Welche Schneeketten?

Diskutiere Welche Schneeketten? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich hatte letztes Jahr die Ketten benötigt, da geht nix an den Alus kaputt . . . Stephan

1. #21 StG (DD), 23.11.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Ich hatte letztes Jahr die Ketten benötigt, da geht nix an den Alus kaputt . . .

Stephan

2. #22 newcomer, 23.11.2007
    newcomer

newcomer Guest

Und welche Ketten hattest Du im Einsatz ?

newcomer

3. #23 StG (DD), 24.11.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

du fragst Fragen . . . muss mal schauen, ob ich die Rechnung noch habe . . . habe weder den Avensis, noch die Schneeketten mehr . . . waren aber billige . . .

Stephan

4. #24 Dangerrock, 24.11.2007
    Dangerrock

Dangerrock Routinier

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Ich habe genau die gleichen wie dogb63 aber ebenfalls noch nicht im Betrieb gehabt. habe sie von tigererbse empfohlen bekommen. wenn du sie haben willst, wend dich mal an ihn ;)

5. #25 newcomer, 26.11.2007
    newcomer

newcomer Guest

Und ? Hat der Herr aus Dresden schon nachgeschaut ?

Gruß

newcomer

6. #26 StG (DD), 26.11.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

keine Rechnung mehr :(

7. #27 newcomer, 26.11.2007
    newcomer

newcomer Guest

OK ! Danke Dir für's Suchen !

newcomer

Thema: Welche Schneeketten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kombi welche schneeketten mm

,
  2. toyota avensis schneeketten

,
  3. schneeketten für toyota avensis T25 85 KW

,
  4. schneeketten für toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Welche Schneeketten? - Ähnliche Themen

1. Das alte Thema.. 1.8l welches Öl

Das alte Thema.. 1.8l welches Öl: Guten Tag, ich habe hier schon das ganze Forum durchsucht, aber das Thema Motoröl 5W30 scheint ja speziell zu sein. Das Thema richtet sich auch...
  2. Welcher Wagenheber am Falz?

Welcher Wagenheber am Falz?: Hi möchte am T27 die Reifen wechseln... Habe einen kleinen Rangier Wagenheber Wie hebt ihr das Auto damit an? Habt ihr passende Gummiadapter für...
  3. Welche Zündkerzen im t25 auf lpg

Welche Zündkerzen im t25 auf lpg: Hallo in die Runde, Ich freue mich heute meinen Avensis zugelassen zu haben. Die erste Fahrt hat Spaß gemacht. Wie ich vorher wusste ruckelt er...
  4. Einen Avensis kaufen - aber welchen?

Einen Avensis kaufen - aber welchen?: Moin, ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin auf den Toyota Avensis Kombi aufmerksam geworden. Mein Problem: Vllt, gerade nicht so eine...
  5. 2,2 D-CAT: Welche Abgassensoren?

Welche Abgassensoren?: Mein T25 läuft nach dem Austausch eines regenerierten originalen DPF nicht mehr und regeneriert ständig. Die Werkstatt hatte auch beide...