Welche Xenon Brenner sind im Avensis T25 Facelift/VorFacelift?

Diskutiere Welche Xenon Brenner sind im Avensis T25 Facelift/VorFacelift? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hab da noch so eine Nette Frage für euch, welche Art Xenon Brenner befinden sich im Avensis? würde diese gern etwas Modifizieren mit...

  1. #1 zerox86, 25.01.2009
    zerox86

    zerox86 Guest

    Hallo,

    hab da noch so eine Nette Frage für euch, welche Art Xenon Brenner befinden sich im Avensis?

    würde diese gern etwas Modifizieren mit entsprechend anderen Brennern (6000K)

    Vielen Dank schonmal an alle.....
     
  2. #2 e-Pawel, 25.01.2009
    e-Pawel

    e-Pawel Guest

    D2S

    Wenn du den Hersteller und das Modell meinst, sind es AFAIK Philips 85122 Brenner.

    EDIT:

    Ich war mir ganz sicher, dass der Vensi D2S-Brenner hat, doch habe ich im Nachhinein im Handbuch gesehen, dass er doch D4S-Brenner haben soll (also die quecksilberfreie Version des D2S), bei mir zu mal. Es ist jedoch die dänische Version - vielleicht sind die Dänen umweltbewusster? Naja, wie dem auch sei, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schau lieber im Handbuch nach ;)
     
  3. #3 mk5808775, 25.01.2009
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Hallo,

    schau doch bitte mal in diesen Thread nach in dem es genau um die Frage geht.
    Mit den "billig" Fernost Brennern hat man anscheinend nur Probleme.
    Wenn das Licht deiner Xenons schlecht ist, könnten es ja auch beschlagene, stumpfe Reflektoren sein. Meine auf Kulanz erneuerten Standard Xenons sind nun wirklich Spitzenklasse!

    Gruß
     
  4. thotti

    thotti Guest

    Hi,

    ich fahre einen Avensis 2006 (Facelift) und bei mir fällt immer wieder die Xenon-Beleuchtung aus. Ausschalten - wieder einschalten - und dann laufen sie wieder ein paar Minuten. Ich denke mal, dass ich neue Brenner brauche?!

    Welchen Typ muss ich denn nun kaufen? D2S oder D4s?

    So richtig finden tue ich in keinem Thread was. Ich VERMUTE, dass vor dem Facelift D2S nötig war und ab dem Faclift dann D4S. Kann das einer bestätigen?

    Schöne Grüße
    -Thotti-
     
  5. #5 matthiomas, 29.06.2012
    matthiomas

    matthiomas Guest

    ;) ...Facelift = D4S Brenner.....

    Viele Grüsse
     
  6. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 1659 km
    Verbrauch:
    Neu erstellten Thread von Thotti mit diesem Thread des selben Themas zusammengefasst!

    @thotti
    Auch wenn du in einem Thread des selben Themas keine Antwort findest kannst du dort trotzdem deine Frage stellen!
    Es muss nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnet werden!

    Hier noch mal zur Erinnerung die Forumregel 2.2


    Prog (bekommt beim nächsten neuen Xenon-Thread blutunterlaufene Augen)
     
  7. 4evo

    4evo Guest

    WICHTIG !!

    nicht die preiswerten Markenbrenner in der Bucht kaufen (OEM) !!
    Habe es schon zweimal versucht und die Dinger waren echt Schrott, auch wenn Philips drauf stand...
    Sind oft "B"-Ware oder Abfall... für die D4S von Philips muss man 125 Euro das Stück hinlegen.
    Bei allem was günstiger ist ist der Wurm drin !!
     
Thema: Welche Xenon Brenner sind im Avensis T25 Facelift/VorFacelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 xenon brenner

    ,
  2. xenon brenner toyota avensis t25

    ,
  3. toyota t25 xenon brenner

    ,
  4. avensis t25 xenon brenner,
  5. xenon birne toyota avensis,
  6. d4s xenon für avensis t25,
  7. avensis t25 xenon brenner wechseln,
  8. xenonleuchtmittel wechseln avensis,
  9. xenon d4s toyota avensis,
  10. toyota avensis.t25 bixenon Leuchtmittel,
  11. welche xenonbrenner für toyota t25,
  12. toyata avensis bj 2010 xenonbirne,
  13. xenon t25 avensis,
  14. welche xenon lampe brauche ich dich toyota,
  15. xenon leuchtmittel t25,
  16. toyota avensis t25 xenon leuchte,
  17. toyota avensis t25 d2s,
  18. xenon verteiler toyota avensis,
  19. xenonbrenner toyota avensis t25,
  20. toyota avensis kombi t25 welche xenonbrenner,
  21. xenon brenner für toyota avensis t25,
  22. Toyota avensis 2006 xenon lampe,
  23. xenon brenner toyota t25 fassung,
  24. xenon d gat avensis,
  25. xenon brenner Toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Welche Xenon Brenner sind im Avensis T25 Facelift/VorFacelift? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wagenheber am Falz?

    Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  2. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

    Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  3. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

    Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  4. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

    Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...
  5. Welcher Kühler für was?

    Welcher Kühler für was?: Hallo, Ich habe einen T25 Facelift, D4D 2.0 mit 126ps und elektrischem Zuheizer. Ich habe in der Front 3 Kühler hintereinander. Kann mir jemand...