Welche Zündkerzen sind verbaut?

Diskutiere Welche Zündkerzen sind verbaut? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nach langer Zeit auch wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin nun bei etwa 65000km angekommen und da stellt sich für mich die Frage, ob...

  1. erwin

    erwin Guest

    Hallo,

    nach langer Zeit auch wieder ein Lebenszeichen von mir.
    Ich bin nun bei etwa 65000km angekommen und da stellt sich für mich die Frage, ob jetzt meine Zündkerzen fällig sind oder nicht. Normale Zündkerzen sind bei 60000km fällig, Platinkerzen erst nach 90000km.

    Kann man irgendwie auf die Schnelle erkennen, welcher Typ verbaut ist oder gibt es eine generelle Zuordnung abhängig vom Motortyp?
    Ich habe den 2.0l Benziner 108kW Bj. 2003.

    Vielleicht kann jemand dazu etwas aussagen, ich möchte deshalb jetzt nicht extra zur Werkstatt fahren, um nachzufragen. Mein letzter Werkstattbesuch ist schon fast wieder 2 Jahre her und die nächstgelegene Werkstatt hat zwischenzeitlich den Geist aufgegeben.

    Erwin
     
Thema: Welche Zündkerzen sind verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welche Zündkerzen t22

    ,
  2. zündkerze avensis t27

    ,
  3. zündkerzen avensis t27 forum

    ,
  4. zündkerzen avensis t27,
  5. Zündkerze toyota avensis t27,
  6. toyota avensis t27 welche zündkerzen ,
  7. zündkerzen t27
Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen sind verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  2. Welche Zündkerzen Toyota Avensis T25 (1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT)

    Welche Zündkerzen Toyota Avensis T25 (1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT): Hallo Forum: Fahre einen Toyota Avensis T25 Kombi 1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT Welche Zündkerze kann ich einbauen: Sind die Folgenden...
  3. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  4. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  5. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...