Welche Zündkerzen sind verbaut?

Diskutiere Welche Zündkerzen sind verbaut? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nach langer Zeit auch wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin nun bei etwa 65000km angekommen und da stellt sich für mich die Frage, ob...

  1. erwin

    erwin Guest

    Hallo,

    nach langer Zeit auch wieder ein Lebenszeichen von mir.
    Ich bin nun bei etwa 65000km angekommen und da stellt sich für mich die Frage, ob jetzt meine Zündkerzen fällig sind oder nicht. Normale Zündkerzen sind bei 60000km fällig, Platinkerzen erst nach 90000km.

    Kann man irgendwie auf die Schnelle erkennen, welcher Typ verbaut ist oder gibt es eine generelle Zuordnung abhängig vom Motortyp?
    Ich habe den 2.0l Benziner 108kW Bj. 2003.

    Vielleicht kann jemand dazu etwas aussagen, ich möchte deshalb jetzt nicht extra zur Werkstatt fahren, um nachzufragen. Mein letzter Werkstattbesuch ist schon fast wieder 2 Jahre her und die nächstgelegene Werkstatt hat zwischenzeitlich den Geist aufgegeben.

    Erwin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Zündkerzen sind verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen t27

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen sind verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  2. T22 Wechsel von Zündkerzen und Zündspule

    T22 Wechsel von Zündkerzen und Zündspule: Hallo zusammen! Da ich ja, wie in meinem Vorstellungsthread bereits erwähnt, bei meinem T22 Kombi, 1,8 VVT-i die kompletten Zündkerzen und eine...
  3. Zündkerzen Frage (Isolation verbrannt)

    Zündkerzen Frage (Isolation verbrannt): Da ich Zweitbesitzer des Wagens bin, habe ich jetzt nach 51000 km die Kerzen gewechselt. Was ich zu sehen bekam hatte ich vorher noch nicht......
  4. Zündkerzen Drehmoment

    Zündkerzen Drehmoment: hallo Leute, ich fahre einen T25 1.8L 129PS bj.2003. bei mir steht demnächst ein Zündkerzen Wechsel an hab mir die NGK BKR5EYA-11 besorgt....
  5. Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert)

    Welche Lampen sind im Yaris verbaut? (aus Nightbreaker Thread ausgegliedert): Moin, @Jörg, was ist denn im Yaris so an Lampenmaterial drin? Gruß René