Welche Reifen Serie???

Diskutiere Welche Reifen Serie??? im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Bräuchte mal die Auskunft, welche Reifen Serienmäßig auf dem 2,2L 150Ps montiert sind. Fabrikat und Modell. Danke euch. Skaddy

  1. #1 Skaddy02, 04.12.2005
    Skaddy02

    Skaddy02 Guest

    Bräuchte mal die Auskunft, welche Reifen Serienmäßig auf dem 2,2L 150Ps montiert sind. Fabrikat und Modell. Danke euch.

    Skaddy
     
  2. #2 maxi4you, 04.12.2005
    maxi4you

    maxi4you Guest

    Bei mir waren auf dem 2.2l mit 150 PS auch die Bridgestone Turanza ER30 drauf, genauso wie auf dem Vorgänger, einem 2.0l Automatik Benziner.

    Harald
     
  3. dasmo

    dasmo Guest

    genauso wie bei mir....
     
Thema:

Welche Reifen Serie???

Die Seite wird geladen...

Welche Reifen Serie??? - Ähnliche Themen

  1. Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?

    Welche guten und günstigen Sommerreifen für größere Felgen?: Hallo zusammen, Ich hab mir gerade gebrauchte 19 Zoll OZ 150 Italia Felgen gekauft für den nächsten Sommer. Bis jetzt bin ich immer mit den...
  2. Welche Reifen auf die Felgen?

    Welche Reifen auf die Felgen?: Hallo, sicher gab es schon 1000 Reifen Threads, aber keiner Beantwortete meine Frage. Als ich das Auto kaufte waren Winterräder darauf. Eben ist...
  3. Welche Reifen soll ich kaufen?

    Welche Reifen soll ich kaufen?: Habe gestern diverse Forenbeiträge über Reifen und Felgen gelesen. Bin leider nicht fündig geworden, sodass ich einen neuen Thread aufmache....
  4. Welche Sommerreifen

    Welche Sommerreifen: Für meinen T 25 brauche ich noch vorm Winter neue Sommerreifen 205x55R16 . Habe mir 3 Reifen ausgesucht: Dunlop Blue Response, Goodyear Efficient...
  5. Welche Reifengröße auf Original Felgen

    Welche Reifengröße auf Original Felgen: Hallo habe mal eine Frage bezüglich der 17 Zoll Original Felgen des T27 FL und zwar darf man ja anhand des Felgengutachtens der Felgen oft noch...