Welche Stahlfelgen passen???

Diskutiere Welche Stahlfelgen passen??? im T25: Räder - Reifen - Felgen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, fahre einen T25 Kombi Diesel(Bj.2005) mit 116PS. Nun da der Winter vor der Tür steht, suche ich ein paar gebrauchte Stahlfelgen. Meine...

  1. #1 michaelm, 21.09.2010
    michaelm

    michaelm Guest

    Hallo, fahre einen T25 Kombi Diesel(Bj.2005) mit 116PS.

    Nun da der Winter vor der Tür steht, suche ich ein paar gebrauchte Stahlfelgen.

    Meine Frage:
    Passen nur die Stahlfelgen vom Avensis gleichen Baujahres oder auch Stahlfelgen anderer Toyotafahrzeuge/typen?

    Gibt es eine genaue Bezeichnung, Code oder sowas?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß aus Saarbrücken
    Michael :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oberst

    Oberst Guest

    15" Felge
    (195/65 R15 91H)

    KRONPRINZ
    TO 515005

    passen auf
    AVENSIS Liftback (_T22_) 09.97 - 02.03
    AVENSIS (T25) 04.03 -
    AVENSIS (_T22_) 09.97 - 02.03
    AVENSIS Stufenheck (T25) 04.03 -
    AVENSIS Station Wagon (_T22_) 09.97 - 02.03
    AVENSIS Combi (T25) 04.03 -



    16" Felge
    (205/55 R16 91H)

    KRONPRINZ
    TO 516003

    AVENSIS Liftback (_T22_) 09.97 - 02.03
    AVENSIS (T25) 04.03 -
    AVENSIS (_T22_) 09.97 - 02.03
    AVENSIS Stufenheck (T25) 04.03 -
    AVENSIS Station Wagon (_T22_) 09.97 - 02.03
    AVENSIS Combi (T25) 04.03 -


    ich hoffe die Angaben helfen dir
     
  4. rohoel

    rohoel Guest

    da könnte mein flohmarktangebot für dich von interesse sein. ;)


    mfg rohoel.
     
  5. #4 Energiesparer, 22.09.2010
    Energiesparer

    Energiesparer Guest

    Ich hab 4 komplette Winterräder abzugeben.
    2 x sehr gutes Profil, 2 x gutes.

    Bei Interesse...?

    Achja, Standort ist KL
     
  6. rpmcm

    rpmcm Guest

    Welchen Lochkreis benötigst Du denn ?

    Meines Wissens sind es 6,5x16 ET45 Lochkreis 5x100,

    Ausnahme der 2,2D-CAT(177PS) hier sind´s 5x114.


    rpmcm
     
  7. Anzeige

    Schau doch mal in die Avensis-Kategorie.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Boxer

    Boxer Guest

    Hallo,
    bin auch ziemlich neu im Forum. Gibt es die kompletten Winterreifen noch ?
    Brauche aber Felge mit Lochkreis 5 x 114,3

    MsG (Mit sporlichen Grüßen)
    Boxer
     
  9. #7 Suitcase, 06.10.2010
    Suitcase

    Suitcase Ehrenmitglieder
    Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Ort:
    Rheinberg
    Fahrzeug:
    Nissan Qashqai +2 1.6l 117PS
    Verbrauch:
    @Boxer,

    bitte schreibe deine Anfrage im entsprechenden Thread im Bazar noch mal. Hier bitte keine "Verkaufsgespräche". Danke

    Guido
     
Thema:

Welche Stahlfelgen passen???

Die Seite wird geladen...

Welche Stahlfelgen passen??? - Ähnliche Themen

  1. Verso - Welches Öl für Benziner?

    Verso - Welches Öl für Benziner?: Guten Morgen, Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wir fahren leider keinen Avensis, sondern einen Verso Facelift EZ 2017 und seit kurzem einen...
  2. Liqui Molly aber welches

    Liqui Molly aber welches: Welches Liqui Molly um injektoren zu reinigen Fahre Diesel. Es gibt den " injection Reiniger ", aber für Benziner Habe den LIQUI MOLY 1811...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Welche Politur?

    Welche Politur?: Hallo liebes Forum! Kurze Story bevor ich meine Frage stellen. Ich war vor einigen Tagen in Berlin gewesen, um meine Familie zu besuchen. Ich...
  5. Navi austauschen, welche größe?

    Navi austauschen, welche größe?: Hi, ich würde gerne das Navi aus meinem Toyota Avensis T25 2.2 D4D aufgrund des Alters gerne austauschen und durch ein neues ersetzten. Kann mir...