Welche Zündkerzen sind verbaut?

Diskutiere Welche Zündkerzen sind verbaut? im Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, nach langer Zeit auch wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin nun bei etwa 65000km angekommen und da stellt sich für mich die Frage, ob...

1. erwin

erwin Guest

Hallo,

nach langer Zeit auch wieder ein Lebenszeichen von mir.
    Ich bin nun bei etwa 65000km angekommen und da stellt sich für mich die Frage, ob jetzt meine Zündkerzen fällig sind oder nicht. Normale Zündkerzen sind bei 60000km fällig, Platinkerzen erst nach 90000km.

Kann man irgendwie auf die Schnelle erkennen, welcher Typ verbaut ist oder gibt es eine generelle Zuordnung abhängig vom Motortyp?
    Ich habe den 2.0l Benziner 108kW Bj. 2003.

Vielleicht kann jemand dazu etwas aussagen, ich möchte deshalb jetzt nicht extra zur Werkstatt fahren, um nachzufragen. Mein letzter Werkstattbesuch ist schon fast wieder 2 Jahre her und die nächstgelegene Werkstatt hat zwischenzeitlich den Geist aufgegeben.

Erwin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Zündkerzen sind verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen t27

Die Seite wird geladen...

Welche Zündkerzen sind verbaut? - Ähnliche Themen

1. Welche Zündkerzen Toyota Avensis T25 (1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT)

Welche Zündkerzen Toyota Avensis T25 (1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT): Hallo Forum: Fahre einen Toyota Avensis T25 Kombi 1794ccm³ , Baujahr 2008 , 95KW , VVT Welche Zündkerze kann ich einbauen: Sind die Folgenden...
  2. Navi austauschen, welche größe?

Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...
  3. Welche Karten und DVD Software benötige ich ?

Welche Karten und DVD Software benötige ich ?: Hallo, ich bin etwas mit der Suche nach der richtigen Kartensoftware für mein Navi überfordert. Ich musste mein Navi einmal aus und wieder...
  4. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  5. Heckscheibenheizung - welches Relay

Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...