Welche Schneeketten?

Diskutiere Welche Schneeketten? im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Ich hatte letztes Jahr die Ketten benötigt, da geht nix an den Alus kaputt . . . Stephan

1. #21 StG (DD), 23.11.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

Ich hatte letztes Jahr die Ketten benötigt, da geht nix an den Alus kaputt . . .

Stephan

2. #22 newcomer, 23.11.2007
    newcomer

newcomer Guest

Und welche Ketten hattest Du im Einsatz ?

newcomer

3. #23 StG (DD), 24.11.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

du fragst Fragen . . . muss mal schauen, ob ich die Rechnung noch habe . . . habe weder den Avensis, noch die Schneeketten mehr . . . waren aber billige . . .

Stephan

4. #24 Dangerrock, 24.11.2007
    Dangerrock

Dangerrock Routinier

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VTT-I EXE Kombi
    Ich habe genau die gleichen wie dogb63 aber ebenfalls noch nicht im Betrieb gehabt. habe sie von tigererbse empfohlen bekommen. wenn du sie haben willst, wend dich mal an ihn ;)

5. #25 newcomer, 26.11.2007
    newcomer

newcomer Guest

Und ? Hat der Herr aus Dresden schon nachgeschaut ?

Gruß

newcomer

6. #26 StG (DD), 26.11.2007
    StG (DD)

StG (DD) Guest

keine Rechnung mehr :(

7. #27 newcomer, 26.11.2007
    newcomer

newcomer Guest

OK ! Danke Dir für's Suchen !

newcomer

Thema: Welche Schneeketten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis kombi welche schneeketten mm

,
  2. toyota avensis schneeketten

,
  3. schneeketten für toyota avensis T25 85 KW

,
  4. schneeketten für toyota avensis
Die Seite wird geladen...

Welche Schneeketten? - Ähnliche Themen

1. Welche Lamdasonde ist die passende?

Welche Lamdasonde ist die passende?: Hi Zusammen, ich habe eine defekte Lamdasonde Bank1 Sensor 1 vor Kat. Habe jetzt bei sämtlichen pkw Ersatzteile Seiten geschaut und es gibt so...
  2. Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?

Größere Bremse? Welcher Avensis hat die Größte?: Hallo, nach der Erfahrung im Stoßdämpfer-Thread, traue ich mich kaum zu fragen... Welcher Avensis T27 hat die größte Bremse vorne? Ich fahre den...
  3. Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?

Avensis Kombi mit BMW Motor - welche Stoßdämpfer?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich repariere schon seit vielen Jahren meine Autos selbst, vorwiegend aber VW und BMW. Jetzt möchte...
  4. Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?

Klimakompressor tauschen - welcher Hersteller?: Hallo, ich habe einen Avenis (Kombi Bj 2016 (5013-AJQ00001)). Meine Lieblingswerkstatt meint der Klimakompressor muss getauscht werden (kühlt...
  5. Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?

Welche Wattiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ?: Hallo zusammen, aus gegebenen Anlass welche Watttiefe hat ein Avensis T27 2.0 Diesel ? Bei uns ist Jahrhunderthochwasser, wie am besten...