Welche Sonde defekt???

Diskutiere Welche Sonde defekt??? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; moin hab heute den avensis ( t22, 1,8i , BJ. 2001 ) von meinen eltern ausgelesen da die MIL aufgeleuchtet hat und der fehler ist : P0135...

1. #1 a4style, 24.01.2010
    a4style

a4style Guest

moin hab heute den avensis ( t22, 1,8i , BJ. 2001 ) von meinen eltern ausgelesen da die MIL aufgeleuchtet hat und der fehler ist :

P0135
    Sondenheizung 1 bank 1 vor kat
    -spannungsversorgung fehlerhaft

jetzt wollte ich die sonde mal erneuern und wollte fragen welche das ist??
    wenn man vor dem motor steht die rechte oder die linke???

danke schonmal im vorraus für eure hilfe

2. #2 Dimitrios76, 10.03.2010
    Dimitrios76

Dimitrios76 Guest

Hallo.Habe das gleiche probleme.Wenn du vor dem motor stehst das rechte sonde oben(fahrerseite).

Thema:

Welche Sonde defekt???

Die Seite wird geladen...

Welche Sonde defekt??? - Ähnliche Themen

1. Welche Lamdasonde ist die passende?

Welche Lamdasonde ist die passende?: Hi Zusammen, ich habe eine defekte Lamdasonde Bank1 Sensor 1 vor Kat. Habe jetzt bei sämtlichen pkw Ersatzteile Seiten geschaut und es gibt so...
  2. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  3. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  4. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  5. Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?

Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt...