Welche Sicherung ?

Diskutiere Welche Sicherung ? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe seit geraumer Zeit keine Hintergrund Beleuchtung der Bedienelemente am Armaturenbrett sowie der Lenkrad Bedienung. Habe im Buch schon...

  1. #1 Standbay, 24.07.2010
    Standbay

    Standbay Guest

    Hallo,
    habe seit geraumer Zeit keine Hintergrund Beleuchtung der Bedienelemente am Armaturenbrett sowie der Lenkrad Bedienung.
    Habe im Buch schon nachgeschaut aber Blicke nicht so richtig durch welche Sicherung eventuell seinen Geist aufgegeben hat.Weiß jemand welche für die Hintergrund Beleuchtung verantwortlich ist
    Danke
    Standbay

    ..... habe vergessen welches Auto

    TOYOTA AVENSIS Combi 2.2 4D T27 Bauj.2010
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike.com2, 25.07.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Bei einem quasi Neuwagen würde ich der Werkstatt auf dem Sack gehen - Sicherungen (sollte es überhaupt die Sicherung sein) gehen nicht aus Langeweile kaputt.
     
  4. #3 Standbay, 25.07.2010
    Standbay

    Standbay Guest

    Hallo,
    das sie nicht nur so kaputt gehen ist mir schon klar.
    Habe neues Radio von ALPINE eingebaut ,ja da muß irgend ein Kabel von den vielen hun:mit Masse in Verbindung gekommen sein und .....
    Nun sind alle Kabel richtig an Ort und Stelle und offene Verbindungen gut Isoliert.
    Radio läuft super sogar die Lenkradbedienung ist Integriert ,aber die blöde hintergrundBeleuchtung der Bedienteile scheint eben ....

    DANKE Standbay
     
  5. #4 mike.com2, 25.07.2010
    mike.com2

    mike.com2 Guest

    Aaaah So. Na dann wirste wohl mal alle Sicherungen checken müssen :D
     
  6. #5 Standbay, 25.07.2010
    Standbay

    Standbay Guest

    Hallo habe die Lösung ,

    ja nach langen suchen und herumprobieren :smash: ,habe den Fehler gefunden ,es ist wie immer nur die Kleinigkeit im Detail ,habe die Sicherung Nr.2 unter dem Armaturenbrett nicht richtig aufgesteckt ,hätte lange nach einer kaputten gesucht.

    Standbay
     
Thema:

Welche Sicherung ?

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Birnen sind im Innernraum verbaut

    Welche Birnen sind im Innernraum verbaut: Hallo Forum ich bin neu hier und seit Freitag TOYOTA Fahrer möchte die etwas dunkle Innenraumbeleuchtung durch helle LED "Birnen" ersetzen. Welche...
  2. Heckscheibenheizung - welches Relay

    Heckscheibenheizung - welches Relay: Hallo, bei meinem D4D-Kombi geht die Heckscheibe des öfteren nicht. Ich vermute, dass ich damals beim Einbau des Komfortmodul etwas beschädigt...
  3. Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse

    Welche Dichtungen Bremssattel / Bremsschlauch? Hinterachse: Hallo zusammen, ich will in die Runde fragen, ob es für die Bremssättel des Avensis T25 bzw. die daran angeschlossenen Bremsschläuche spezielle...
  4. DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?

    DPF Reinigung/ Sonden abschrauben - Welches Werkzeug?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Schlüssel man für die Sonden am DFP braucht? 12er zu klein, 13er zu groß. Wird wohl kein...
  5. Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es für Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...