Welche Sonde defekt???

Diskutiere Welche Sonde defekt??? im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; moin hab heute den avensis ( t22, 1,8i , BJ. 2001 ) von meinen eltern ausgelesen da die MIL aufgeleuchtet hat und der fehler ist : P0135...

1. #1 a4style, 24.01.2010
    a4style

a4style Guest

moin hab heute den avensis ( t22, 1,8i , BJ. 2001 ) von meinen eltern ausgelesen da die MIL aufgeleuchtet hat und der fehler ist :

P0135
    Sondenheizung 1 bank 1 vor kat
    -spannungsversorgung fehlerhaft

jetzt wollte ich die sonde mal erneuern und wollte fragen welche das ist??
    wenn man vor dem motor steht die rechte oder die linke???

danke schonmal im vorraus für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dimitrios76, 10.03.2010
    Dimitrios76

Dimitrios76 Guest

Hallo.Habe das gleiche probleme.Wenn du vor dem motor stehst das rechte sonde oben(fahrerseite).

Thema:

Welche Sonde defekt???

Die Seite wird geladen...

Welche Sonde defekt??? - Ähnliche Themen

1. Defekte Kühlung

Defekte Kühlung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem "Paul" (Avensis T25 Kombi, 2.0, Bj. 2007). Die Kühlung macht große Probleme. Die Heizung...
  2. LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.

LED Tagfahrlicht und Standlicht defekt.: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche drigend neue Ideen zu meinen Problem(e). Erstmal zur Grundinfo. Ich bin Besitzer eines Toyota T 27 1.8 Baujahr:...
  3. T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt

T25 Bj.2004 Türschloß hinten links mit FV defekt: Hei mein Türschloß hinten links ist Defekt. Wo kann ich ein gebrauchtes bekommen das Orginal bei Toyota ist ziemlich teuer
  4. Einparksensoren hinten defekt

Einparksensoren hinten defekt: Hallo, ich fahre einen Avensis T25 Bj. 2007 mit serienmäßig verbauten Parksensoren. Seit Winter habe ich das Problem, das bei den hinteren...
  5. Türverriegelung rechts hinten defekt

Türverriegelung rechts hinten defekt: Hallo, ich habe das Auto nach dem aussteigen heute reflexartig abgeschlossen, mein frau steigt aus, rennt ums auto und will hinten rechts die Tür...