Nummer kanst du immer Teile finden, auch bei anderen Unterliefernten, die ersatzteile haben immer Link mit OE PN
    Bosch wuerde ich auch nicht kaufen, besser NGK

Gruss / Pozdrawiam

6. Anzeige

Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welchen Motor habe ich drin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen motor hat mein toyota avensis

Die Seite wird geladen...

Welchen Motor habe ich drin? - Ähnliche Themen

1. 2.0 VVti Automatik Motor ging aus

2.0 VVti Automatik Motor ging aus: Hallo, bei meinen 2005ér 2.0 Benziner Automatik ging der betriebswarme Motor nach einem Stopp in der Stadt einfach aus. Er sprang nach dem starten...
  2. Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht)

Motor geht immer noch aus (AGR schon ausgetauscht): Servus, ich hatte in der Vergangenheit das Problem, dass mein T25 D4D (126ps) manchmal im Leerlauf (meist an der Ampel, aber auch schon im Stop...
  3. (T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?

(T27 - 2016) 2.0 D-4D - 143 PS - BMW Motor laut/Vibrationen?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Avensis (25000km, ehemaliger Mietwagen) gekauft. Der hat einen 2L BMW Dieselmotor drin - mit...
  4. Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.

Motor aus, keine Drehzahl/Leistung, etc.: Folgendes Probel trat in den letzten Tagen mehrfach auf: im Stop and Go, ausgekuppelt und geht der Motor aus, sprang dann aber nach ein paar...
  5. Ruckeln bei kaltem Motor

Ruckeln bei kaltem Motor: Hallo, Heute ist mir bei meinem 2007er (D-4D, 93kW Diesel) ein neues Problem aufgefallen, dass nach dem Kaltstart der Motor beim Gasgeben...